Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2011, 12:53  

Beitrag #181

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218

Aufstellung AC Mailand: Abbiati – Zambrotta, Nesta, Silva, Abate – Ambrosini, Pirlo, van Bommel – Cassano, Ibrahimovic, Robinho

Aufstellung Grêmio Porto Alegre: Victor – Gabriel, Rodolfo, Mário, Gilson – Adilson, Rochemback – Douglas, Escudero – Alberto, Lima

08.07.2010, 18:30 – Um halb sieben nach ost-brasilianischer Ortszeit war es endlich soweit, nach einer kleinen Zeremonie mit Feuerwerk und Tanz, die die erste Ausgabe dieses Copa präsentieren sollte, begann das erste Halbfinale. Im Beisein von 55.000 Zuschauern und einem halben Dutzend Millionen mehr, die sich das Spektakel im Fernsehen ansahen, führte Carlos Alberto, der ehemalige Bremer, den Anstoß durch; vorher hatte sein Teamkollege und Kapitän der Veranstalter Fábio Rochemback die Platzwahl für sich entschieden – das Spiel begann! Unter dem tosenden Applaus der heimischen Grêmio-Fans konnte ihr Team schon in der ersten Minute den ersten Angriff verbuchen, Carlos Alberto lief sich da auf der rechten Seite schon dreißig Sekunden nach dem Anstoß wunderschön frei und Adilson spielte ihm den Ball hoch in den Lauf. Per Flanke ging der Angriff kurz vor das Tor von Abbiati weiter auf André Lima, der aus bester Position knapp vergab. Mailand war wachgerüttelt, Leader van Bommel, der aufgrund seiner Erfahrung anstatt Boateng spielen durfte, peitschte seine Mannschaft gesten- und wortreich an und tatsächlich: Nach einem weiten Abschlag von Christian Abbiati ließ sich auch der erste Angriff der Rossoneri verzeichnen, Cassano mit einem starken Dribbling auf der rechten Außenbahn, vorbei an drei Spielern, doch schon in der Flanke scheiterte er. Das Spiel plätscherte von da an ein wenig vor sich hin, keine nennenswerten Aktionen auf beiden Seiten, bis in der fünften Minute Grêmio einen Gang anzog, sie sahen sich wohl augenscheinlich nicht als klaren Außenseiter, die Motivation war unglaublich hoch. Einmal mehr war es dasselbe Muster, der Ball flog hoch in den Lauf von Carlos Alberto, dieser vernaschte nahe der Eckfahne noch Außenverteidiger Abate, ehe er an dem 24-jährigen vorbei in den Strafraum zog. Abbiati, der von einem Schuss ausging, kam ihm entgegen, doch Alberto lupfte den Ball über ihn in den Lauf von Douglas, der sich hinter dem Rücken von Nesta und Thiago Silva angebahnt hatte – Tor! Ein Paukenschlag! Die Fans jubelten noch einige Dezibel lauter als in den Ligaspielen und im Stadion war unter den meisten Fans schon nach fünf Minuten Feierlaune aufgebrochen. Milan, deutlich demoralisiert, bekam bis zur Halbzeit nach dreißig Minuten keine sehenswerte Aktion mehr zustande, gerade die Abwehr agierte äußerst unsicher und so kam es, dass ausgerechnet der Gastgeber und als Außenseiter gehandelte Veranstalter Grêmio mit einer Führung in die Pause ging.



Ottmar Hitzfeld zur Halbzeit unzufrieden mit der Leistung seines Teams.


Die Halbzeitansprache musste äußerst deutlich gewesen sein und auch den unsicher wirkenden Nesta ersetzte Hitzfeld durch Papastathopoulos, so ging Milan deutlich motivierter und kreativer ins Spiel, als noch vor einer Viertelstunde. Die Gastgeber hingegen ließen sich gehen und fanden nicht mehr so deutlich in die Partie, wie vor der Halbzeit. Milan begeisterte zuweilen durch Tempodribblings auf beiden Seiten des Dreier-Sturms oder tollen Distanzschüssen, wie von Silva und nach drei Minuten gelang dann auch endlich der Ausgleich, Ibrahimovic, der nach einem Konter nur nach Einschieben musste, dreht erleichtert zum Jubel ab, der Bann ist gebrochen. Der weitere Verlauf des Spiels verlief wieder relativ ausgeglichen, Kombinationsfußball legten beide Seiten an den Tag und so stellte man sich im Estádio Olímpico Monumental schon auf ein Elfmeterschießen ein. Während Grêmio die Elf auch in der zweiten Halbzeit bei behielt, zog es Mailands Trainer vor, noch zu wechseln: In der 55. Minute brachte er Jungstar Alexandre Pato für Antonio Cassano, der von den mitgereisten Fans mit Applaus vom Feld gebracht wurde, und Flamini kam für Ambrosini. Die Zeit verging, drei Minuten später die Rossoneri noch mal mit einer guten Aktion, der eingewechselte Mann Pato brachte einer Flanke steil in den Strafraum und „Ibra“ stieg zum Kopfball hoch, doch der Ball strich knapp über ihn hinweg in Richtung van Bommel, der ebenfalls mitgelaufen war. Torwart Victor, der eine starke Partie machte, lief aus dem Tor und faustete den Ball stark weg. Die Kugel flog weit bis etwa zum Mittelkreis, wo Robinho den Ball annahm. Grêmio’s Keeper schlenderte indes konzentriert, aber trotzdem langsam zum eigenen Tor zurück, daher konnte er die folgende spielentscheidene Aktion nicht verhindern. Zum Erstaunen der restlichen einundzwanzig Spieler legte sich der 38 Meter vom Tor entfernte Robinho, der völlig frei stand, den Ball zurecht und begeisterte mit einem strammen Schuss, der sich über die Abwehrreihen und den Torwart ins Netz drehte. Die zweitausend rot-schwarzen Fans in der Ecke des Tores jubelten und schrien und die komplette Mailänder Mannschaft fiel auf den jubelnden Robinho, während die „Blauen“ endgültig die Fassung verloren. So entschied ausgerechnet Brasilianer Robinho völlig überraschend eine Minute vor Spielende noch das kurz vor dem Elfmeterschießen stehende Halbfinale für die Italiener im ersten Copa Brasital, das Eröffnungsspiel war ein episches Spiel geworden!




08.07.2010, 20:00 – Das zweite Spiel des Abends und gleichzeitig das zweite Halbfinale konnte überraschend der brasilianische Club Flamengo aus Rio de Janeiro für sich entscheiden: Nachdem Jungstar Mauricio die Heimmannschaft früh in Führung brachte und Portugiese Veloso ausgleichen konnte, entschied ausgerechnet Erfinder und Gründer des Pokals Ronaldinho die Partie, wie in der anderen Partie ebenfalls mit einem Distanzschuss – hier aus etwa 24 Metern.

Ronaldinho (Flamengo): Natürlich sind wir überglücklich, dass wir als Außenseiter ins Finale einziehen konnten, ich fürchte nur, dort haben wir den eindeutig noch stärkeren Gegner, wobei sich mein Heimatclub ja nicht schlecht geschlagen hat.



So geht's weiter:


Samstag, 10. Juli 2010, 20;00 - Spiel um den dritten Platz


Sonntag, 11. Juli 2010, 20:00 - Finale
30.04.2011, 13:11  

Beitrag #182

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht ;D
Hättest vllt noch am Anfang erwähnen können, dass das Spiel nur 60 min dauert, war anfangs etwas verwirrt xD"
Aber Glückwunsch zum Sieg, Finale gegen Flamengo ist perfekt!! *-*
30.04.2011, 13:17  

Beitrag #183

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bin der selben meinung wie der Herr über mir Zwinkern
Aber super, Ronaldinho gegen seinen Ex-Club im Finale Daumen hoch
30.04.2011, 13:21  

Beitrag #184

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, gefällt mir auch, war auch sehr überrascht Zufrieden Joa, das mit den 60 Minuten setze ich vorraus, wenn ich das einmal geschrieben habe!!!! Lachen Nein nein, klar, wäre besser gewesen Zwinkern
30.04.2011, 13:32  

Beitrag #185

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Genau, auch ich war total verwirrt, aber ich muss sagen, ein super Bericht.
nochmal@Julian: Leere dein Postfach.
30.04.2011, 13:56  

Beitrag #186

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, vielen Dank Zwinkern Mach' ich Zufrieden
30.04.2011, 15:31  

Beitrag #187

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mich würden noch weitere Meinungen interessieren zu:

1. Dem Deisgn der Ergebnisboxen

2. Dem Copa, also der Idee

3. Dem Bericht

Zwinkern


Der nächste Bericht kommt heute Abend, wenn ich vom Fußball gucken zurück bin, da werden 10 Spieler vorgestellt, von denen ich mir Einen hole Zwinkern Ein Tippspiel dazu kommt gleich mit Zufrieden
30.04.2011, 15:51  

Beitrag #188

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das unten in dem banner kann man schlecht lesen, sonst ist es superobermegeklasse Zwinkern
30.04.2011, 17:04  

Beitrag #189

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
1. Geil nur ein wenig unscharf an einigen stellen
2. Gute Idee, wirds den auch im nächsten MS Jahr geben?
3. Richtig geil, sehr interesannt.
30.04.2011, 17:20  

Beitrag #190

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
2. Gute Idee, wirds den auch im nächsten MS Jahr geben?
Wenn Julian gewinnt, dann sowieso ;D
Dann wird der nächste Copa Brasital ja wie ich das verstanden habe im San Siro ausgetragen ^^"... Sonst kommts drauf an, ob er wieder eingeladen wird xD"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded