Benutzer: 43.701
Themen: 29.539
Beiträge: 903.616
Benutzer online: 7
Gäste online: 134
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2011, 11:09   #41
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
K. Atatong [DerWesten]: "Mit Marcel Schäfer haben sie einen Transfer gelandet, der für viele überraschend kam. Was bewegte sie dazu ihn zu holen und versauert Escudero nun weiter auf der Bank?"

K. Atatong [DerWesten]: "Nolan Roux ist ein Mann von großer Klasse, doch kann er sich überhaupt gegen Spieler wie Raúl und huntelaar durchsetzen?"

K. Atatong [DerWesten]: "Wie weit sind ihre Kaderplanungen vorangeschritten? Werden sie Spieler wie Schober oder Sarpei abgeben und sind sie mit dem jetzigen kader zufrieden?"
26.06.2011, 17:35   #42
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106



Horst Heldt scheitert beim Versuch Alexandr Kokorin zum FC Schalke 04 zu holen!

Nach Bild Information wollte Horst Heldt nach Nolan Roux auch noch den U21 Nationalstürmer Russlands zum Ruhrpottklub holen. Horst Heldt war bereit 6.000.000 Euro nach Dynamo Moskau zu überweisen. Der Manager von Dynamo Moskau nahm das Angebot an, doch Heldt blitzte bei Kokorin ab. Dieser geht lieber nach Olympique Marselle um in der Lique 1 zu kicken!
Alexandr Kokorin war unzufrieden mit seinem Stand bei Dynamo Moskau, da ihm nach Andriy Voronin nun auch der ehemalige Schalke Stürmerstar Kevin Kuranyi vor die Nase gesetzt wurde.
26.06.2011, 19:10   #43
nschalli
Beiträge: 88
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich weiß nicht wirklich was ich vom letzten Bericht halten soll. Von der Aufmachung her ist er zwar wieder gut, dafür verwendest du diesesmal eine recht schlechte Ausdrucksweise. Ich finde das man diesen Text nicht gerade fließend lesen kann, und ich finde ihn einfach irgendwie komisch. Ist jetzt aber nur meine Meinung.
26.06.2011, 19:18   #44
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Gefällt mir gut Zwinkern
Schade, dass es nicht geklappt hat

Würde vielleicht zwei Spieler in einen bericht packen Lachen
26.06.2011, 19:43   #45
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106

Es ist 12Uhr Mittags in Gelsenkirchen. Die Reporter befinden sich schon alle in dem Raum, indem gleich Ralf Rangnick und Horst Heldt ihre Pressekonferenz abhalten werden. Um 12:10Uhr betreten auch die beiden zuletzt genannten Herren den Raum und die Pressekonferenz beginnt auch gleich mit der ersten Frage.

C. Oolertuep (transfermarkt.tv): „Herr Heldt, kürzlich wurde die Verpflichtung von Marcel Schäfer und Noulan Roux unter Dach und Fach gebracht. Wird der FC Schalke diesen Sommer nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden?“

Horst Heldt: „Im großem und ganzem ist unser Kader komplett. Eventuell wird noch wer verpflichtet, falls Ralf Rangnick noch meint er bräuchte auf einer Position einen Spieler, jedoch schätze ich unseren Kader so ein, dass wir unsere Ziele mit diesem Kader erreichen können.“

Johannes Karner (sport10.at): „Herr Rangnick, nachdem man mit einem grandiosen Platz 2 letzte Saison eine starke Leistung hingelegt hat ist die Erwartung auf Schalke groß. Viele sprechen sogar von der Meisterschaft. Was sind Ihre konkreten Ziele auf nationaler wie auch internationaler Ebene?“

Ralf Rangnick: „Wir wissen das mein Vorgänger letztes Jahr die Messlatte sehr hoch gelegt hat. In der Saison hatten viele den FC Schalke 04 nicht auf der Rechnung, aber jetzt sind wir in den meisten Spielen der Favorit und deswegen kann nicht so wie letztes Jahr gespielt werden, wo viele Spiele mit tief stehen und Konterstichen gewonnen wurden. Dieses Jahr müssen wir das Spiel gestalten. Deswegen werden die Spiele natürlich auf den Schultern der Spielgestalter, wie Jurado liegen. Die Ziele die wir uns gesetzt haben sind einmal die Qualifikation für den Europapokal. Am liebsten wäre uns natürlich Champions Leaque und wir wollen in den nächsten Jahren die dritte feste Größe Deutschlands in Europa sein.“

Matthias Brügelmann (Sport Bild): „Herr Rangnick, was erwarten sie von ihren beiden Neuzugängen? Werden sich beide direkt in die Startelf spielen können, oder muss man sich vorerst mit der Bank zufrieden geben? Besonders für Roux ist die Konkurrenz im Sturm mit Raul und Huntelaar ja recht groß.“

Ralf Rangnick: „Ich erwarte von beiden Spielern, dass sie alles geben. Ich bin mir auch sicher, dass sich beide voll reinhängen werden, da mir die ersten Trainingsauftritte der beiden sehr gefallen hat. Um besonders auf ihre Bemerkung einzugehen, dass Roux´ Konkurrenz im Sturm groß ist. Wir haben uns auch mit Roux über seine Chancen für einen Stammplatz unterhalten und er weiß was wir von ihm erwarten. Wenn er dies alles beherzigen wird, wird es für Raúl und Huntelaar schwer ihren Stammplatz zu behalten, aber momentan muss er sich noch hinter beiden anstellen. „

K. Atatong [DerWesten]: "Mit Marcel Schäfer haben sie einen Transfer gelandet, der für viele überraschend kam. Was bewegte sie dazu ihn zu holen und versauert Escudero nun weiter auf der Bank?"

Ralf Rangnick: „Wir wussten vor diesem Transfer, dass viele Fans diesen Transfer nicht sehr gut aufnehmen, da wie sie schon gesagt haben Escudero deswegen wohl auf der Bank sitzen wird, aber dieser Transfer war nötig, da die Linksverteidigerposition in den letzten Jahren auf Schalke immer das Hauptproblem war. Aus diesem Grund haben wir Schäfer geholt um uns sicher zu sein, dass wenigstens einer von beiden einschlägt. Escudero wird aufjedenfall Einsatzzeit bekommen, wenn er sich anstrengt und gute Leistung bringt.

K. Atatong [DerWesten]: "Wie weit sind ihre Kaderplanungen vorangeschritten? Werden sie Spieler wie Schober oder Sarpei abgeben und sind sie mit dem jetzigen Kader zufrieden?"

Ralf Rangnick: „Wie Horst Heldt am Anfang der Pressekonferenz schon gesagt hat wenn ich noch den ein oder anderen Spieler brauche werden wir versuchen noch wen zu verpflichten und es werden auf jedenfall noch Spieler den Verein verlassen, da wir momentan 37 Spieler haben und ich am liebsten mit unter 30 Spielern arbeiten will, da dies einfach besser funktioniert, aber welche Spieler genau gehen sollen werde ich noch nicht sagen.“

Mit diesem Satz endet auch die Pressekonferenz der beiden Männer. Sie stehen auf und verabschieden sich von den Reportern.

Das war meine erste geschriebene Pressekonferenz. Ich hoffe sie gefällt euch Zwinkern
26.06.2011, 19:53   #46
nschalli
Beiträge: 88
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich fand die PK gut. Wenn man dann noch ließt dass es deine erste war wird sie noch besser. Du hast die Fragen gut und ausführlich beantwortet. Deswegen gefällt mir die PK, genauso wie der Rest deiner KarriereDaumen hoch
26.06.2011, 20:53   #47
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106

8 Spieler verlassen den FC Schalke 04!

Der FC Schalke 04 hat bekannt gegeben, dass sie sich am heutigem Tage von 8 Spielern getrennt haben. Die spektakulärsten Wechsel sind wohl die von Christian Pander und Lukas Schmitz zum FC Bayern München! Sie wechseln zusammen für ungefähr 13Millionen Euro nach München.
Die anderen Spieler, die für ungefähr 13,3Millionen Euro zu verschiedenen Vereinen, wie Villareal oder Eintracht Frankfurt wechseln haben seit längerem keine Rolle mehr auf Schalke gespielt. Diese Spieler sind: Nicolas Plestan, Angelos Charisteas, Hao Junmin, Tore Reginiussen, Danilo Avelar und Ali Karimi.
Der FC Schalke 04 wünscht allen Spieler eine gute Zukunft bei ihren neuen Vereinen.
26.06.2011, 20:57   #48
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sind das nicht vielleicht ein bisschen viel auf einmal? aber ist ja dein Manager Lachen

Zur MS. Gefällt mir sehr gut. Grafiken kann man streiten aber es ist doch eine gelungener Anfang für eine MS:
26.06.2011, 21:00   #49
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Waren viele auf einmal, aber alle Angebote kamen am gleichem Tag im Manager^^
26.06.2011, 21:09   #50
nschalli
Beiträge: 88
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich finde auch den Bericht zu den Abgängen wieder super. Auch die Grafik mit Pander und Schmitz und den Bayern finde ich gut. Und 8 Abgänge finde ich nicht schlimm, bei Schalke muss man halt aufräumen. Aber ich gebe zu : Bei Tore Reginiussen wusste ich bis gerade noch nicht einmal dass er bei Schalke spielt Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04
- Sehnsucht nach Titeln
[Managerstory] FC Schalke 04 - Sehnsucht nach Titeln
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO