Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 253
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2011, 17:02  

Beitrag #51

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von TheReality
Ich werde diese Story noch solange machen, bis Fifa 12 rauskommt.
Ich denke, dass sagt alles Lachen
09.08.2011, 17:52  

Beitrag #52

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689



Aufstellung: Szczesny - Squillaci, Djourou, Kosoielny, Clichy - Denilson, Diaby, Song - Vela, van Persie (C), Arshavin

Nachdem die Gunners im ersten Testspiel nicht über ein spektakuläres Remis im Londonderby hinaus kamen, sollte sich das im zweiten Vorbereitungsspiel ändern. Arsenal traf auf den Ligarivalen Blackburn Rovers, die man nicht unterschätzen durfte. Arséne Wenger veränderte seine komplette Startformation auf allen Positionen. Neuzugang Agbonlahor blieb vorerst nur ein Platz auf der Bank. Die rund 31 Tausend begeisterten Fußballfans quetschten sich bei schönem Wetter durch die engen Eingangspforten des Ewood Park Stadium. Die Stimmung war, für ein Freundschaftsspiel, atemberaubend. Fangesänge wurden angestimmt, der Gegner beleidigt und die bengalischen Feuer brannten auf den Tribünen.
Es waren nicht einmal zwei Minuten gespielt, da brannte es lichterloh vor dem Tor der Gastgeber. Nachdem sich Arshavin auf der linken Außenbahn durchsetzten konnte, vernaschte er einen Gegenspieler und flankte die Kugel präzise auf den langen Pfosten. Dort stand Song, nahm den Ball mit der Brust an, ließ ihn auf den Rasen gleiten und versuchte ihn mit der Hacke an Schlussmann Paul Robinson vorbei zu schlenzen. Doch die Kugel verfehlte das Ziel und streifte nur das Außennetz. Nach dem hektischen Beginn und der Möglichkeit zur frühen Führung der Gäste, beruhigte sich das Spiel wieder. Arsenal spielte offensiven Tempofußball, verfing sich aber immer wieder in der gegnerischen Abwehrreihe. Die Rovers versuchten mit einem geschickten Konter die Gunners aus zustechen, doch die Abwehrachse mit Djourou und Kosoielny hielt stand. In der 15. Minute erzielte van Persie die Führung für den Hauptstadtklub. Nachdem er Denilsons Pass wunderbar verwertete, hämmerte er die Pille aus fünf Metern ins kurze Eck. Robinson tauchte blitzschnell ab, streckte sich, konnte den Ball aber nicht mehr parieren. Nur fünf Minuten später kam der holländische Nationalstürmer zur nächsten riesen Chance, köpfte aber eine Flanke von Clichy nur knapp über die Querstange. Arsenal wurde immer stärker und kam zu Tormöglichkeiten im Minutentackt. Nur sechs Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Song fing einen Rückpass ab und überlupfte den herausrennenden Torwart. Nach dem 2-0 zog sich Arsenal weiter zurück und versuchte die Führung in die Halbzeitpause zu verschleppen. Dies gelang, nachdem Szczesny einen Fernschuss von Andrews aus dem Winkel kratzte.
Die zweite Hälfte war nicht ganz so einseitig wie die Erste. Nur drei Minuten nach Anpfiff hätten die Rovers beinahe den Anschlusstreffer erzielt. Nach einer angeschnittenen Ecke köpfte Sagado den Ball aufs Tor. Szczesny war überwunden, der am Pfosten stehende Squillaci aber nicht und konnte das Leder im letzten Moment klären. Der Ball flog quer über das Spielfeld, wo van Persie den Ball aus der Luft flückte und den Gegenangriff einleitete. Der Stürmer sah, dass Robinson weit draußen stand und zog aus dreißig Metern direkt ab. Coach Arséne Wenger musste schmunzeln, denn der Weitschuss verfehlte sein Ziel um mehrere Meter. Ab der 60. Minute nahmen beide Mannschaften das Tempo aus dem Spiel und es entstand eine Mittelfeldschlacht. In der 84. Spielminute konnte Flügelstürmer Arshavin die 2-0 Führung noch einmal ausbauen. Nach Doppelpass mit Carlos Vela versenkte der den Ball trocken im Kasten der Gastgeber. Damit war der Sieg im zweiten Testspiel perfekt. Matchwinner ist Arsenals Torwarttalent Szczesny, der mit vielen schönen Paraden und Reflexen den Gegentreffer verhinderte und in Sachen Torwartfrage einen riesen Punkt setzte.

Konnte in seiner Rolle als Stoßstürmer überzeugen - Robin van Persie
09.08.2011, 19:22  

Beitrag #53

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Einfach nur super! Die Grafiken sehen sehr gut aus und der Text in einfach nur super. Alles richtig gut formuliert, es macht Spaß den Text zu lesen.

Zitat:
Fangesänge wurden angestimmt, der Gegner beleidigt und die bengalischen Feuer brannten auf den Tribünen.
Das gefällt mir Lachen

Also insgesamt einfach nur spitze!! Mach weiter so!
09.08.2011, 19:53  

Beitrag #54

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Tippspiel zum 2 Testspiel:

Speedy 3 pkt.
Centauri 0pkt
Saftseppel 1pkt
ersan 1pkt
nauru 1pkt
marin 1pkt
onlylegend 1pkt
09.08.2011, 20:27  

Beitrag #55

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht war mal wieder sehr gut. Du hast die Rovers im Test ja mit 3-0 besiegt, sehr gut. Und auch optisch sah das sehr gut aus.
10.08.2011, 13:25  

Beitrag #56

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Die Grafiken sind auf jeden Fall schonmal einwandfrei! Und auch der Text weiß zu überzeugen, du beschreibst die Chancen und Tore gut, schreibst ziemlich abwechslungsreich! Von einer MITTELFELDSCHLACHT in einem Testspiel zu reden, halt ich jedoch für stark übertrieben! Lachen
11.08.2011, 16:55  

Beitrag #57

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also ich habe nicht alles durchgelesen, sondern nur hier und da mal probeweise reingeschaut, aber es gefällt mir einschließlich der Grafiken (die nur ab und an mal ein wenig verpixelt aussehen) ganz gut, ein Fehler ist mir aufgefallen, wenn den noch Niemand genannt hat: Der Trainer heißt Arsène Wenger, der Accent ist falsch herum. Macht nichts, aber da achte ich nach mehreren Jahren Französisch-Unterricht schon ganz unbewusst drauf Lachen
11.08.2011, 22:32  

Beitrag #58

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also die Grafiken find ich Super!
Weiter so!
11.08.2011, 23:00  

Beitrag #59

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Also Grafisch einwandfrei, das bild von van Persie ist vielleicht ein bisschen unscharf, aber vielleicht soll das auch so sein ^^

Auch das du zu einem Testspiel so viel schreibst finde ich super, macht nicht jeder, ich auch nicht xDD

Das ich 3 Punkte geholt habe find ich auch super xD
12.08.2011, 14:19  

Beitrag #60

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
War nicht extra unscharf ^^ Habs gerade mal geändert. Der nächste Bericht kommt bald, allerdings habe ich den Zettel mit den Notizen vom Spiel verloren :/ Entweder wird der dann etwas kürzer, oder ich denke mit Szenen aus. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal Football
Club - A New Saga
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga