Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 13:48  

Beitrag #101

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, die Story ist recht nett anzusehen, textlich ist es aber noch weit ausbaufähig. Die Transfers von benaglio und Marin sind meiner Meinung nach total unrealistisch, würde kaum passieren, zumal weil Marin wenn schon zu einem besseren Verein als Werder wechseln würde und Benaglio stark gebraucht wird.
29.07.2011, 13:53  

Beitrag #102

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126


Andre Lenz verlässt Wolfsburg.

Andre Lenz verlässt den VFL Wolfsburg. Er wechselt für eine geschätze Ablöse von 50.000 Euro zu Borussia Mönchengladbach. Dort unterschreibt er einen Ein-Jahresvertrag und wird die neue Nummer Zwei hinter Marc-Andre Ter Stegen. Die etatmäßige Nummer Zwei Christopher Heimeroth hat den Club vergangene Woche mit dem Wunsch mehr Einsätze zu bekommen richtung Türkei verlassen. Dort unterschrieb er beim Türkischen Erstligisten Eskisehirspor, der vom Deutschen Trainer Michael Skibbe trainiert wird, einen Drei-jahresvertrag und dar das Budget der Gladbacher keine großen Lutfsprünge mehr möglich machte, entschieden sich die Gladbacher für die Routine von Andre Lenz.


Ist neu bei der Borussia - Andre Lenz

Andre Lenz, der bei Wolfsburg nur noch die Nummer Drei war in dieser Saison, sah für sich bessere Chancen in Gladbach und bat Felix Magath deshalb um eine Freigabe."Es waren schöne Sieben Jahre in Wolfsburg, doch ich denke das es Zeit wird für einen Tapetenwechsel. Die Gespräche mit Lucien Favre waren gut und ich freue mich auf meinen neuen Club". So Andre Lenz in einer Offizielen Pressemitteilung über seinen Wechsel. Somit hat Wolfsburg nur noch einen Torhüter in ihrer Mannschaft, Marwin Hitz. Man kann gespannt sein wen Felix Magath in den nächsten Tagen als neuen Torhüter beim VFL vorstellt.
29.07.2011, 14:00  

Beitrag #103

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jetzt gehen die Keeper ja weg wie heiße Semmeln Zwinkern

Bericht ist schön und vielseitig geschrieben, gar nicht übel Zwinkern
29.07.2011, 14:09  

Beitrag #104

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126


Fabian Giefer zum VFL Wolfsburg.

Der VFL Wolfsburg hat nach 5 Absagen einen Torwart gefunden. Aus Leverkusen kommt der 21-Jährige Fabian Giefer und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Ob er die neue Nummer Eins wird oder ob Trainer Felix Magath noch einen weiteren Keeper verlpflichtet, ist noch fraglich. Giefer kostet geschätze 2 Millionen Euro. Felix Magath gab in einem Interview keine weiteren Hinweise über eine weitere Torhüterverpflichtung preis. "Mit Fabian haben wir einen talentierten und jungen Keeper verpflichtet. Er hat zwar noch nicht viel Erfahrung aber in den wenigen Partien die er für Leverkusen gemacht hat, war er immer souverän".


Ist neu in Wolfsburg - Fabian Giefer

Fabian Giefer machte sich nach der Verletzung von Rene Adler berechtigte Chancen auf einen Platz in der Startelf, doch nachdem Robin Dutt sich für David Yelldell entschied, bat Fabian Giefer den Club um eine Freigabe. Leverkusen wusste zu verstehen, dass Giefer mehr Einsatzzeiten bekommen wolle und legte ihm keine Steine in den Weg. "Ich bin froh das Leverkusen mir die Freigabe gegeben hat. Ich bin noch Jung und ich möchte einfach nur Fussball spielen. Die Gespräche mit Felix Magath waren gut und egal ob noch ein weiterer Keeper verpflichtet wird, ich werde um den Platz in der Stammelf kämpfen." So Giefer zur Bild. Man kann gespannt sein, ob Felix Magath noch einen weiteren Keeper verpflichtet. Man wird sehen.

29.07.2011, 14:13  

Beitrag #105

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Also, der Bericht ist recht gut geschrieben. Zufrieden

Giefer ist eine gute Wahl. Nur hol keinen Torwart, weil wenn du Giefer dann auf die Bank setzt, ist es auch irgendwie unrealistisch.
29.07.2011, 14:16  

Beitrag #106

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
In Leverkusen war er ja nur noch Dritte Wahl. Außerdem erwähnte er im Interview indirekt das er kein Problem mit einem weitern Konkurrenten hätte. Zwinkern Lass dich überraschen Zwinkern
29.07.2011, 14:36  

Beitrag #107

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126


Wolfsburg verpflichtet Villar!

Wolfsburg hat einen weiteren Keeper verpflichtet. Aus der Zweiten Spanischen Liga von Real Valladolid kommt Justo Villar für eine geschätze Ablösesumme von Einer Millionen Euro und unterschreibt einen Zwei-Jahresvertag. Zuletzt machte Justo Villar bei der Copa America auf sich aufmerksam. Dort rettete er Paraguay mit fulminanten Paraden ins Elfmeterschießen. Ob Magath dort auf ihn aufmerksam geworden ist? Es wäre eine Möglichkeit.



Ist neu in Wolfsburg - Justo Villar

"Wir sind froh das Justo sich für uns entschieden hat. Sicher ist er nicht mehr der jüngste aber uns war es wichtig das wir zu Fabian Giefer noch einen erfahrenen Keeper dazu holen. Fabian Giefer ist aber keineswegs die sichere Nummer Zwei. Er wird sich in der Vorbereitung einen fairen Kampf mit Justo liefern und am Ende der Vorbereitung werden wir dann entscheiden". So Felix Magath in einem Interview. Villar dürfte sich grade im Flieger Richtung Deutschland befinden wo er dann die Medizinische Untersuchung absolviert und schließlich den Vertrag unterschreiben wird. Somit hat Wolfsburg seine Keepersuche offiziel beendet.

29.07.2011, 14:47  

Beitrag #108

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mit Giefer hätte ich überhaupt nicht gerechnet Schockstarre Ist aber mMn eine gute Wahl. Auch wenn er in meinen Augen für die von Magath angestrebten Ziele (DFB Pokal Finale, Champions League gewinnen usw.) noch zu "schlecht" ist. Ich hab jetzt gerade nicht im Kopf ob das auch deine Ziele waren? Oder hast du dazu noch nichts gesagt?

Zu dem anderen Torwart kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Den Bericht finde ich aber gut Zwinkern Vorallem den oberen Abschnitt und das Bild Zufrieden
29.07.2011, 14:52  

Beitrag #109

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zuerst ist mein Ziel nach Europa zu kommen ! Im Pokal habe ich nicht wirklich ein Ziel... Sich nicht blamieren und wenn man gegen Bayern oder Dortmund verliert muss man mit Leben...
29.07.2011, 14:57  

Beitrag #110

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Also ich finde mit Villar hast du einen geilen transfer getätigt. Villar spielt ja auch in meiner MS mit Valladolid stamm, der ist richtig stark auf der Linie ^^

Ich würde die erste Saison auf jeden fall Villar spielen lassen und Giefer langsam aufbauen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] VFL Wolfsburg -
Hungrige Wölfe wollen
zurück nach Europa
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa