Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2011, 16:15  

Beitrag #971

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Es ist mal wieder Zeit für den Nord-Süd Kracher, zwischen den Münchner Bayern und dem Sportverein aus Bremen. Die beiden erfolgreichsten Vereine der Bundesliga-Historie treffen am 3.Spieltag der Saison 2011/12 erneut aufeinander. Im letzten Jahr konnten die Bremer das Hinspiel gegen die Münchner gewinnen, verloren aber in der Rückrunde, obwohl man fast das ganze Spiel über führte. Mit einem Doppelschlag in den letzten fünf Minuten konnte der Rekordmeister doch noch gewinnen und den zweiten Platz vor Werder sichern. Auch in dieser Saison sieht man beide Teams wieder als große Favoriten auf den Titel, den die Borussia aus Dortmund zuletzt gewann.

Der neue Bayern-Coach - Jupp Heynckes - musste in dieser Partie nur auf den Ersatztorhüter verzichten, Thomas Kraft fehlt noch knappe zwei Wochen. Thomas Schaaf stellte auf drei Positionen um, brachte Martin Harnik für seinen Landsmann Marko Arnautovic, der in dieser Spielzeit nicht die besten Leistungen brachte. Außerdem kamen Casemiro und Borowski für die angeschlgenen Mittelfeldspieler Torsten Frings und Aaron Hunt. In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Chancen, die die Zuschauer bestaunen konnten. Nach fünf Minuten gab es dann die erste Gelegenheit für die Frühstarter aus Bremen, doch der Treffer blieb ihnen verwehrt. Hans-Jörg Butt kratzte den Schuss von Wesley noch aus der linken unteren Ecke. Diese Chance war die erste und für lange Zeit auch die letzte. Erst eine Viertelstunde später gab es wieder einen Aufreger, doch einen eher harmlosen. Nach einer perfekten Flanke von Ribéry köpfte Mario Gomez weit über den Kasten von Tim Wiese - aus drei Metern. In der 25.Minute standen die Norddeutschen ganz kurz vor dem Führungstreffer. Marko Marin drang in den Sechzehner ein, tunnelte Daniel van Buyten und schoss aufs Tor, doch Bayerns Schlussmann warf sich in den Ball und konnte auch diese Großchance verhindern. Nur zehn Minuten später war es wieder der kleine Wirbelwind, der für Gefahr sorgte. Auf der Außenbahn bekam er den Ball von Wesley und sah am langen Pfosten Martin Harnik. Seine Flanke erreichte den Österreicher auch, der auch noch die Zeit fand, um die Hereingabe mit der Brust abtropfen zu lassen und sie dann volley zu nehmen. Doch erneut hielt Hans-Jörg Butt den Ball, wurde zum besten Mann auf Münchner Seite. Mit einem torlosen Unentschieden gingen die Teams aber nicht in die Kabine, denn der ansonsten starke Ivan Obradovic verlor den Ball gegen Danjiel Pranjic, der sofort auf Gomez weiterleitete. Der bayrische 'Torero' zog aus zwanzig Metern ab und bezwang Tim Wiese, der den Ball erst spät sah, mit einem satten Flachschuss.



Im zweiten Durchgang starteten die Münchner mit einer riesigen Druckwelle in der Bremer Hälfte. Binnen zehn Minuten vergaben die Gastgeber drei hundertprozentige Kopfballchancen, zum Glück der Bremer, die sich nicht befreien konnten. Erst als eine Viertelstunde vergangen war, sorgten die Grün-Weißen für Entlastung. Claudio Pizarro erhielt am Sechzehner den Ball und drehte sich um Holger Badstuber. Mit seinem eigentlich schwächeren linken Fuß, zog er gegen Butt's Laufrichtung ab. Der ehemalige Leverkusener konnte dem Ball nur noch hinterherschauen und sehen, wie er gegen den Pfosten knallte. Mit diesem Schuss hätte sich die ganze Partie wieder wenden können, so kam es auch. Zehn Minuten lang beackerten sich die Mannschaften im Mittelfeld, wodurch Werder wieder Feldüberlegenheit gewinnen konnte. Zwanzig Minuten vor dem Ende spielte Wesley wieder nach links zu Marko Marin, der eine Flanke antäuschte und in die Mitte zog. Wie gegen Sampdoria Genua legte er nach rechts, von wo aus Claudio Pizarro einnetzte, nur, dass er nicht rechts unten, sondern oben in den Knick traf. Dieser Erfolg gab den Gästen noch mehr Schwung und sie bauten immer mehr Druck auf. Nach dem Treffer brachte Thomas Schaaf dann Felix Kroos für den starken Wesley und Denny Avdic für den glücklosen Martin Harnik. In der 75.Spielminute versuchten es dann die Münchner wieder, diesmal durch ihren Superstar Bastian Schweinsteiger. Aus zwanzig Metern gelang ihm ein strammer Schuss ins rechte obere Eck, wo ihn Tim Wiese glanzvoll rausfischte. Nur wenige Augenblicke darauf lupfte Franck Ribéry den ball über Mertesacker hinweg in Thomas Müller's Lauf, der am Ende aber weit über den Kasten schoss. In den letzten zwei Minuten bekamen die Fans noch einmal spektakuläres geboten. Felix Kroos fand die Lücke in der bayrischen Hintermannschaft und steckte durch auf den ebenfalls eingewechselten Avdic. Der Schwede behielt die Nerven und schon das Leder rechts an Butt, der noch mit seinen Zehenspitzen dran war, vorbei ins Tor. Riesenjubel im Gästeblock, doch Thomas Schaaf, der mit seinen Einwechslungen wieder ein glückliches Händchen hatte, wusste wohl was auf ihn zukommt. Mit der allerletzten Möglichkeit spielte Badstuber den Ball weit nach vorn, Schweinsteiger gewann das Kopfballduell gegen Casemiro. Thomas Müller erwischte den Ball und spitzelte ihn im letzten Moment an Tim Wiese vorbei, 2-2. Die Partie wurde nicht mehr wieder angepfiffen und Heynckes war enorm erleichtert.

Stimmen zum Spiel:
Jupp Heynckes [Bayern München]: "Wir haben uns nicht aufgegeben und über neunzig Minuten gekämpft. Dass es am Ende nicht zu mehr gereicht hat, ist ärgerlich, aber wir können auf dieser Leistung aufbauen."

Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Natürlich ist es erfreulich, dass wir die Partie gedreht haben, dass die Einwechslungen gefruchtet haben und wir eine starken Auftritt abgeliefert haben. Das negative ist aber, dass wir die Führung nicht halten konnten."







.
15.05.2011, 16:25  

Beitrag #972

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, so gehört sich das! Zwinkern
15.05.2011, 16:27  

Beitrag #973

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LachenLachen

Du und Jisatsu, also beide bayern-Fans erhalten drei punkte
Ihr habt beide 2.2 getippt Lachen

Nachher kommt dann noch ein neuer Mittelfeldspieler
15.05.2011, 16:28  

Beitrag #974

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wohooo, stimmt, cool, hab' ich gar nicht mehr dran gedacht! Geil! Lachen
15.05.2011, 16:30  

Beitrag #975

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Oh!! Wer hat richtig getippt?? xDD
Werd mir den Bericht gleich komplett durchlesen, habs jetzt erstmal nur überflogen ;D
15.05.2011, 16:52  

Beitrag #976

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
LachenLachen

Du und Jisatsu, also beide bayern-Fans erhalten drei punkte
Ihr habt beide 2.2 getippt Lachen

Nachher kommt dann noch ein neuer Mittelfeldspieler
Hast du den ganz bestimmten gekriegt, von dem ich geschrieben hab, an den du garnicht gedacht hattest, und welcher der einzige Spieler von einem bestimmten Klub ist, den du magst? Lachen
15.05.2011, 17:43  

Beitrag #977

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Nauru: Ja, ist er Lachen

@all: DANKEEEE Daumen hoch
15.05.2011, 17:44  

Beitrag #978

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
SV Werder Bremen - Dundee United [Cl-Quali-Rückspiel] 4:0
SV Werder Bremen - Hannover 96 [4.Spieltag] 1:1
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen [5.Spieltag] 0:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt [6.Spieltag]2:1
15.05.2011, 18:35  

Beitrag #979

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ouh, damit kann man Leben Lachen Freu mich schon auf den Transfer ;D
15.05.2011, 18:38  

Beitrag #980

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es ist diesmal auch ein bekannter Spieler Zufrieden
und deutschsprachig
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland