Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.987
Benutzer online: 14
Gäste online: 145
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2011, 15:18   #51
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von devin04


Stanislawski:_"Wenn es so weiter geht brauchen wir in der Liga nicht mehr antreten!"
Also Anzeige gefällt mir so besser Zwinkern
Aber diese " " musst du hinter das Satzzeichen setzen und zwischen dem : und dem " ein Leerzeichen Lachen
17.05.2011, 15:19   #52
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Die Entscheidung ist gefallen! - Babel neuer Hoffenheim Kapitän

Ryan Babel wird neuer Spielführer der TSG 1899 Hoffenheim.
Der erst in der Winterpause letzten Jahres gewechselte Babel wird künftig die Binde tragen.
Auf die Frage, ob es nicht zu früh ist antwortete Stanislawski mit einem einfachem "Nein".

Wir sind gespannt, ob er seine Aufgabe erfüllt!

17.05.2011, 15:22   #53
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Kommasetzung !!!
Lachen

Babel finde ich schlechte Wahl.
Er hat zwar viel Erfahrung und ist einer der besten im Team, doch ich finde das so nicht gut. Auch, da er gerade erst gekommen ist und ja nicht wirklich überzeugt hat.
17.05.2011, 15:28   #54
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von marin10_
Kommasetzung !!!
Lachen

Babel finde ich schlechte Wahl.
Er hat zwar viel Erfahrung und ist einer der besten im Team, doch ich finde das so nicht gut. Auch, da er gerade erst gekommen ist und ja nicht wirklich überzeugt hat.
Gerade, weil er viel Erfahrung hat und einer der besten ist, finde ich das er eigentlich der richtige ist. Auch wenn er nicht wirklich überzeugt hat.

Ich werde das auf jeden Fall vorerst so lassen Zwinkern

So jetzt kommt der erste Spieltag gegen Stuttgart, mit einem kleinem Bericht. Zwinkern
17.05.2011, 15:39   #55
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Naja, ich finde, dass Tom Starke [Fürhrungsspieler] und Salihovic [Teamleader] die bessere Wahl gewesen wären Zwinkern
Einer, der das Team schon lange kennt
17.05.2011, 15:51   #56
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76


Endlich ist es wieder soweit! Das Leben hat wieder Sinn! Damit begrüßte der Stadionsprecher von Stuttgart Fans und Spieler.

Der erste Spieltag startete gleich mit schlechtem Wetter und beinahe auch mit einem schlechtem Ergebnis für 1899 in der 8. Minute tauchte Tasci plötzlich ganz alleine vor dem Tor von Tom Starke auf eigentlich ein sicheres Tor für einen Stürmer, aber da Tasci Verteidiger ist, verzog er leicht neben das Tor.
Doch das Spiel verlief völlig anders als man es gedacht hätte. Ab der 9. Minute schaffte es der VFB keinmal mehr vors Tor der Kraichgauer.
Nach einer halben Stunde, welche von schweren Fehlpässen geprägt war, schaffte es Hoffenheim auch endlich mal vors Tor der Stuttgarter. Obasi wollte nach einem tollem Solo übers halbe Feld den Ball auf Mlapa zurück legen, doch Tasci hatte was dagegen und klärte den Ball zur Ecke. Welche aber ungefährlich blieb.

Die letzten gut 10 Minuten verliefen Ereignislos.
Zur Halbzeit brachte Stanislawski dann Salihovic und Firmino für den schwachen Rudy und Sigurdsson.
In der 48. Minute gab es eine Kopie der 8. als Tasci alleine vorm Tor stand. Nur diesmal war es auf Seiten der TSG und der Spieler hieß Sebastian Jung.
Nach einer Stunde versuchte es der eingewechselte Salihovic aus der Distanz, Sven Ulreich, Keeper der Stuttgarter konnte den Ball nur gefährlich in die Mitte fausten doch Mlapa setzte den Ball mit dem Kopf knapp über das Tor.
70 Minuten waren gespielt und Hoffenheim hatte mit 66% deutlich mehr Ballbesitz. Dann kam der erste Schlag für den VFB. Eine wunderbare Ecke von Salihovic und ein super Kopfball von Mlapa machte das 1:0 aus Sicht der Kraichgauer perfekt!
Gerade hatte Stuttgart den Anstoß ausgeführt stand es auch schon 2:0. Compper schickt Mlapa, Mlapa mit einem Beinschuss gegen Delpierre und schon schand dieser frei vor Ulreich. Er sah das Obasi mit gelaufen war legte rüber und "Edu" wie er von den Fans genannt wird, musste nur noch einschieben. Noch schöner als das Tor war sein Jubel den er mit einem Klasse Rückwärts-Salto vollendete.
Danach hat Hoffenheim das Spiel locker runter gespielt.

Stanislawski: "Endlich mal ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben dem Gegner keine Chance gelassen".

Tore: 70' Mlapa, 72' Obasi

Spieler des Tages: Marvin Compper (9,0)

17.05.2011, 15:54   #57
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Sätze sind eintönig und langweilig, sonst aber ganz in Ordnung Zwinkern
17.05.2011, 16:18   #58
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
"Derbysieg" Zwinkern
17.05.2011, 16:34   #59
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Da Berichte anscheinend nicht meine Stärke sind, beschränk ich mich auf die Fakten:




Stanislawski: "In der Druckphase der Schalker haben wir das Tor gemacht. Danach war es ein Spiel auf ein Tor."

Tor: 17' Salihovic

Spieler des Tages: Salihovic & Vorsah (9,4)
17.05.2011, 16:35   #60
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zum mindest wars lang, aber du hast fast immer nur das selbe geschrieben, bisschen öde, doch sonst gut! Zufrieden

edit: zum Schalke Spiel, nur Fakten sind langweilig! probier es doch weiter mir den Berichten, jeder braucht mal Zeit zum üben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1899 Hoffenheim
- Hopps Traum
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO