Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 17:32  

Beitrag #511

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Borussia Dortmund patzt und gibt damit den Verfolgern aus Bremen die Chance näher heranzurücken. Doch auch der VfB Stuttgart nutzte diesen Patzer der Borussen, die 1-0 in Hamburg verloren, um mit Werder Bremen vorübergehend gleichzuziehen und sich als neuer Verfolger Nummer Eins zu zeigen. Während der HSV in der HSH Nordbank-Arena gegen den Tabellenführer siegte, behielten die Schwaben ebenfalls die Oberhand. Der VfB siegte im Derby gegen die Gastgeber aus Hoffenheim mit 1-2 und pirscht sich weiter an den BVB heran. Zurzeit besetzt man Rang zwei, doch der SV Werder kann am Sonntag wieder vorbeiziehen.
Der Rekordmeister aus München reiste bereits Freitagabend ins weite Niedersachsen, zu den 'Roten'. Hannover 96 empfing die Gäste aus dem Süden nicht gerade freundlich, davon zeugen eine Rote Karte und der Elfmeter, der die Bayern am Ende auf die Siegerstraße brachte. 1-0 hieß es nach 90 Minuten, in denen der FC Bayern klar dominierte.

Weitere Ergebnisse:
1.FC Nürnberg 2-2 SC Freiburg .
. FC St. Pauli 1-0 Eintracht Frankfurt
. 1.FC Köln 0-3 Borussia Mönchengladbach
. FC Schalke 04 1-1 1.FC Kaiserslautern
Bayer 04 Leverkusen 2-0 VFL Wolfsburg .



Ein müdes 0-0, kaum Torchancen, ein echter Langweiler - so stellt man sich ein Spiel ohne Tore vor. Doch am Mainzer Bruchweg gab es einiges zu bestaunen. Die Bremer, die mit einem stark angeknacksten Selbstvertrauen im Gepäck anreisten, benötigten mindestens einen Punkt, um weiterhin vor dem VfB Stuttgart zu stehen. Bereits die Anfangsphase bot viel, denn es gab Chancen auf beiden Seiten. Nach nur fünf Minuten scheiterte Denny Avdic an Heinz-Müller, der bereits im Hinspiel seinen Kasten sauber hielt. Auch die Mainzer konnten früh ihre erste große Chance verzeichnen, Sami Allagui, der vor Saisonbeginn aus Fürth kam, spitzelte den Ball an Wiese, aber auch am Tor vorbei. Noch nicht eine Viertelstunde war gespielt, da hatte auch Marko Arnautovic seine erste Gelegenheit. Am Ende blieb ihm der Treffer verwehrt. Zwar zappelte der Ball im Netzt, aber nur an der Außenseite. In der 20.Spielminute gab es dann die Riesenchance zur Werder-Führung, durch den brasilianischen Spielmacher Wesley, der heute erneut die Fäden zog und überragend spielte. Aus zehn Metern bekam er den Ball und war völlig unbedrängt, als er ihn doch am rechten Pfosten vorbeischob.
Mitte der ersten Hälfte kamen dann auch mal die Mainzer gefährlich vor das Tor, erneut durch Sami Allagui. Der Mainzer tanzte sich durch die gesamte Werder-Hintermannschaft, bis in den 5m-Raum von Tim Wiese. Der Bremer Schlussmann hielt dann mit einer Glanztat den Versuch und hielt so das torlose Unentschieden. Hier gab es dann Zeit, durchzuschnaufen. Lange zeit ruhten sich die Teams aus, bis Werder bltzschnell vor das Tor kam. Schnell kombinierte man sich nach vorn, Marin spielte in die Mitte auf Arnautovic, der zurücklegte auf Torsten Frings. Der Mannschaftsführer der Gäste passte perfekt in den Lauf von Denny Avdic, der aber im letzten Moment durch eine starke Grätsche gestoppt wurde. Mit der letzten Aktion vor der Halbzeit gab es dann auch einen großen Schock für Thomas Schaaf zu verkraften, denn bei einem Foul von Polanski verletzte sich Aaron Hunt. Nach ersten Diagnosen wird er, wie Claudio Pizarro, drei Monate nicht mehr zur Vefügung stehen. Für den Flügelspieler kam dann Tim Borowski in die Partie.
Die anschließende Ecke nutzte er fast, indem er in den Sechzehner sprang und die Kugel nur knapp neben den Kasten setzte.



Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel im Spiel der Bremer. Der FSV kam kaum noch zum Zug, Werder schnürte die Hausherren förmlich ein. Bereits kurz nach Wiederanpfiff scheiterten die Gäste erneut, diesmal nicht an Müller. Denny Avdic setzte sich stark durch und trieb den Ball bis an die Grundlinie, von wo aus er, fast parallel zu ihr, den Ball in den Sechzehner flankte. Bo Svensson riss sein Bein aber nach oben und erwischte das Leder doch noch, ganz knapp vor dem einschussbereiten Arnautovic, der am Ende nur ein Luftloch schlug.Die größte Chance der Partie gab es in der 54.Minute zu bestaunen, als Marko Arnautovic, verfolgt von Noveski, quer legte auf den Schweden Avdic. 'Arnie's' Sturmpartner nahm den ball direkt, doch mit einer Wahnsinnstat rettete Heinz Müller sein Team vor dem Rückstand. In der letzten halben Stunde konnten die Zuschauer auch weiterhin zahlreiche Chancen für Grün-Weiß und Glanzparaden Heinz Müllers bestaunen. Sein Gegenüber, Tim Wiese, hatte dagegen einen ruhigen Tag.
Am Ende reicht es zum Punktgewinn für die Mainzer, Bremen bleibt auch nach 20 Spieltagen auf Kurs, belegt weiterhin den Rang zwei, der zur direkten Champions-League-Qualifikaion nötig ist.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avdic [Werder Bremen]: "Es ist einfach unglaublich was er heute gehalten hat. Bereits im Hinspiel brachte er uns zur Verzweiflung, er ist einer der Besten in der Liga."

Thomas Tuchel [Mainz 05]: "Ich muss meinem Keeper, aber auch den Bremern viel Respekt zollen. Wir waren hier in Dauerbeschuss, doch Heinz hat uns vor schlimmerem bewahrt. Wir können mit dem Punkt ganz gut leben und wünschen Thomas viel Glück mit seinem Team."

Spieler des Spiels





-
25.04.2011, 17:36  

Beitrag #512

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh, scheint ja zu rocken, der Herr Müller Lachen Aber naja, so schlimm finde ich es nicht Zwinkern
25.04.2011, 17:42  

Beitrag #513

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Passt doch, ein Sieg wäre zwar schöner gewesen, aber dein Keeper hats drauf ;DD
25.04.2011, 17:43  

Beitrag #514

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, Sieg wäre schöner

Legend: du meintest wohl Müller Lachen


Ja, Julian der rockt genau so, wie du dieses Forum^^


Soll ich heute auch noch den 21.Spieltag posten?
25.04.2011, 17:49  

Beitrag #515

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Immer diese Sprüche, ich kringel mich immer weg Lachen

Ich würde es heute Abend so um 19:00 oder so machen, dann war genug Zeit um diesen Spieltag zu lesen Zwinkern
25.04.2011, 17:51  

Beitrag #516

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hm das ist doof .__.
Ich hasse das, wenn die Keeper alles halten xD
Da kann man nix machen ^^"

Immerhin hat Bayern gewonnen *-*
25.04.2011, 17:53  

Beitrag #517

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Und Gladbach mit einem 3:0 gege n Köln, juhuuuuu! Zufrieden Hab' ich jetzt erst gesehen Zwinkern
25.04.2011, 18:04  

Beitrag #518

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hehehe
Diese Sprüche sind gei`l? Beschämt
Danke Lachen
Dann kringel mal weiter Lachflash

Also ich bin jetzt gleich bei Omi und Opi im garten [grillen]
Also wir Grillen und nicht diese Insekten da Lachen

Kommt dann vllt so gegen 20 Uhr ;D
Muss das Spiel ja erstmal spielen^^
25.04.2011, 18:22  

Beitrag #519

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Nur 0-0.^^ Naja viel Spaß.
25.04.2011, 18:31  

Beitrag #520

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Achsooooo Zufrieden Dann viel Spaß, gehe auch gleich essen Zwinkern Werde danach schauen oder morgen früh, so halb 8 Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland