Benutzer: 43.694
Themen: 29.533
Beiträge: 903.360
Benutzer online: 17
Gäste online: 124
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2010, 16:02   #1
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

zum release von FIFA11 führen wir die 2. Bundesliga ein. Gespielt wird dann in der 1. Buli, 2. Buli, Premierleague und Euroliga, deren jeweiligen nat. Pokale und CL.

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de



MfG euer Ligaleiter
24.10.2010, 11:20   #2
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

sind wieder ein paar Teams frei geworden. Also wer bock hat einfach anmelden und Teams schnappen.

MfG euer Ligaleiter

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de

11.12.2010, 11:21   #3
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi, ich bins mal wieder, euer Ligaleiter von FIFAUNIVERS für die PS3.

Es sind einige gute Teams frei, also schnappt sie euch. Bin grade fleißig am Programmieren. Neues Design und einige neue Funktionen für die User. wird nach der aktuellen Saison bei univers hochgeladen

Also seit dabei und habt fun...:-D

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de



MfG euer Ligaleiter
15.12.2010, 09:48   #4
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Jo, bin auch dabei. Ist aber etwas unübersichtlich (noch).
18.12.2010, 10:26   #5
Double2H
Beiträge: 10
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich würde gerne mit Wolfsburg in der ersten Bundesliga spielen.

Ich werd mich demnächst dann bei euch anmelden. Wollte nur schon mal bescheid geben.
05.01.2011, 00:07   #6
martin_24
Beiträge: 1
martin_24
Beiträge: 1
Beiträge: 1
http://fifaoleague.de.vu

Neue Fifaliga für die PS3
Letztens haben mein Kumpel und ich eine PS3 Liga gegründet, die ihren Mitgliedern ein kompetentes Admin Team und die Möglichkeit aktiv und regelmäßig FIFA zu spielen bietet.

http://fifaoleague.de.vu


Sie wurde am 03.01.2011 gegründet.
Wir legen besonderen Wert auf Aktivität und einen freundlichen Umgang.
Der Liga-Umfang besteht zurzeit nur aus der 1. Deutschen Liga.
Sollte die Liga aktiv bleiben werden weitere Ligen gegründet.

Interesse? Dann los auf unsere Seite die ihr unter folgendem Link erreicht:


http://fifaoleague.de.vu
http://fifaoleague.de.vu

Wir freuen uns über jeden Member!

Bei Fragen könnt ihr euch an unser Admin-Team oder den Support per E-Mail wenden:
Admin-Team: Diego 08P (Webmaster), juli-schwarz
Support E-Mail: fifaoleague@gmx.de

http://fifaoleague.de.vu
16.01.2011, 18:19   #7
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
sorry, aber das ist unter aller..., wie nötig muss man es haben in anderen ihren threads werbung für seine eigene liga zu machen. mach doch einfach selber ein thema auf...
04.03.2011, 09:17   #8
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

sind wieder ein paar Teams frei geworden. Also schnappt sie euch.

MfG euer Ligaleiter

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de

26.03.2011, 11:41   #9
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi, ich bins mal wieder

zur neuen Saison wird die Primera Division(Spanien) eingeführt. Im laufe der nächsten Tage werd ich die Teams zur Übernahme freigeben. Da wir ja auch eine Euroliga haben, werden die Spanischen Teams die natürlich da dann weg fallen durch neue Teams ersetzt. Also schnappt euch die Teams

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de



MfG euer Ligaleiter
07.04.2011, 12:33   #10
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi, ich mal wieder

unsere Seite wird ab sofort von EA gesponsert. D.h. es werden in zukunft regelmäßig kleine Preise ausgeschüttet. Von Trikots über Minifußbälle und andere Sachen.

www.fifa4fighters.de

oder

ps3.fifa4fighters.de



MfG euer Ligaleiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming PS3 FIFA Online Liga PS3 FIFA Online Liga
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO