Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2011, 00:30  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bittere Pleite Enttäuscht
naja, man kann ja nicht alles gewinnen Zufrieden
Zitat:
Zitat von dapr51
Hmmm. Das ist jetzt ein blöder Zufall. Ich hab die Aufstellung aus FIFA übernommen. Und die reihen ja den rechten Mittelfeldspieler zuerst. Laut dieser Grafik sieht es aber genau anders rum aus. Also, rechts im Mittelfeld spielt E. Orrantia, meine mexikanische Wuselmaus und auf links der österreichische Flankengott, Chrisi Drazan. Zwinkern
Ich meinte jetzt eigentlich, dass du diese beiden ja auch erst zu Energie geholt hast, oder etwa nicht? Also außer kruska ist da nichts altbewehrtes Zwinkern
13.05.2011, 00:39  

Beitrag #52

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
2. Bundesliga, 21. Spieltag
Stadion der Freundschaft, 21.01.2011

Energie Cottbus (1.) gg. SC Paderborn (16.)

Aufstellung: D. Klewer - A. Bittroff, M. Thorandt, M. Besic, D. Ziebig - D. Odonkor, R. Kauf, M. Engelhardt, D. Adlung - A. Wichniarek, J. Cunningham

Spielverlauf:
35'
| A. Wichniarek
39' | G. Manno
69' | D. Adlung
78' | A. Wichniarek

Kay Wehners Gedankensalat: Der Altmeister Artur holt uns heute die Fohlen aus dem Keuer, ahhh die Kohlen aus dem Feuer. Wiedereinmal gehen wir in Führung, und müssen ein Gegentor hinnehmen. Ich weiß einfach nicht was mit der Abwehr los ist. Auch Routinier Daniel Klewer konnte die Null nicht halten. Warum gehen sie zentral vor dem Tor nur so lasch auf den Gegner. Das ist unser Problem seit Saisonbeginn. Gott sei Dank konnte König Artur dann noch das Siegtor erzielen. Ansonsten war die Leistung meiner "B-Elf" akzeptabel. Nun geht es bereits übermorgen im DFB-Pokal Viertelfinale gegen den Hamburger SV. Drückt uns die Daumen!

Weitere Ergebnisse: Hertha BSC Berlin 3:0 Union Berlin, VfL Bochum 0:1 FC Augsburg
13.05.2011, 00:40  

Beitrag #53

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich meinte jetzt eigentlich, dass du diese beiden ja auch erst zu Energie geholt hast, oder etwa nicht? Also außer kruska ist da nichts altbewehrtes Zwinkern
Asooo, ja. Da hast du natürlich vollkommen recht! Sorry, das habe ich falsch verstanden.
13.05.2011, 00:42  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also die Aufstelung gefällt mir irgendwie garnicht Sehr genervt

Aber da sind nur drei Tore angezeigt, es sind aber 4 gefallen Lachen

Beim SCP steht im Platz > !!. <

HERTHAA!!!!
13.05.2011, 00:44  

Beitrag #55

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von marin10_
Also die Aufstelung gefällt mir irgendwie garnicht Sehr genervt

Aber da sind nur drei Tore angezeigt, es sind aber 4 gefallen Lachen

Beim SCP steht im Platz > !!. <

HERTHAA!!!!
Ich werde jetzt schon müde... Ist eh nur 2:1 ausgegangen, und SC Paderborns Rufzeichen hab ich schon ausgebessert. Du bist aber auch schnell mit dem Lesen. Lachen
13.05.2011, 01:36  

Beitrag #56

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
DFB-Pokal, Viertelfinale
Imtech Arena, 25.01.2011

Hamburger SV (1.BL) gg. Energie Cottbus (2.BL)

Aufstellung: T. Kirschbaum - A. Bittroff, U. Hünemeier, M. Brzenska, D. Ziebig - E. Orrantia, M.A. Kruska, M. Engelhardt, C. Drazan - N. Petersen, V. Kadlec

Spielverlauf:
19' | 1:0 - H. Westermann
34' | 2:0 - R. Van Nistelrooy
40' | 2:1 - C. Drazan
68' | M. Engelhardt für R. Kauf
68' | A. Wichniarek für V. Kadlec
90' | 2:2 - A. Wichniarek
90' | K. Afriyie für A. Bittroff
96' | 2:3 - A. Wichniarek
102' | 3:3 - M. Petric
120' | 4:3 - Zé Roberto

Kay Wehners Gedankensalat: Tja, was soll ich sagen. Das bisher wohl nervenaufreibenste Match in meiner Trainerkarriere. Auch wenn wir hier verloren haben, meine Jungs können, nein sie müssen, stolz auf sich sein. Wenn du gegen einen Erstligisten vom Kaliber Hamburger SV so eine Leistung bietest, und in sprichwörtlich letzter Sekunde das entscheidende Tor bekommst, dann hast du dir Lob und Respekt verdient.
Zu Beginn des Spiels gingen wir etwas verhalten zur Sache, wir wollten erst sehen wie sich die Hamburger verhalten. Nach 19 Minuten eine Ecke, Heiko Westermann kommt nach schwacher Faustabwehr von Thorsten Kirschbaum an den Ball, bäm 1:0. Wir machen etwas auf, exakt 15 Minuten später laufen wir in einen Konter, 2:0 HSV. Doch das hatte scheinbar den Ehrgeiz der Spieler geweckt. Sie erinnerten sich an das Spiel gegen Schalke zurück und gaben von da an so richtig Gas. Und 5 Minuten vor der Pause stand es nur noch 2:1. Chrisi Drazan mit einem sehenswerten Weitschuss. So ging es in die Pause. Etwa 20 Minuten vor Ende der Partie brachte ich dann unseren Joker, Artur Wichniarek. Und dieser abgezockte Hund schießt uns in der 90. Minute per Kopf in die Verlängerung, in der er dann in der 96. Minute sogar das Führungstor köpft. Ab da mahne ich meine Jungs zur Vorsicht, wir stellen uns hinten rein und kassieren aber schon 6 Minuten später den Ausgleich durch Mladen Petric. Jetzt ins Elfmeterschießen, denke ich mir. Und eigentlich war ich schon am Schützen-Planen, da krachts nochmal. 120. Minute: Zé Roberto, 4:3 für den HSV. ********! Am Ende siegt hier nicht die bessere Mannschaft, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe, sondern das Team mit den besseren Einzelspielern. Dennoch, wir waren jene Zweitligamannschaft, die sich am Längsten im Pokal halten konnten. Saubere Leistung!

Weitere Ergebnisse: 1. FC Nürnberg 3:1 MSV Duisburg, Bayer Leverkusen 2:1 Bayern München, Werder Bremen 0:2 Borussia Dortmund
13.05.2011, 12:52  

Beitrag #57

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
13.05.2011, 15:42  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
Zufrieden
13.05.2011, 20:56  

Beitrag #59

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ohhhhh, wie ärgerlich Enttäuscht Sind Controller geflogen?^^
13.05.2011, 22:04  

Beitrag #60

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Wichniarek^^ Wie kamst du eigentlich auf den? Unrealistisch ist es ja gar nicht, denn er wird ja nun tatsächlich wieder in Deutschland spielen für Ingolstadt.
Ach, und scheint ja ein richtig krasses Pokalspiel gewesen zu sein! Schade, aber respekt!
Also ich schaue schon seit einigen Jahren nicht nur die 1. sondern auch die 2. deutsche Bundesliga. Und da kam mir Wichniarek vorallem bei den Bielefeldern immer wieder mal untern. Scheint ein sehr beliebter und auch sympathischer Spieler zu sein, und ich habe einen abgebrühten, routinierten Legionär gesucht. Da konnte ich bei seinem Preis einfach nicht nein sagen, und er war von meinem Angebot wohl angetan. Ja, und nach gut der Hälfte der Saison kann ich nur sagen, Artur war ein Glücksgriff. Ganz im Gegenteil zu Cunningham, den ich eigentlich als Wuselspitze geplant hatte, der aufgrund seiner schwachen Statur aber keine Chance hat. Leider. Der wird wohl wieder gehen müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Energie Cottbus
- im osten geht die sonne auf
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf