Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2011, 08:01   #1
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Name: Everton Football Club
Spitzname: The Toffees, The Lilywhites
Gründungsdatum: 1878 als St Domingo's FC / 1892 als Everton FC
Vereinsfarben: Königsblau & Weis
Stadion: Goodison Park
Kapazität: 40.157
Präsident: Bill Kenwright
Manager: Luciano Spalletti
25.07.2011, 08:10   #2
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Herzlich Willkommen zu meiner letzten MS für Fifa 11. Ich werde diese Story so schlicht halten, dass sie mir auf dauer immer noch Spaß machen wird. Grafiken hatte ich ja eh noch nie wirklich eingesetzt aber nun werde ich mich beim Berichte Schreiben vor allem auf Transfers fokusieren. Bei den Spielen werde ich diese 3-Spiele-Berichte beibehalten wie ich es schon bei meiner PSG-Story gemacht habe. Auch das vorstellen des Vereines wird bis auf die obrigen kurzen Infos ausfallen. Wenn sich jemand über den Verein erkundigen will kann er das ja auch gerne auf Wikipedia machen Zufrieden
Dennoch hoffe ich, dass ihr an meiner Mini-Story Spaß haben werdet und ihr mir durch FB auch die nötige Portion Enthusiasmus gebt, bis zum Fifa 12 release mit dieser Story auszuharren.

DAHER BITTE ICH EUCH BEREITS JETZT FRAGEN AN DEN NEO TRAINER SPALETTI ZU STELLEN UND ZWAR ÜBER ALLES ERDENKLICHE, ALSO PERSPEKTIVE DES KLUBS, MÖGLICHE NEUZUGÄNGE ETC.

Im Optimalfall, würde ich dann die PK schon heute bringen
25.07.2011, 08:40   #3
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Macht zumindest mir nichts, wenn sich hier auf der Startseite nicht sooo viel Mühe gegeben wird, hätte ja selbst ekine aufwändige Startseite gemacht, hätte der liebe Jisatsu das nicht für mich übernommen.

Zum Verein sagte ich irgendwann schonmal was, mag den sehr gerne und er hat Perspektive, ist aber keine FESTE GRÖßE in der Liga, sodass man Einiges zu tun haben könnte Zwinkern Zu guter Letzt noch ein paar Fragen, damit du deinen Enthusiasmus auch behälst:

J. Hogrefe (Sportbild): „Was reizt sie ganz besonders am englischen Fußball beziehungsweise der englischen Premier League?"

G. Müller (Kicker): „Mit dem FC Chelsea, den Vereinen aus Manchester oder Liverpool und Arsenal gibt es Teams, die in Duellen mit Ihnen als Favoriten gehandelt werden müssen. Wie können sie es schaffen, diese Stellung zu ändern und möglicherweise das eine oder andere Duell gegen ein Topteam zu gewinnen?"

T. Zaplata (Bravo Sport): „Das allseits bekannte Thema Transfers: Wie sehen ihre Möglichkeiten und vor allen Dingen auch Wünsche aus?"
25.07.2011, 09:05   #4
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schonmal vielen Dank für deine Fragen !
25.07.2011, 10:14   #5
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Schonmal vielen Dank für deine Fragen !
Kein Problem, sag' Bescheid, wenn du mehr brauchst Zwinkern
25.07.2011, 12:50   #6
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
S. Schnorcher (sportnet): "Herr Spalelletti, sie waren unter anderem bereits Trainer des AS Rom und Zenit St. Petersburg, besodners bei den Russen waren sie sehr erfolgreich. Werden sie bei Everton etwas anders machen als bei ihren vorherigen Stationen, oder gehen sie ihrem bisherigen Konzept nach?"

J. Pellets (The Sun): "Die Jugend ist sehr wichtig, werden sie dementsprechend auch ihre Jünglinge oft spielen lassen?"

W. Seekwood (The Sun): "Mit Jan Mucha und Tim Howard haben sie zwei erfahrene und gute Keeper zur Verfügung, jedoch sind sie schon ältere Modelle, wenn man das so sagen darf. Sehen sie Nachholbedarf, oder sind sie mit ihrer Möglichkeit zufrieden?"
25.07.2011, 13:23   #7
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Mikel.Tormet (The sun): Mit Marouane Fellaini, haben sie ein sehr starken jungen Spielern in den Reihen. Besteht die Gefahr, dass er künftig bei einem Klub wie Manchester United, Inter Mailand oder dem FC Barcelona spielt? Wie lange wollen sie versuchen ihn noch zu halten, und ab welcher Summe werden sie nachdenklich?

Chris Thompsen (goal.com): Ihr Ziel ist es bestimmt, auf Dauer mit dem FC Everton Titel zu gewinnen. Wie lange müssen wir warten, bis sie mit Arsenal London, Chelsea und Manchester United auf Augenhöhe sind? Ist das überhaupt möglich heutzutage ohne Investor, wie es auch bei Manchester City der Fall ist?

So da waren sie. Zwinkern
25.07.2011, 13:26   #8
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Matthew Gorny [The Guardian]: "Wir haben gerade das Thema Fellaini angesprochen, wozu ich auch etwas fragen möchte. Es gibt ja diese bestimmten Perücken, haben sie auch schon eine davon und sind sie Fan dieser Haarpracht?"

Matthew Gorny [The Guardian]: "Der FC Everton hat einen guten Kader mit Spielern wie Arteta, Saha und Cahill. Trotzdem schafft man es nicht wirklich vorne mitzureden, was muss man noch ändern?"
25.07.2011, 13:29   #9
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Echt super! Danke an euch allen Zufrieden
25.07.2011, 16:09   #10
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
G. Morning (goal.com): "Ihr langjähriger Rivale, der FC Liverpool, beginnt seit geraumer Zeit zu schwächeln. Wie sehen Sie ihre Chance für die diesjährigen Merseyside Derbys und gedenken sie in den kommenden Jahren die "Reds" einzuholen?"

Mehr fällt mir grade leider nicht ein, das meiste wurde ja schon gefragt .__.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Everton - The
Toffees on their way to glory!
[Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO