Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2011, 20:54  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ey die grafiken sind doch geklaut^^ Lachen

Ne, sieht aber toll aus. Auch wenn jetzt 2 gerade angefangene MS Favre als Trainer haben.
24.06.2011, 21:15  

Beitrag #12

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ey die grafiken sind doch geklaut^^ Lachen

Ne, sieht aber toll aus. Auch wenn jetzt 2 gerade angefangene MS Favre als Trainer haben.
Welche denn noch? Würde ja selber nachgucken, bin nur gerade dabei die Platzhalter zu füllen
24.06.2011, 21:18  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bayer 04 Leverkusen - Jones-Berlin
Und dann noch eine, keine Ahnung welche

Kann man ja noch nicht viel sagen, aber schön Lachen
25.06.2011, 17:46  

Beitrag #14

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Borussia reist in Trainingslager

Heute morgen um 10 Uhr traten die Gladbacher Fohlen die Reise ins zwei wöchige Trainigslager in Bad Wörishofen entspannt und gut gelaunt von ihrem Heimstadion im Borussiapark aus an. Alle Spieler waren dabei, bis auf die beiden Neuzugänge Bah und Hochstrasser (siehe unten). Die beiden werden in der nächsten Woche den Medizincheck in Gladbach absolvieren und sobald dieser bestanden ist ins Trainingslager nachreisen und dort auf ihre neuen Teamkollegen stoßen. Kurz vor der Abreise konnten wir noch ein kleines Interview mit Borussen-Trainer Lucien Favre führen.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Herr Favre, wie wird die nächste Saison für Gladbach laufen? Was erwarten sie sich und was sind ihre Ziele?

Favre : Ich denke dass wir mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verein in den nächsten Jahren mit diesem Umfeld viel erreichen kann, doch das braucht Zeit. Deswegen ist diesesmal ein Platz weit weg von den Abstiegsrängen unser Ziel, alles bessere wäre noch zu optimistisch.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Und wie sieht es mit weiteren Transfers aus? Werden sie nocheinmal zugreifen, oder bleibt es bei den zwei neuen.


Favre : Eigentlich wollen wir niemanden mehr holen, unser Kader erscheint uns allen gut genug für die 1.Liga, und wir wollen nun nicht anfangen die Seele des Vereines zu verkaufen. Wir achten bei unseren Transfers lieber darauf, dass die Spieler am besten schoneinmal in Deutschland gespielt haben, oder zumindestens in einer Liga, die der Deutschen sehr ähnelt. Das ist bei unseren beiden Neuzugängen der Fall.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Sie reden von Xavir Hochstrasser und Mamadou Bah. Das sind beides Spieler für das defensive Mittelfeld, Michael Bradley scheint aber nach ihren Aussagen gesetzt zu sein.

Favre : Moment einmal. Ich habe nie gesagt, dass Michael auf jedenfall gesetzt ist. Ich habe nur gesagt, dass er seit dem Trainingsbeginn eine konstant gute Leistung gezeigt hat, und es deshalb momentan gut für ihn aussieht. Entschieden ist aber noch nichts. Es haben alle 4 noch Chancen auf einen Stammplatz. Sowohl Michael, Xavir, Mamadou und auch Tony (Jantschke).

Sven Gösmann (Rheinische Post) : Danke für das Interview Herr Favre. Viel Spaß im Trainingslager, und hoffentlich kommen sie ohne Verletzte wieder zurück.


Favre : Danke, ich werde schon auf die Spieler aufpassen. Wenn dann aber mal im Training einer umknicken sollte, kann man da aber auch nichts gegen machen.


Die neuen der Borussia


Wie im Interview erwähnt, hat Borussia zwei Neuzugänge verkünden können, und damit sollen die Kaderplanungen auch abgeschlossen sein.

Bei den neuen Fohlen handelt es sich um Mamadou Bah (kommt für 2.700.000 aus Stuttgart) und um Xavir Hochstrasser (kommt für 2.352.000 aus Bern [Schweiz])
Beide Spieler sind für das defensive Mittelfeld gedacht und streiten sich dort um einen Platz mit Tony Jantschke und Michael Bradley.


Hochstrasser und Bah - Die
beiden neuen bei den Fohlen
25.06.2011, 18:10  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bradley ist bombe, um dir nen Rat zu geben Zwinkern Gefällt mir! Zufrieden
26.06.2011, 08:40  

Beitrag #16

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Niederlage gegen Bremen

In Bad Wörishofen kam es heute zum Aufeinandertreffen zwischen Werder Bremen und der Fohlenelf. Beide Team waren dort ins Trainingslager gereist, und so beschloß man kurzfristig, ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Bei diesem ging dann Borussia als Verlierer hervor und musste mit einer 0:1 Niederlage im Gepäck die Rückfahrt ins Mannschaftshotel auf sich nehmen.

Kurzüberblick über das Spiel

Taktische Austellungen



Tore

1:0 Frings (78.)

Wechsel

Bremen

Marin Hunt
65. Minute

Gladbach

Jantschke Marx
85. Minute
26.06.2011, 09:54  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nierderlage war ja klar xDD
Ne, gefällt mir gut Zwinkern

Nur bei der Aufstellung müssten Wesley und Marin tauschen, FIFA ists chrott Lachen
26.06.2011, 11:00  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Idrissou musst du reinpacken oder wenigstens einwechseln, der ist bombe Zwinkern Ansonsten ganz schön Zufrieden
26.06.2011, 11:26  

Beitrag #19

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@fcb-fan-1995 : Ich mag Idrissou nicht. Da kann er von mir aus im Spiel so gut sein wie er will Lachen Da lasse ich lieber einen Hanke vorne spielen Lachen
26.06.2011, 20:01  

Beitrag #20

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So, jetzt habe ich einen Aufruf an euch. Als nächstes werde ich eine große Pressekonferenz machen. Wie ihr euch denken könnt : Ich brauche Fragen!

Ich fände es schön, wenn schon um die 10 Fragen zustande kommen würden, mehrere sind natürlich besser. Soll ja eine große PK werden. Ihr dürft natürlich auch mehrere Fragen auf einmal stellen!

Achso : Bei der PK dabei sein werden Lucien Favre, Max Eberl und als Vertreter der Mannschaft Dante

Ich denke es fallen euch schon ein paar Fragen ein (Neuzugänge, erstes Testspiel gegen Bremen, Ziele nächste Saison, Stammelf etc.)

Danke schonmal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Mönchengl
adbach - Ein Traditionsverein
mit zu niedrigen Ziele
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele