Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2011, 17:50  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann man nicht einfach diese ******* mit der Rivalität lassen? Das nervt echt. In dieser Story geht es doch nicht darum ob Real oder Barca besser ist, sondern um seine Karriere mit Real.

Alan Groíto [AS]: "Real Madrid hängt in den letzten Jahren etwas hinter dem großen Rivalen aus Barcelona hinterher, glauben sie, dass sie dieses Jahr den Klassenunterschied verringern können?"

Alan Groíto [AS]: "Viele Experten kritisieren die transferpolitik des Vereins. Es kommen zwar viele Stars, doch jedes Jahr aufs Neue, so kann sich keine Einheit bilden. Wie stehen sie dazu und wie werden sie vorgehen?"
16.07.2011, 18:02  

Beitrag #52

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jop , Soorry das so meine Zeit hier anfängt !

War Blödd :$ ! Kein Falschen Eindruck von mir bekommen !

B2t:

H.Uansohn(Marca) : Wird es noch weitere Transfers geben ? Wenn ja auf welcher Position wird das geschehen ?

W.Ichser(AS) : Iker Casilas wird langsam alt ? Schaut es nach einen Generationswechsel im Tor aus , oder wird Iker noch länger zwischen den Pfosten stehen ?
16.07.2011, 21:51  

Beitrag #53

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke an euch die PK kommt dann wohl noch heute oder morgen Lachen
@marin danke für den ersten kompetenten beitrag zum off-topic thema vorhin Zufrieden und natürlich auch für die fragen (Y)
17.07.2011, 00:39  

Beitrag #54

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96

Madrid. Schon vier Tage nach der Ankuft der Madrilenen in ihrer Heimatstadt stand die Pressekonferenz des Millionenvereins an. Um etwa 14 Uhr stellten sich Zidane und Co-Trainer Karanka den Fragen der Presse.

Alan Groíto [AS]: "Real Madrid hängt in den letzten Jahren etwas hinter dem großen Rivalen aus Barcelona hinterher, glauben sie, dass sie dieses Jahr den Klassenunterschied verringern können?"

Zinedine Zidane: "Die Mannschaft hat das Potenzial sogar schon dieses Jahr mit Barcelona mitzuhalten, weil die Leistungen aber derzeit noch auf keiner konstanten Ebene sind kann man nicht genau wie sich die Mannschaft entwickelt. Besonders in den letzten Spielen konnte man sehen wie unterschiedlich die Spieler auftreten können. Deshalb möchte ich erstmal die Mannschaft zusammenführen, über Barcelona denken wir jetzt noch garnicht nach."

Alan Groíto [AS]: "Viele Experten kritisieren die transferpolitik des Vereins. Es kommen zwar viele Stars, doch jedes Jahr aufs Neue, so kann sich keine Einheit bilden. Wie stehen sie dazu und wie werden sie vorgehen?"

Zidane: "Oft war der immer frühe Trainerwechsel schuld daran das sich die Mannschaft nicht zu einer Einheit formen konnte und der neue Trainer eben Spieler für sein Spielsystem kaufte. Manchmal waren es aber einfach sinnlose teure Einkäufe. Ich selbst möchte die meisten Spieler im aktuellen Kader halten und dann maximal durch den Einen oder Anderen Transfer Feinschliffe machen."

Victor Sanchez [Marca]: "Wird es noch weitere Transfers geben? Wenn ja dann auf welcher Position."

Zidane: "In dieser Transferperiode wahrscheinlich nicht mehr, weil ich zuerst sehen will wie sich die Spieler entwickeln. Und mit Balázs Dzsudzsák haben wir ja jetzt schon einen guten Transfer gelandet. Hinzufügend möchte ich auch noch sagen, dass, gegenüber zu vielen Medienberichten, unsere defensiven Außenbahnen mit Ramos und Marcelo sehr gut besetzt sind und auch noch ein Arbeloa auf beiden seiten Spielen. Auch sollte man nicht auf die sehr guten leistungen von Pablo Gil vergessen. Natürlich ist ein Transfer nie auszuschließen"

Victor Sanchez [Marca]: "Iker Casillas wird langsam alt. Schaut es nach einen Generationswechsel im Tor aus , oder wird Iker noch länger zwischen den Pfosten stehen ?"

Zidane: "Ich denke, dass Iker noch einige Zeit unser Stammtorhüter bleibt, immerhin ist er ja derzeit der Weltbeste Torwart und gleichzeit der Kapitän der Mannschaft. Mann muss aber noch dazu sagen, dass wir die besten Torhüter derzeit ausbilden, deshalb mache ich mir über diese Position keine Sorgen.
17.07.2011, 10:08  

Beitrag #55

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Das Bild finde ich richtig gut, nur leider kann man auch wenn man weiß das da pressekonferenz steht, die schrift nicht lesen ^^
25.07.2011, 22:46  

Beitrag #56

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Kaderspezial zur neuen Saison

Heute: Real Madrid


Schon seit 3 Jahren hinkt Real Madrid den großen Klubs, vor allem Barcelona, hinterher. Jetzt gilt es wieder in die alte Form zu kommen, ob die Königlichen aber dieses Jahr überhaupt eine Chance haben bei den Großen mitzuspielen werden wir heute in unserer Kaderanalyse klären.

Tor

Mit Casillas hat hier Zidane wohl den besten Torhüter der Welt zur Verfügung, der auch zu 100% gesetzt ist. Dieser ist derzeit im besten Alter und hat das "weiße Ballet" schon öfters im Spiel gehalten, genauso ist er unumstrittener Kapitän und wird den Verein wahrscheinlich bis zu seinem Karriereende nicht verlassen. Auf der Bank hat man Antonio Adan, welcher in der letzten Saison und in der Vorbereitung immer einen sicheren Eindruck hinterlassen hat. Ob er aber ein längerfristiger Ersatz für den Nationaltorhüter ist, bleibt zu bezweifeln. Neben Adan steht auch noch Mejias zur Verfügung, welcher in einer ähnlichen Ausgangsposition ist wie Adan.

Kapitän, Leistungsträger und Fan-Liebling Iker Casillas


Verteidigung

Hier sind auf den Außenbahnen die Positionen klar verteilt: Sergio Ramos spielt rechts, Marcelo links und Arbeloa wird mit Pablo Gil den Back-Up geben. In der Innenverteidigung werden ziemlich sicher Pepe und Carvalho ihren Stammplatz gegen Garay und Albiol behaupten können. Letzteren Zwei werden mit Goni den Back-Up geben, vielleicht kann sich einer der Drei sogar auf eine Stammposition kämpfen können. Die anderen Jugendspieler wie Mateos, werden wohl wenig bis keine Spielzeit bekommen.

Sergio Ramos ist auch dieses Saison wieder fixer Bestandteil der Real-Abwehr.


Mittelfeld

Im Mittelfeld hat Real das meiste Potenzial. Defensiv stehen der Weltklasse Ballverteiler Xabi Alonso (der warscheinlich gesetzt ist), die zwei starken Mittelfeldzerstörer Khedira bzw. Lass und der Junge Allrounder Granero zur Verfügung. Auch verhandeln die Madrillenen laut AS und Marca noch mit Wilshere (Arsenal), Mamaev (ZSKA) und Veloso (Genua). Im Großen und Ganzen ist hier aber noch alles offen. In der Offensive wird es wohl in der nächsten Saison den größten Konkurrenzkampf geben. Besonders zwischen dem Deutschen Özil und dem Brasilianer Kaka' genauso wie zwischen zwischen Dzsudzák und Di Maria. Und wenn Ronaldo mal nicht kann, werden wohl Kaka' oder Dzsudzák auf dessen Position springen. Ob ein Marko Marin, der laut "transfermarkt.at" mit Real im Gespräch steht, noch als Verstärkung kommt darf man aber stark bezweifeln. Man darf aber nicht auf die Jugendspieler Sarabia, Pedro Leon und Canales vergessen, welche durchaus öfters in den Startreihen stehen könnten.

Schnell, schneller, Di Maria!


Angriff

Im Sturm stehen sich der technisch versierte Benzema und der Torgarant Higuain gegenüber. Higuain hat aber wegen seinen guten letzten Saisons einen leichten Vorsprung. Ronaldo kann natürlich auch noch einspringen und auch Morata wird noch ziemlich sicher zu seiner Spielzeit kommen. Nebenbei gibt es auch hier Gerüchte über einen Wechsel. Callejon soll vielleicht zu seinem Ex-Club zurückkehren.

Der Argentinier Higuain ist ein Paradebeispiel des Mittelstürmers.


Resümee

Im Vergleich zum letzten Jahr darf man Real mindestens um eine Spur stärker erwarten. Ob die Zidane-Truppe aber reif genug ist und schnell zusammen wächst, um schon dieses Jahr auf Europas Fußballthron zu steigen muss man abwarten.
25.07.2011, 22:58  

Beitrag #57

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du bist ein sehr guter Schreiber und hast, wie leider nur wenige hier, kaum Rechtschreibfehler in deinen Berichten. Jedoch wechselst du deine Wortwahl kaum und das macht den Bericht leicht öde. Trotzdem, da geht viel bei dir!
25.07.2011, 23:07  

Beitrag #58

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke Lachen
Ich probiere mein Bestes vl. wird's ja besser Daumen hoch
edit:/
Wer glaub ihr wird noch kommen?
Wilshire, Mamaev, Veloso, Marin oder Callejon?
Bis zu 3 Transfers könnt ihr angeben!
25.07.2011, 23:19  

Beitrag #59

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Veloso und Callejon würd ich mal sagen! Zufrieden
25.07.2011, 23:43  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Du bist ein sehr guter Schreiber und hast, wie leider nur wenige hier, kaum Rechtschreibfehler in deinen Berichten. Jedoch wechselst du deine Wortwahl kaum und das macht den Bericht leicht öde. Trotzdem, da geht viel bei dir!

Zitat:
Zitat von vappy
Madrillenen - Wilshere - Saisos - Vergleich - reif
xDD

Insgesamt fand ich diese zusammenfassung gut, einige Fehler die hier z.B. aus 2 Abschnitten markiert sind
Schreibe mit Word Zwinkern

Die einzelnen Mansnchaftsteile hast d gut zusammengefasst, aber den Großen hinken die Madrillenen nicht hinterher, erst diese Saison konnte man wieder ins Halbfinale der Königsklasse
In Spanien zählt man auch weiterhin zu den TOP-2

Aber freue mich schon auf die ersten Spiele und tippe mal auf meinen Liebling: Marko Marin und den PSV-Flügelspieler Dszudszák
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid - Auf
der Suche nach Kontinuität
[Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität