Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 124
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2011, 18:09  

Beitrag #591

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Mit großen Verletzungssorgen kämpft zurzeit der SV Werder Bremen. In der Liga läuft alles glatt, man steht auf Rang drei, heute soll nun auch das Erreichen des Pokal-Halbfinals abgehakt werden. Mit dem vermeintlich leichtesten Gegner, dem MSV Duisburg, sind die Rollen vor Anpfiff klar verteilt.

Um 19:01 Uhr wurde das Spiel also angepfiffen, die Ränge voll besetzt. Von der ersten Minute weg zeigten die in Grün-Weiß gekleideten Gastgeber, wer Herr im Hause ist. Ein Schuss nach dem anderen, sie flogen David Yelldell, dem Keeper der Zebras, nur so um die Ohren. In der neunten Minute vergab Lennart Thy die erste große Möglichkeit, scheiterte aus vierzehn Metern an Yelldell. Der MSV Duisburg kam nicht in die Partie, musste eine Chance nach der anderen über sich ergehen lassen. Mitte der ersten Halbzeit versuchten es die Werderaner dann aus der zweiten Reihe, doch Trinks' Distanzschuss krachte nur an den Außenpfosten. Nur kurze Zeit später misslang es dem jungen Thy nur knapp die Werder-Führung zu erzielen. Zum jetzigen Zeitpunkt ein schmeihelhaftes 0-0 für die Duisburger.
Nach fast einer halben Stunde mussten die Bremer dann den nächsten schweren Schlag hinnehmen, nach einem Foul vom MSV-Stürmer Stefan Maierhofer lieg Samuel liegen. Der Brasilianer, der erst zu Saisonbeginn an die Weser wechselte, musste ausgewechselt werden, ihn ersetzte Per Mertesacker. Die Ärzte vermuten, dass er knapp acht Wochen pausieren muss.
Doch weiterhin ließen die Bremer nicht nach und drängten auf die Führung, Casemiro war es schließlich, der die nächste gute Chance nicht nutzte. Es kam dann, wie es kommen musste, die Gäste gingen in Führung. Ausgerechnet Maierhofer, der jetzt bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, stand auf einmal frei vor Wiese und ließ dem Nationaltorhüter keine Abwehrchance. Doch Werder ließ sich nicht aus der Fassung bringen und spielte munter nach vorn. In der 44.Spielminute stand erneut der Pfosten im Weg, Thy verzweifelte. Mit der letzten Chance gab es noch einmal einen Eckball für Werder, Florian Trinks versuchte es mal ganz frech und schnitt den Ball so an, dass er zuerst Richtung Elfmeterpunkt flog, sich am Ende aber ganz schnell auf den langen Pfosten drehte. Die Latte verhinderte schlimmeres für das Team von Milan Sasic. Auch nach dem Seitenwechsel trafen die Bremer nicht den Kasten, vergaben Chance für Chance. Am Ende stand keine '1' auf der Anzeigentafel, nicht bei Werder, nicht bei Duisburg. Der Zweitligist legte in der letzten Minute noch einmal nach, erneut durch Maierhofer.


Stimmen zum Spiel:
Milan Sasic [MSV Duisburg]: "Eine klasse Leistung von Werder, wir standen hier unter Dauerbeschuss. Am Ende können wir uns aber freuen, wir haben unsere Chancen genutzt. Ohne David wären wir heute aufgeschmissen gewesen."

Sandro Wagner [Werder Bremen]: "Das ist doch ganz großer Mist. Wir schaffen es einfach nicht, den Ball über die Linie zu hämmern, so kann das nichts werden. Wir haben als Team verloren, es war kein Einzelner schuld. Jetzt müssen wir uns voll auf die Liga konzentrieren und die Champions-League-Quali erreichen."



DFB-Pokal | Viertelfinale
FSV Mainz 05 1-3n.E. VfB Stuttgart
Borussia Dortmund 1-2 Bayer 04 Leverkusen .
Eintracht Frankfurt 1-0 1.FC Nürnberg ............







_
27.04.2011, 18:40  

Beitrag #592

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh oh, das ist peinlich / ärgerlich Enttäuscht
27.04.2011, 19:01  

Beitrag #593

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ohoh. Und Dortmund auch raus. Schluchzen Aber nicht blamiert. Lachen
27.04.2011, 19:13  

Beitrag #594

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Der Maierhofer Lachen
gegen österreicher kommst du halt nicht an Zwinkern
27.04.2011, 19:25  

Beitrag #595

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, ist schon bitter
Naja, dann halt nächste Saison xD

Jetzt erstmal Liga^^

@LASK: du mit deinen Ösis Lachen
Ich stelle gleich ein Video hier rein^^
27.04.2011, 19:31  

Beitrag #596

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
aha und welches?
Cordoba XD
27.04.2011, 19:33  

Beitrag #597

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mist Zähnefletschen
lässt sich nicht hochladen LachenLachen

Das Tor von gerade^^
von mir LachflashLachflashLachflashLachflash
27.04.2011, 19:33  

Beitrag #598

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661


bei min 2:40 wiads interresant ;P
27.04.2011, 19:33  

Beitrag #599

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
das mit pato wo fifa gelaggt hat ?
27.04.2011, 19:34  

Beitrag #600

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lässt sich nicht öffnen Lachen
naja, ist egal^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland