Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 323
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2010, 11:40  

Beitrag #11

Finanzmathes Avatar
Finanzmathe
Beiträge: 9
Finanzmathes Avatar
Finanzmathe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Nee alles schon mehrfach gemacht! Daran liegt es nicht! Es liegt definitiv nicht an der Verbindung der Fehler muss woanders liegen!

Hast du ICQ das man mal reden kann?
04.10.2010, 19:50  

Beitrag #12

noidems Avatar
noidem
Beiträge: 3
noidems Avatar
noidem
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe dasselbe Problem.

An den Ports sollte es nicht liegen, die muss man ja eigentlich auch nur öffnen, sollte man ein Spiel hosten wollen (so wie es zB bei Warcraft 3 der Fall ist, da ist es unvermeidbar).
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Host nicht einer der Spieler ist, sondern ein Server von EA.

An der Firewall liegt es auch nicht. Hatte auch noch nie so ein Problem. Internet hab ich auch eine 20k Leitung, an der kann es also auch nicht liegen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Kann nicht Online spielen! Kann nicht Online spielen!