Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 12:49  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also Kraft war für mich von Anfang an die numemr 1^^
Also gefällt mir irgendwie nicht so, wenn du jetzt gegen deine Freunde spielst, ALLES haushoch verlierst und ind er Liga gegen denselben gegner dann vllt 4-0 gewinnst
Aber der Bericht hat mir wieder gut gefallen, hast auch deine eigenen Spieler bisschen kritisiert
gestaltung naja, wird mit zwei Aufstellungen untereinander bisschen lang^^
Aber egal, war gut Daumen hoch
23.07.2011, 13:11  

Beitrag #52

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie beim letzten Mal. Mach' es doch einfach für uns und für dich und lies' nach dem Schreiben einmal drüber Zwinkern
23.07.2011, 13:17  

Beitrag #53

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
@Marin: Ich bin irgendwie moemntan in einer sportlichen Krise bei Fifa. Ich kriege nix gebacken. Und ich denke auch das wenn es so weiter geht, ich gegen den Abstieg spielen werde. Enttäuscht
24.07.2011, 16:30  

Beitrag #54

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Pressekonferenz vor dem Saisonstart


Der Berliner Pressesprecher Gerd Graus mit einem eingeladenen Fan!!!

Gerd Graus: Ich begrüße sie hiermit zur letzten Pressekonferenz vor dem Saisonstart. Der neue Trainer Dominik G. wird ihnen nun für Fragen zur Verfügung stehen.

Heinz-Peter Arm (Bild): Welche Ziele setzten sie sich für die kommende Saison?

Dominik G.: Wir sind aufgestiegen, weshalb wir uns erstmal im Oberhaus halten wollen. Dieses Ziel hat oberste Priorität. Wenn es mehr wird, wäre ich selbstverständlich auch nicht verärgert. Im Dfb-Pokal lassen wir es einfach auf uns zukommen. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Gegner wir bekommen. Wenn wir in der zweiten Runde gegen den FC Bayern München spielen müssten wäre ich auch nicht enttäuscht wenn es nix mit dem Sieg werden sollte.

Manfred Korf (Transfermarkt.de): Mit welchem Kapitän gehen sie in die neue Saison?

Dominik G.: Es war eine Entscheidung, wo ich für eigentlich nicht überlegen musste. Maik Franz ist ein sehr robuster Abwehrspieler, der auch mal sein Mund auf bekommt. Ich denke das seine Führungsqualitäten, dem entsprechen wie ich es mir erwarte.

Karsten Rheuma (Welt): Die Hertha kommt bislang nicht in Tritt, zwei Peinliche Pleiten gegen Barcelona B und gegen Venlo. Woran liegt es das die Testspiele gegen solch unterlegene Gegner verloren gehen, stimmt die Einstellung im Team nicht?

Dominik G.: Mit der Einstellung hat es nicht viel zu tun. Meine Spieler sind bis unter die Zehenspitzen motiviert. Es liegt viel mehr daran das es nur Testspiele sind. Ich habe viel ausprobiert, weshalb es auch nicht immer lief. Ich denke das es in der Liga anders aussehen wird.

Franz Peters (WAZ): Sascha Burchert war gegen Venlo alles andere als überzeugend. Entsteht jetzt eine Torwart-Diskussion?

Dominik G.: Die Diskussion ist geklärt. Und ich kann jetzt auch gerne verraten wie es aussehen wird. Die Nummer Eins ist Thomas Kraft. Als zweiten Keeper ernenne ich zu aller Überraschung Sascha Burchert. Maikel Aerts wird der dritte Torwart werden. Ich habe es ihnen gestern mitgeteilt. Sascha hörte sich sehr glücklich an, wobei das Gespräch mit Maikel nicht sehr umfassend war.

V.Peters (Bild): Die schlechte Serie Berlins in der Vorbereitungsphase wurde ja schon bereits angesprochen. Sehen sie gerade jetzt vielleicht Bedarf ihre Mannschaft auf dem Transfermarkt aufzubessern?

Dominik G.: Nein! Wir haben mit Maik Franz, Andreas Ottl sowie Thomas Kraft drei sehr gute Spieler dazu gewonnen. Ich habe schonmal gesagt, dass es nur Testspiele waren in denen getestet wird. Ich betone es noch einmal. Ich gehe davon aus das es in der Bundesliga und im Dfb Pokal anders aussehen wird.

V.Radenko (sportnet): In ihrem Kader sind viele junge Aufbauspieler versteckt, die noch kaum zum Zug kamen. Wird sich das in Zukunft ändern?

Dominik G.: Selbstverständlich baue ich auch auf die jungen Spieler. Ihnen habe ich schließlich in den Testspielen auch gelegentlich die Gelegenheit gegeben sich zu beweisen. Sie werden auch ihre Einsätze in der ersten Fußball Bundesliga haben.

Martin Bencka (Berliner Morgenpost): Adrian Ramos und Raffael stehen bei vielen Vereinen auf der Wunschliste. Können sie die Angebote abwinken oder beschäftigen sie sich damit? Wo liegen die Schmerzgrenzen?

Dominik G.: Adrian und Raffael sind beide gute Spieler. Deshalb sehe ich auch keinen Grund warum wir sie abgeben sollten. Über die Schmerzensgrenze möchte ich nicht sprechen. Ich kann dies jetzt auch nicht hier und heute sagen. Darüber müsste ich genau nachdenken. Doch ich kann versprechen, dass beide noch in dieser Saison bei uns bleiben werden.

L.Utscher (Sport Bild): Christian Eriksen soll ein Jahrhundertalent sein! Ist das ein Spieler den sie gerne hätten? Oder fällt er durch ihr Raster? Wenn ja wieso?

Dominik G.: Wie kommen sie denn jetzt genau auf ihn? Es gibt mehrere Spieler die als Riesentalente bezeichnet werden. Auf die schnelle fallen mir da der Brasilianer Neymar und Dortmunds Mario Götze ein. Natürlich würde man solch Spieler gerne haben. Auch Eriksen gehört dazu. Doch ob wir ihn uns leisten könnten, auf Finanziellerbasis bleibt fraglich.

S.Maglund (sportnet): Wenn sie in die Geschichte des deutschen Fußballs zurückblicken, spielte Hertha immer eine große Rolle, doch nach dem Abstieg hat sich das schlagartig geändert. Denken sie der BSC kann in Zukunft wieder darauf aufbauen?

Dominik G.: Sicherlich kann man da ein wenig drauf aufbauen. Doch es bringt uns nicht viel, das die Hertha in der Vergangenheit immer eine Rolle gespielt hat. Trotzdem wollen wir wieder dort hinkommen und schaffen es auf Dauer auch. Doch ich möchte mich ehrlich gesagt erstmal nur auf diese Saison und auf die Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren.

Max Frisch (HAZ): Denken sie das ihre Mannschaft um mehr als den Klassenerhalt spielen kann?

Dominik G.: Wir konzentrieren uns nur auf das genannte Ziel. Natürlich würden wir es dankend annhemen, wenn es mehr werden würde als nur der Klassenerhalt, doch soweit möchte ich noch gar nicht denken. Wir haben ein Ziel und nur das visieren wir an. Man kann von einem Aufsteiger nun nicht erwarten, dass wir einen Platz auf den Internationalen Plätzen erreichen.

J.Grau (Faszination Fußball): Wie sehen sie es mit den Ultras? Sie sind ja mit dem Platzsturm ins schlechte Licht gerückt worden. Wie stehen sie dazu?

Dominik G.: Ultras sind ein bestandteil eines Vereins. Sie sind alles Fanatiker, die sehr emotional zu ihrem Verein stehen. So war es auch mit dem Platzsturm. Man muss bedenken, dass der Verein eine Saison vor dem Platzsturm, der im Abstiegsjahr stattfand, eine sehr große Rolle im Kampf um die Meisterschaft hatte, und es auch fast wurde. Es war damals sehr knapp und die Berliner wurden vierter. Das darauf folgende Jahr stiegen sie ab. Und das ist für einen Fanatiker sehr schwer. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Die normalen Fans können sich ja schließlich auch mit so etwas zurück halten. Und auch sie sind emotional bei der Sache. Ich kann dazu nicht sehr viel sagen.

Gerd Graus: Gibt es sonst noch Fragen an Dominik G.?... Das ist offensichtlich nicht der Fall. Dann schließe ich die letzte Pressekonferenz vor dem Saisonstart. Schönen Abend noch. Danke!

24.07.2011, 16:48  

Beitrag #55

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du hast die Fragen sehr ausführlich und wirklich gut beantwortet. Doch was mir nicht so gefällt ist, wenn man in Berichten Wörter wie "nix" verwendet ,da würde ich doch eher "nichts" bevorzugen. Sonst ein paar Flüchtigkeitsfehler, ließ dir deine Berichte wie schon gesagt 1-2 mal durch und dann sind die auch weg Zwinkern
24.07.2011, 16:57  

Beitrag #56

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Du hast die Fragen sehr ausführlich und wirklich gut beantwortet. Doch was mir nicht so gefällt ist, wenn man in Berichten Wörter wie "nix" verwendet ,da würde ich doch eher "nichts" bevorzugen. Sonst ein paar Flüchtigkeitsfehler, ließ dir deine Berichte wie schon gesagt 1-2 mal durch und dann sind die auch weg Zwinkern
Gebe ich dir größtenteils Recht. Sind auch weniger Fehler als in den letzten Berichten Zwinkern

Mit der Umgangssprache ist das so ne Sache, es kommt immer auf die Person an...
24.07.2011, 19:41  

Beitrag #57

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Franz hätte ich auch als kapitän genommen ^^
24.07.2011, 21:21  

Beitrag #58

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wollte Fragen, ob ich später die Ligazusammensetzung posten soll. Und vielleicht auch die Kader der 18 Teams. Wie fändet ihr die Idee?
24.07.2011, 21:22  

Beitrag #59

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich fänds coool !

Wen es dir nicht zu viel Mühe macht Daumen hoch
24.07.2011, 22:04  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Bild finde ich gut, nur hat der Fan nichts gesagt xDDD

Du musst nicht zweimal sagen letzte PK vor dem Saisonstart, beim Ende einfach nur 'Damit beende ich diese Sitzung, herzlichen Dank'

Also im DFB-Pokal stapelt jeder so hoch er kann, das bestmögliche erreichen
Dass du also das Ziel Finale haben soltlest ist eigentlich ein Muss xD
Ein Finale im eigenen Stadion ist jedes Jahr das ziel
In der Liga denke ich, dass du dich sofort ins Mittelfeld festsetzen solltest

Also Maik Franz ist eine gute Wal, außer du spielst wie er in der Realität bei Frankfurt, also, dass er jede zweite Partie gesperrt ist Lachen

Also ich hätte bisschen mehr Einsicht erwartet bei den tests, da du ja doch einen starken kader hast und gegen solche teams bisschen mehr erreichen kannst^^

Genau so wie ich die keeper beurteilt habe Zwinkern
Ich bin ein genie Lachen mit Zunge raus



Also Testspiele sagen meist nichts aus, doch pleiten gegen diese Gegner zeigen jedem Trainer, da sind noch Probleme zu behandeln
Vielleicht solltest du versuchen dein team einzuspielen


An welche Jugendspieler du gedacht hast hätte mich interessiert Zwinkern
.

Ja, die beiden wichtigsten Spieler gelobt und den kontrahenten eine Abfuhr erteilt, richtig so

Ich möchste zu den talenten sagen, die kannst du dir definitiv NICHT leisten xDD
Und Eriksen wurde nichtmal mit hertha in Verbindung gebracht oder?

Wie gesagt, Hertha ist diese Saison kein Abstiegskandidat, also solltest du auch nicht dein Team so schlecht reden

also beid er Hertha kann man Europa schon erwarten Zwinkern

also diese Situation der Ultras musst du eig. kritisieren und nicht loben ;D


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!