Benutzer: 44.018
Themen: 29.657
Beiträge: 915.296
Benutzer online: 10
Gäste online: 150
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2010, 20:34   #1
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201


Die FHL ist die wohl größte und bekannteste FIFA Hamachi Liga. Sie wurde am 14.10.2007 gegründet.

Sie bietet 222 Teams (verschiedenen Trainer) aus 13 Ligen in insgesamt 11 Ländern an:
- 1. Deutsche Liga
- 2. Deutsche Liga
- 1. Englische Liga
- 2. Englische Liga
- 1. Französische Liga
- 1. Italienische Liga
- 1. Niederländische Liga
- 1. Österreichische Liga
- 1. Portugiesische Liga
- 1. Russische Liga
- 1. Schottische Liga
- 1. Spanische Liga
- 1. Türkische Liga

Auch die Pokalwettbewerbe der Länder stehen zur Verfügung:
- Deutscher Pokal
- Englischer Pokal
- Französischer Pokal
- Italienischer Pokal
- Niederländischer Pokal
- Österreichischer Pokal
- Portugiesischer Pokal
- Russischer Pokal
- Schottischer Pokal
- Spanischer Pokal
- Türkischer Pokal

Außerdem gibt es internationale Wettbewerbe:
- Super Pokal
- Europa Pokal
- WM
- WM-Qualifikation
- EM

Vor jeder WM wird eine komplexe realistische WM-Qualifikation gespielt.
Auch 6 weitere freie Turniere, unter anderem die bekannte Liga der Aktiven und Changing Division, werden veranstaltet.
Als Bonus gibt es auch eine FHL-Ladder, bei der jeder Trainer mitwirken kann.
Die Spielaufforderung ist in den FHL-Master integriert.

Die FHL bietet einen Transfermarkt mit Angebotsfunktionen und vielem mehr.
Auch ein Shop fehlt bei der FHL nicht. Dort können Schuhe, Bälle und vieles mehr mit virtuellem Geld erworben werden.
Ein weiteres Feature ist die Redaktion, in der es immer wieder interessante Berichte über die FHL gibt.
Um eine Übersicht der User zu haben, die im Urlaub sind, gibt es ein spezielles Urlaub-Buchungs-System, über das jeder sehen kann, wer zur Zeit nicht da ist.
Zusätzlich verfügt die FHL auch über verschiedenste Statistiken und über einen eigenen Teamspeak-Server.
Außerdem ist ein extra Videobereich und ein Radioserver verfügbar.

Ein ganz besonderes Angebot der FHL ist eine eigene Software: der FHL-Master.
Er bietet viele verschiedene Optionen für FIFA an, wie das Eintragen von IPs für den Direct-IP-Modus, das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen und viele andere Optionen.
Außerdem integriert er automatisch viele FHL-Grafiken in FIFA, um noch mehr Stimmung in das Spiel zu bringen.
Über den FHL-Master werden auch die Spielstände und Ergebnisse automatisch aus FIFA ausgelesen und an die FHL-Website gesendet.
Auf der Website sieht man dann einen Live-Ticker in dem alle wichtigen Daten zum Spiel zu finden sind.
Folgende Daten werden dort angezeigt:
- Spielstand
- Torschützen
- Vorlagengeber
- Gelbe Karten
- Rote Karten
- Gelb-Rote Karten
- Verletzungen
- Startaufstellung
- Wechsel
- Formation
- Taktische Ausrichtung
- Taktische Optionen

Auf der Website findet man außerdem einen Bereich, in dem man seine eigene Seite zu seinem Team erstellen kann.
Dort können News über aktuelle Transferverhandlungen, der Lieblingsspieler, die bisherigen Trainererfolge und vieles mehr eingetragen werden.
Auch die Startaufstellung für FIFA kann dort konfiguriert werden.

Wir freuen uns immer über neue engagierte und freundliche User!
Website-Adresse: FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 11)



Abschließend noch ein Video über die FHL:

http://www.youtube.com/watch?v=PnB2i...layer_embedded
20.12.2010, 17:10   #2
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Es gibt einiges neues von der FHL!
Sie wurde nun komplett in eine FIFA PC Lobby Liga umfunktioniert.
Die Saison wird bald starten, gespielt wird wieder mit Transfers und einem eigenen Cheat-Detector.
Auch ein eingebundener komfortabler Chat ist vorhanden.
Derzeit sind sehr viele Teams frei, da eine große Aufräumarbeit gestartet wurde.
Wer also Interesse hat, meldet sich einfach hier an: MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11)
29.12.2010, 18:40   #3
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Ich stell hier mal wieder die aktuelle Liste der freien Teams rein, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas interessantes dabei:

1. Niederländische Liga:
Almelo

1. Österreichische Liga:
Ried
Innsbruck
Kapfenberg

1. Portugiesische Liga:
Portimao
Figueira da Foz
Pacos de Ferreira

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Tomsk
Perm
Vladikavkaz

1. Schottische Liga:
Glasgow C

1. Türkische Liga:
Eskisehir
Ankara M
08.01.2011, 16:25   #4
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Hier mal wieder eine aktuelle Liste der freien Teams:

1. Portugiesische Liga:
Leiria
Figueira da Foz

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Perm
Vladikavkaz
22.01.2011, 00:21   #5
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Da gerade wieder sehr starke Teams frei geworden sind, poste ich mal wieder eine Liste der freien Mannschaften:

1. Deutsche Liga:
Frankfurt
Gelsenkirchen

1. Niederländische Liga:
Eindhoven
Rotterdam
E Rotterdam

1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz

1. Russische Liga:
Moskau L

1. Schottische Liga:
Motherwell
Kilmarnock
Paisley St
Perth
Inverness

1. Spanische Liga:
Barcelona E
A Coruna
Mallorca
02.02.2011, 13:22   #6
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Es sind wieder ein paar Teams frei geworden:

2. Deutsche Liga:
München60
Ingolstadt

2. Englische Liga:
Queen Soccers
Burnley
Coventry

1. Französische Liga:
Nizza

1. Portugiesische Liga:
Leiria

1. Schottische Liga:
Paisley St
Perth
08.02.2011, 22:16   #7
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Er hat die FHL geprägt, sie ausgezeichnet und war eines ihrer größten Prunkstücke. Nun ist er wieder zurück:
Der Liveticker!
Er bietet so gut wie alle aus den letzten FIFA-Versionen bekannten Daten, zusätzlich nun aber auch noch die Auflistung des Ballbesitzes, der in Zusammenhang mit den Torschüssen oft ein deutliches Bild über den Spielverlauf geben kann.

Hier eine Auflistung der Daten, die ihr über den Liveticker erhaltet:
Tore, Torschützen, Vorlagengeber, Gelbe Karten, Rote Karten, Gelb-Rote Karten, Spielerwechsel, Minute der jeweiligen Aktion (mit Nachspielzeitangaben), Formation, Schüsse, Torschüsse, Ballbesitz, Ecken, Fouls, Abseits, Elfmeter, Startaufstellungen, Auswechselbank, Stärken der Spieler, falls auf der Website hinterlegt. Außerdem ist es möglich, sich eine individuelle Tormusik einzustellen, die das Heimteam bei jedem seiner Tore hört.
13.02.2011, 20:33   #8
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Es wird nun wieder automatisch ein FHL-Mittelkreis für alle User der FHL importiert. Banden natürlich wie gehabt auch. Hier mal ein Screenshot davon:



Außerdem gibt es wieder einige freie Teams:

2. Englische Liga:
Crystal Palace
Coventry
Preston

1. Niederländische Liga:
E Rotterdam
Kerkrade
Doetinchem

1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Guimaraes
Figueira da Foz
Ave
Aveiro

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala
Rostow
13.02.2011, 20:35   #9
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Irre schade, dass es euch nicht für PS3 gibt Enttäuscht
20.02.2011, 16:00   #10
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Die neue Saison ist gestartet und entsprechend gibt es wieder freie Teams:

1. Niederländische Liga:
Doetinchem

1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Figueira da Foz
Aveiro

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi
Liga mit Transfers
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO