Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 154
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2011, 15:19  

Beitrag #21

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Kader


Tor



Max Grün


Jasmin Fejzic



Matjaz Rozman

Abwehr





Kim Falkenberg


Stephan Schröck


Thomas Kleine


Jan Mauersberger



Jan Kirchhoff



Felix Burmeister


Christian Rahn



Philipp Langen

Mittelfeld



Milorad Pekovic



Marius Strangl



Bernd Nehrig


Stephan Fürstner




Sercan Sararer




Edgar Prib




Leonhard Haas



Marti Riverola

Stumm





Maximilian Beister


Christopher Nöthe



Danijel Aleksic




Dani Schahin


Tayfun Pektürk




Nicolai Müller

Trainer:


Ottmar Hitzfeld

findest du es jetzt besser ?
27.08.2011, 15:26  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was ist denn das für eine Frage? Sorry, aber alle Namen runterschreiben kann ich auch. Zeilensprünge sind unterschiedliedlich und unordentlich und es findet sich genau ein Bild.
27.08.2011, 15:30  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Was ist denn das für eine Frage? Sorry, aber alle Namen runterschreiben kann ich auch. Zeilensprünge sind unterschiedliedlich und unordentlich und es findet sich genau ein Bild.
eigentlich hätte ich bei allen ein bild aber dann waren die bilder weg ??!?
27.08.2011, 15:48  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Dann lädt man sie neu runter und macht das neu. Sorry, aber wenn man schon ne Story macht, sollte da auch viel Mühe hinterstecken. Das was du gemacht hast, können die meisten hier in 5-10 min. Höchstens.

Mach aber trotzdem weiter und lass dich nicht entmutigen!
27.08.2011, 16:13  

Beitrag #25

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke,ne mach ich auch nicht !!!

habe es nochmal gemacht fehlen zwar trotzdem noch 9 Bilder aber heute kommt noch das 1.Testspiel !!
27.08.2011, 18:20  

Beitrag #26

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich würde erstmal die eine sachen zu ende bringen. Rahme alle bilder ein und bring alle bilder auf eine größe.
27.08.2011, 19:28  

Beitrag #27

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wie denn ?? ich weiß zwar bei Photoscape und Rahmen drumm
aber wie speichere ich das dann und lade das Bild mit Rahmen hoch ?
27.08.2011, 20:24  

Beitrag #28

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
auf speichern klicken?
27.08.2011, 20:49  

Beitrag #29

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also, erstmal zu den Transfer. Finde Burmeister und Kirchhoff relativ realistisch, ob Fürth aber einen von Barca kaufen würde, weiß ich nciht so genau. Der Text ist viel zu kurz und niciht gerade gut geschrieben. Ich würde mal an deiner Stelle immer eine Leerzeichen nach einem Punkt oder nach einem Komma lassen. Sieht dann besser und übersichtlicher aus. Um alle Bilder musst du auf jeden Fall einen Rahmen machen, sieht dann viel besser aus.
Der Kader ist auch nicht so super. Bilder da rein setzten und den Namen drunter schreiben kann jeder. Versuch mal, alle Bilder auf eine größe zu bringen und auch Informationen über die Spieler zu schreiben. Außerdem würde ich, wie schon gesagt, um jeden Spieler einen Rahmen machen.
Lass dich jetzt nicht entmutigen, mein Beitrag soll die als Hilfe dienen und ist überhaupt nicht böse gemeint. Mach einfach weiter und versuch alle Tipps von mir und allen anderen umzusetzten Zufrieden
27.08.2011, 21:32  

Beitrag #30

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich bin doch gar nicht böse auf euch. Ich bin euch sogar dankbar das ihr mir die Tipps gebt !!!!!!!!

ich werde dann morgen die restlichen Bilder reinsetzen und werde versuchen um alle Bilder einen Rahmen zusetzen und Informationen dazuschreiben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Managerstory mit Fürth Managerstory mit Fürth