Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2011, 18:38  

Beitrag #721

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich sage auch JA Zufrieden
Schon gewusst dass der 2006 oder 2007 fast zu Hertha gekommen wäre xD
11.05.2011, 20:55  

Beitrag #722

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ui ui, wird schwer, sehr sogar, vor allem weil Ibra ja jz bald wieder weg ist ... hmm, deswegen bin ich mal für ein NEIN
11.05.2011, 22:34  

Beitrag #723

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Bin auch für NEIN. Der passt finde ich auch nicht. Außerdem hast du doch auf der Position nicht wirklich Bedarf oder? Hol dir lieber Petersen oder so Zwinkern
11.05.2011, 22:47  

Beitrag #724

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich sage auch "NEIN"! Du hast schon ein paar Brasilianer im Team. Zwar würde er von der Spielanlage sicher gut passen, würde gut mit Ribery harmonieren, aber ich glaube du bist mit Gomez als Stoßstürmer auch gut dabei. Zufrieden
12.05.2011, 16:11  

Beitrag #725

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
1. Guter Bericht
2. JA
12.05.2011, 18:47  

Beitrag #726

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Der Bericht ist gut, und den spieler finde ich auch Toll. Ich sage mal JA
12.05.2011, 19:01  

Beitrag #727

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Auch gegen den Rivalen aus Nürnberg ist es Ziel von Trainer Jupp Heynckes den Lauf seiner Mannschaft weiter zu führen und den achten Sieg in Folge mit nach hause zu bringen; die letzte Punkteteilung setzte es am neunten Spieltag gegen den TSV 1860 München; das Tor fiel in der 90. Minute durch Benjamin Lauth. Heute wollen die Münchener ihr Derby jedoch gewinnen, die erste starke Aktion setzt es gleich in der 5. Minute. Nilsson versucht die Flanke von Ribéry abzufangen, trifft mit seinem Schuss allerdings Toni Kroos, der per Kopf zu Ivica Olić umleitet, der direkt vor dem Torwart steht und nicht einmal im Abseits. Das Leder jedoch hämmert er gegen den Pfosten, korrigiert seinen Fehler allerdings nur sieben Minuten später. Der Kroate dribbelt die gesamte gegnerische Abwehr aus und krönt diese meisterliche Leistung mit dem Treffer zum 0:1 in der 12. Minute. Viele Chancen und allem voran Eckbälle können sich die Bayern in der verbleibenden halben Stunde der ersten Halbzeit herausspielen, der zweite Treffer fällt jedoch erst in der 45. Minute. Franck Ribéry setzt seinen kleinen Lauf fort, tanzt an Wolf und Judt vorbei, ehe er gelassen zum 0:2 einschieben kann und zusammen mit seinen Mannschatskammeraden beruhigt in die Kabine gehen darf. Eine torlose Viertelstunde wurde gespielt in der zweiten Halbzeit, da schickt Heynckes Ekici auf den Rasen, der letzte Saison an den Club verliehen wurde und nun die Chance hat gegen seinen alten Arbeitsgeber zu treffen. Die nächste gute Aktion der Münchener lässt jedoch länger als erhofft auf sich warten. Nach einer gelben Karte von Bastian Schweinsteiger in der 75. Minute, ist es wieder einmal Olić, der das Leder wenige Minuten vor Schluss nicht richtig trifft und neben das Tor setzt. Auch die kommende Möglichkeit des Rekordmeisters in der 88. Minute wird links liegen gelassen, diesmal allerdings von Luiz Gustavo. Einen krönenden Abschluss des Abends gibt es mit dem Last-Minute-Treffer von Olić allerdings doch noch. Torwart Schäfer will den Ball zu Verteidiger Nilsson rollen, doch Kroos ist schneller, gibt sicherheitshalber an den Kroaten ab, der keine Probleme hat und zum 0:3 Endstand in der 90. Minute trifft.


Steuerte zwei Tore zum Sieg seiner Mannschaft bei – Ivica Olić

Mit dem Sieg konnte sich der Deutsche Rekordmeister zudem weiter an der Tabellenspitze absetzen, die Verfolger aus Hamburg ließen beim 1:1 gegen Leverkusen Punkte liegen. Die bislang glücklosen Rivalen aus Bremen hingegen holten auswärts gegen Hoffenheim mit einem knappen 0:1 Sieg endlich wieder Punkte. Das wohl spektakulärste Spiel des Abends wiederum war wohl die Begegnung zwischen Dortmund und Stuttgart, der amtierende Deutsche Meister siegte mit 4:1 und kämpft sich somit wieder an die Rothosen heran. Im Nichtabstiegskampf gelang auch den Hannoveranern eine kleine Sensation; in Schalke holte man kurz vor Schluss noch einen Punkt, das Match endete 1:1.
12.05.2011, 19:03  

Beitrag #728

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bericht gefällt mir wieder sehr gut, hat Olic ja anscheindend in beiden Fällen so'n Bisschen ******* gehabt Lachen
12.05.2011, 19:06  

Beitrag #729

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
******* xD??
Ja den Olic kann ich in Fifa eigentlich nich ab, der verhaut immer alles Lachen mit Zunge raus
Aber weil er dann von seinen hundert Chancen 1,2 verwandelt muss ich ihn dann doch mal spielen lassen xDD
12.05.2011, 19:19  

Beitrag #730

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Haha, ich hatte "S C H W E I N" gehabt geschrieben, wie geil Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens