Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.04.2011, 17:29   #571
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja schade. Aber die hätten es verdient abgeschossen zu werden. Lachen
27.04.2011, 13:52   #572
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Habe gestern so von 1 Uhr nachts bis 3 Uhr nachts noch mal die ersten 50 Seiten dieser Story durchgeguckt, manches hatte ich ja auch verpasst durch meinen Urlaub, dabei ist mir ein schwerer, wenn auch lustiger Logikfehler aufgefallen:

Und zwar sagst du im Saisonrückblick, dass Schalke gegen Bayern in's Finale einzieht (war ja auch so) und dann aber AUSWÄRTS gegen Duisburg spielen musste. Schätze mal, sie standen einfach rechts, also die Mannschaft, aber auswärts ist Berlin für Beide Zwinkern
27.04.2011, 15:24   #573
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja klar, hast recht ^^"
Habs verbessert :3
27.04.2011, 16:02   #574
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Das Spiel des Gruppenersten gegen den Gruppenzweiten, des FC Bayern München gegen Zenit St. Petersburg versprach eine Menge Spannung. Nach zwei Remis in Folge hatten sich die Münchener zum Ziel gesetzt im eigenen Stadion als Sieger vom Platz zu gehen, das selbe galt für die Russen. Gleich zu Beginn merkt man, dass ordentlich Fahrt in der Partie steckt, beide Teams spielen die Bälle schnell hin und her und sind sehr offensiv ausgerichtet. Die erste Großchance gibt es dementsprechend früh zu bestaunen. Nach einem Schuss von Gomez kann Torhüter Malafeev den Ball nur abprallen, Robben ist mit dem Kopf zur Stelle aber verfehlt das freie Tor. Die meisten Fans hält es nicht mehr auf den Bänken, zu spannend ist das Duell, dass sich unten auf dem Rasen darbietet. In der 16. Minute dazu eine erste rote Karte; Bruno Alves fegt Gomez hart von den Beinen, nachdem dieser freie Bahn in Richtung Tor hatte. Den Karton sieht er zu recht und die Bayern kommen deutlich einfacher durch die drei Abwehrmänner, die jetzt den Kasten sauber halten müssen. Nach einer Flanke von Ekici ist es Lúcio, dem es hinten anscheinend zu langweilig wurde, der den Ball aufs Tor zu köpft, der Keeper kann den Ball abfangen, doch gegen den Nachschuss des Brasilianers ist er machtlos; 1:0 nach 33 Minuten. Während bei den Bayern vor allem Tymoshchuk, der selber zwei Jahre in St. Petersburg gespielt hat, viel nach vorne arbeitet, sind die Gäste gerade bei Kontern sehr gefährlich, schaffen in der ersten Hälfte jedoch nicht den Ausgleich. Das wird aber in der 57. Minute nachgeholt; Shirokov, der kurz zuvor noch an der Außenlinie behandelt werden musste, setzt Danny, der zahlreichen Tacklings der Bayern-Verteidiger entwischt, in Szene, der aus dem spitzen Winkel unhaltbar für Neuer ins rechte Eck trifft. Das lassen die Münchener natürlich nicht auf sich sitzen und erhöhen den Druck in der Partie; viel läuft über Arjen Robben, doch die Zuspiele enden meist in der Abwehrkette der Russen, die heute einen ihrer besten Tage hat. Drei Minuten vor Schluss setzt Franck Ribéry noch einmal zum Schuss an, trifft aber nur Aluminium und kann die dritte Punkteteilung der Bayern in Folge auch nicht mehr verhindern.


Die Zuschauer sind sich einig – Keeper Malafeev ist der Held des Abends

Gruppennachbar Juventus Turin wiederum, blieb in Basel siegreich und kämpft sich somit auf Platz zwei der Tabelle zurück, während die beiden anderen Deutschen Vertreter aus Dortmund und Leverkusen ebenfalls nicht siegreich waren. Bayer Leverkusen kam in Marseille nicht über ein 1:1 hinaus, während der BVB auswärts mit 2:1 gegen Manchester City verlor. Währenddessen kämpft sich der FC Liverpool immer weiter an die Tabellenspitze heran; nach dem 2:1 Sieg gegen ZSKA Moskau spielte der FC Barcelona gegen Kopenhagen nur Unentschieden.
27.04.2011, 16:10   #575
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Klasse Bericht Daumen hoch
Aber Ergebnis naja^^
Was hatte ich getippt? Sehr genervt

Wie hat Real gesielt? Freudig überrascht
27.04.2011, 16:37   #576
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Du hattest 2:0 für mich ^^"
Real glaub ich gewonnen, aber gleich kommen auch noch die ganzen Tabellen :3

Ja, schon drittes Unentschieden in Folge Lachen mit Zunge raus...
Muss mal besser werden xD"
27.04.2011, 17:30   #577
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


27.04.2011, 17:37   #578
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
So können die tabellen bleiben LachenLachen
Aber bei einigen gruppen sind bei den Wappen durchgezogene Linien, bei anderen nicht
27.04.2011, 17:53   #579
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@marin: ja, ist mir auch aufgefallen, mein Word spinnt manchmal xD"
War aber dann zu faul es wieder zu ändern ^^"
Find aber, dass Dortmund mind. 3. werden sollte =O
27.04.2011, 18:58   #580
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN UND WEIL WIR DICH SO LIEBEN GEWINNST DU DIESES SPIEL FÜR UNS!!! Letzter? Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO