Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.285
Benutzer online: 16
Gäste online: 302
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.04.2011, 07:48   #51
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hui, läuft ja jetzt rund, Glückwunsch Zwinkern

Sehr schick und übersichtlih alles! Zufrieden
26.04.2011, 11:04   #52
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Danke, jo, habe jetzt meinen perfekten Sturm gefunden: Delfouneso nebst Agbonlahor Lachen
26.04.2011, 11:18   #53
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, wer stand denn noch zur Auswahl? Hätte nämlich auch die Beiden genommen Zufrieden
26.04.2011, 14:26   #54
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Bent, Derdiyok, Delfouneso und Agbonlahor sind meine Stürmer. Ich hab alle Kombinationen auspobiert - im mom hat Bent ne Ladehemmung ^^
26.04.2011, 14:37   #55
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hier mal ein kleines 'Special': Fotos vom Team

Kader, Stammelf


Kader, Bank


Gimmick, Spieler nach dem Spiel gegen Tottenham (worüber ich noch berichten werde, seid gespannt! Zufrieden)
26.04.2011, 14:39   #56
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
leider kann mans nicht lesen Enttäuscht
26.04.2011, 14:39   #57
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Da sind ein paar Kleinigkeiten bei, die mich stören würden, Clark zb als Linksfuß würd ich LIV nicht RIV machen, Delph mit seinen 18 (?) Jahren schon Kapitän?
Und gegen Tottenham müssen deine spieler ja gerannt sein wie hunde xD
26.04.2011, 14:40   #58
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also ich kanns lesen, aber so gerade eben noch ;D
26.04.2011, 14:41   #59
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von Nauru
Da sind ein paar Kleinigkeiten bei, die mich stören würden, Clark zb als Linksfuß würd ich LIV nicht RIV machen, Delph mit seinen 18 (?) Jahren schon Kapitän?
Und gegen Tottenham müssen deine spieler ja gerannt sein wie hunde xD
Auf links - und Rechtsfuß hab ich garnicht geachtet :0 Naja, Delph ist aber 20 und eig habe ich auch Downing als Kapitän eingestellt Lachen
26.04.2011, 14:54   #60
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305


Der 1. BigPoint für Aston Villa steht an!

Wolverhamtpon. Spieltag 6 und 7 der Premier League sind vorbei - es ist viel passiert! Wie immer werfen wir in unserer Serie in dieser Saison ein besonderes Augenmerk auf den englischen Traditionsklub Aston Villa aus Birmingham mit dem neuen Trainer Gerard Houllier. Der gewann mit seinem Team die letzten 4 Spiele mit genau 3:0 - das schaftte noch keiner vorher! Ob sich diese Serie fortsetzt, wird sich nun gegen WestHam und Tottenham zeigen!

Spielbericht:
WestHam Utd. vs Aston Villa FC
0:3

Tore:
0:1 N. Delfouneso 15'
0:2 Arturo Vidal (Elfmeter) 67'
0:3 G. Agbonlahor 90'

Das war ein verdiente Sieg für Aston Villa - doch seltsam ist wohl diese Siegesserie, die einfach nicht abreißen will. 15:0 Tore in den letzen 5 Spielen - das ist absolute Weltklasse!

Dann folgte das Duell gegen den ersten Großen der Liga, ein Bigpoint sozusagen. Tottenham stand vor der Tür! Im Villa Park begann das Spiel um 20:15 Uhr mit einem Paukenschlag: Sofort ab der 1. Minute setzte Villa die Spurs unter Druck und trafen gleich durch Stewart Downing den Pfosten in der 5. Minute. Danach wurde es schwerer und schwerer für Tottenham, doch Modric steckte mal durch für Huddlestone, der heute mal 10-er bei Tottenham spielte. Der scheiterte jedoch an der neuen Nummer 1 im Villa-Tor, Neuzugang Rui Patricio. Der Wirft den Ball bis über die Mittellinie, Delph mit dem Pass auf Agbonlahor und der wird im 16-er gefoult: Strafstoß! Der Stammschütze Vidal macht das ganz sicher, oben links sitzt der Elfer. 1:0 für Villa also, bereits in der 13. Minute. Noch vor der 2. Halbzeit erhöhten sie auf 2:0 durch ein grandioses Kopfballtor von Agbonlahor in der 29. Minute. Somit ging es mit einem für die Spurs deprimierndem 2:0 in die Pause.
Nach der Pause wurde es erneut turbulent: Young schnappt sich den Ball von Modric, läuft auf den Flügel, flankt herein und im 5-Meter-Raum setzt sich Nathan Delfouneso im Kopfballduell gegen Michael Dwason durch unt trifft - 3:0! Unfassbar, wie gut VIlla im Moment Fußball spielt. Doch es kam noch schlimmer: Auch das 4:0 kam noch zustande, als Downing im 16-er Handspiel reklamierte und den Elfer bekam, den Vidal ebenfalls sicher und souverän verwandelte. Also: Die Siegesserie ist einfach nur unglaublich! 19:0 Tore in den letzten 6 Spielen - das ist auf jeden Fall Rekord!

Spielbericht:
Aston Villa vs. Tottenham Hotspur
4:0



Tore:
1:0 A. Vidal 13'
2:0 G. Agbonlahor 29'
3:0 N. Delfouneso 47'
4:0 A. Vidal 81'.

*off: Alda, einfach geil, das macht so Fun mit Aston Zufrieden

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] The Villans -
Aston Villa Football Club.
[Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO