Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2011, 22:09  

Beitrag #21

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305


Zweites Testspiel der Villians

Birmingham. Das zweite Testspiel bestritt Aston Villa auswärts, um genau zu sein im Stadio Angelo Massimino, dem Stadion von Cantania Calcio. Das Spiel plätscherte am Anfang vor sich hin, auch wenn Aston Villa das Spiel ganz klar dominierte. Sie spielten die Abwehr immer mehr aus, bis sich Nathan Delfouneso in der 25. mal ein Herz nahm und nach vorne flankte, wo Eren Derdiyok das Leder mit einem schönen Kopfball zum 1:0 einnetzte. Kurz darauf, nach dem Anstoß, schnappte sich Derdiyok wieder den Ball, ließ den Verteidiger mit einem Übersteiger aussteigen und netzte erneut ein. Auch Nathan Delfouneso konnte kurz vor der Pause, kurz vor seiner Auswechslung nochmal über einen Treffer freuen. Dann lief das Spiel weiterhin flüssig, doch Cantania mauerte sehr und dadurch kamen die 'Villians' nicht mehr so gut durch die Abwehr durch. Jedoch traf auch Schelotto, der Stürmer von Cantania, zum Anschlusstreffer und gleichzeitig auch zum Schlusstreffer.

Spielbericht:
Cantania Calcio vs. Aston Villa FC
1:3

Tore:
0:1 Eren Derdiyok, 25', Vorlage Vidal
0:2 Eren Derdiyok, 28'
0:3 Nathan Delfouneso, 44'
1:3 E. Schelotto, 55'

Wechsel:
45. Minute:
Stewart Downing raus ->> Robert Pires rein
Nathan Delfouneso raus ->> Gabriel Agbonlahor rein

Unterm Strich eine sehr gelungene Vorbereitung, Eren Derdiyok und auch Arturo Vidal haben sich sofort behauptet und klasse aufgespielt.

Mittlerweile dreht sich auch das Transferkarussell weiter: Benôit Assou-Ekotto steht wohl auch bald bei Villa auf der Matte! Der Linksverteidiger der 'Spurs' soll schon angeblich einen 5-Jahres Kontrakt unterschrieben haben.

24.04.2011, 22:30  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow, bis jetzt gefällt mir das alles sehr gut ;D Weiter so! Zufrieden
24.04.2011, 22:31  

Beitrag #23

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Daanke Zufrieden
24.04.2011, 22:55  

Beitrag #24

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Eilmeldung, xDDD
Higuain ist gerade für 45.800.000 € nach Liverpool gewechselt :'DDD
24.04.2011, 22:56  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oooooha Lachen Nich' schlecht, ist ein guter Mann, umso mehr schade, dass er zu Liverpool geht... -.-
24.04.2011, 23:00  

Beitrag #26

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo Lachen Der passt voll net hin Lachen Naja, ich habe meinen Kader im 1. Post aktualisiert Zufrieden
25.04.2011, 10:40  

Beitrag #27

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Viel Spaß mit meinem alten Club Zufrieden!
25.04.2011, 12:26  

Beitrag #28

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo, Danke Zufrieden
25.04.2011, 12:54  

Beitrag #29

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305


Die Premier League beginnt - der erste Spieltag!

Birmingham. Der erste Spieltag der Barclays Premier League Saison 2010/11 beginnt mit einem sehr interessanten Spiel: Aston Villa gegen den Klub aus dem Londoner Westen, dem FC Fulham. Aston Villa war bei den Testspielen sehr erfolgreich - gewann alle drei souverän. Die Gastgeberfans waren sehr aufgeregt vor dem Spiel - schließlich war es die Premiere von Gerard Houllier. Der hatte vor dem Spiel gesagt: "Ich bin sehr motiviert, mit diesem Team kann man viel erreichen. Eine sehr talentierte Mannschaft, die Jugend kann sich schon mit der des FC Arsenal oder ähnlichen messen."
Das Spiel begann turbulent: Schon in der 7. Minute hatte Ashley Young die Chance zur Führung, doch Schwarzer parierte souverän. Darauf spielte nur noch die Heimmannschaft Aston Villa - weitere grosse Chancen durch Bent und Young folgten, doch irgendwie war Schwarzer heute unüberwindbar. So ging es also mit einem, eigentlich unverdientem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war überraschenderweise nur Fulham am Drücker - in der 54. Minute war es dann Zeit für einen Treffer: Zamora bekommt den Ball von Gera, umdribbelt den Torwart und drückt den Ball mit einem Lachen über die Linie. Das war gleichzeitig der Schlusspunkt, doch kurz vor Schluss leistete sich Darren Bent noch einen Riesenbock: Nach einem gescheiterten Konter grätschte er Gera hinten in die Beine und bekam die glatte rote Karte! Damit ist er gesperrt im nächsten Spiel.

Spielbericht:
Aston Villa vs. Fulham
0:1

Tore:
0:1 B. Zamora, 54'

Bes. Ereignisse:
88', Darren Bent,

Am Ende also ein mehr oder weniger gerechter Sieg für Fulham. Houllier war sehr sauer auf Bent nach dem Spiel: "So einen Bock darf man sich als Profisportler nicht erlauben. Man muss sich unter Kontrolle halten. Das wird für ihn wohl sehr teuer werden!!!" Zum Spiel sagte er: "Heute hat man wieder gesehen, wie wichtig die Chancenverwertung ist. Die Dinger, die man vorne nicht macht, bekommt man hinten rein! Aber ich muss Mark Schwarzer auch ein großes Lob aussprechen, der unsere Stürmer in den glatten Wahnsinn getrieben hat."

25.04.2011, 12:56  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohmannomann
Eine doofe Auftaktniederlage
Dazu eine überflüssige Rote
Naja, die Spiele werden nicht einfacher Zwinkern

Aber super gemacht Daumen hoch
Nur das Bild der Roten Karte finde ich nicht so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] The Villans -
Aston Villa Football Club.
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.