Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 361
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2011, 13:17  

Beitrag #1

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hatte letztens die idee eine online liga für dieses forum zu veranstalten.
infernostar hat sich schonmal die mühe gemacht und eine kleine liste erstellt von dennen die eine ps3 haben:
Zitat:
Zitat von Infernostar
Ich denke diese Member wären dabei (wenn ihr nicht dabei seid, dann Bescheid sagen):
- Infernostar
- VFL Bochum 1848
- VFL Wolfsburg
- FCB Fan 1995
- Arnautovic
- thorsten212
- andymusic
- DJoke
- Chris-da-Champ
- Borussia und Bayer 4 Ever Zwinkern
also meldet euch einfach wenn ihr noch dabei sein wollt oder wenn ihr nicht dabei sein wollt
Zitat:
Zitat von Infernostar
Jeder kriegt dann EINE Mannschaft zugelost, mit der er immer spielen muss. Ich würde sagen wir stimmen ab, welche Mannschaften ausgelost werden. Es wäre auch nicht schlecht, wenn jeder seine ICQ Nummer nennen könnte, damit wir uns verabreden können.
auch das wäre nicht schlecht sonst geht das bestimmt auch noch hier über pn.
also fleißig anmelden!!

im moment dabei(name - id - icq):

thorsten212 - n03072000 - 644593068

infernostar - Infernostar07 - 399074946

Borussia MG & Bayer LV 4 - sebsterplayer - 586600328

fcb-fan-1995 - the-fcb-fan-1995 - 295569184

VfL Wolfsburg - Zcelo12 - 494153396

Sgt_Nerezza - Sgt_Nerezza - 304934144

chris-da-champ - ChrisDaChana - 588613489

KaliTrier - ?? - ??
03.01.2011, 13:39  

Beitrag #2

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Moin, würde mitmachen, hab aber von Fifa 08 bis jetz immer noch nich den Sinn dieser Online Liegen verstanden. Wie funktioniert das? In manchen online Liegen gibts ja auch transfers und so. Wie spielt man gegeneinander? Das müsste mir nochmal einer erklären. Soll ich dir jetz meine ICQ Nummer über PN schicken?
03.01.2011, 13:44  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also online ligen laufen im prnzipp so ab:
es werden mannschaften vergeben und dazu ein spielplan ertstellt dann wird der spieltag 1-3 frei gegeben
dann guckst du gegen wen du an den drei spieltagen spielen musst und meldest dich bei dennen (meistens über icq) und sagst dennen wann du zeit hast und fragst wann er zeit hat
wenn ihr euch dann auf einen termin festgelegt habt schreibst du ihn dann nochmal an fragst ob er jetzt kann und dann macht ihr noch aus in welcher lounge ihr euch trefft dann lädt einer den anderen ein ihr wählt eure teams aufstellung machen udn los gehts
nach dem spiel trägt dann einer das ergebniss ein und dann der nächste gegner usw.
ne icq musst mir nicht per nachricht schicken
später sammeln wir dann die numern
03.01.2011, 16:28  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke, dass du schonmal einen Thread eröffnet hast.
Also in den meisten Online Ligen geht es hauptsächlich darum sich mit anderen Spielern zu messen UND den Spaß an FIFA zu finden. Zum Verständigen wird deshalb immer ICQ benutzt.
Pro Woche werden dann quasi 3 Spieltage eröffnet, für die man 4 Wochen Zeit hat diese zu absolvieren. Ganz simples System.
03.01.2011, 16:57  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das hört sich mal sehr geil an! Dann ist das wenigstens nicht nur so ne Onlineliga, die man im Internet gefunden hat, sondern wir kennen uns ja auch und ich weiß grob, gegen wen ich spiele.

Toll, toll, toll!!!

Will gerne teilnehmen, habe ja seit Weihnachten meine PS3, bin auch relativ flexibel.

Meine ID: the-fcb-fan-1995
ICQ: 295-569-184 (heiße da glaube ich Julian)
Skype: (wäre mir weitaus lieber) fcb-fan-1995

Kann nur diese Woche bis Samstag noch gar nicht, da ich in Trier operiert werde (bin aber wahrscheinlich jeden Tag im Forum)

Geile Idee, hoffe, das Klappt!!!
03.01.2011, 17:12  

Beitrag #6

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
okay ich sammel mal im ersten thread wer dabei ist ist und die dazugehörige id und icq nummer
05.01.2011, 12:27  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wie siehts denn aus? Wenn sich andere auch melden würden, das wäre gut.

Mein Teamvorschlag:

- Inter Mailand
- Ac Mailand
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Chelsea London
- Manchester United
- Olympique Lyon
- FC Bayern München

Das sind erstmal 8 Teams. Ich denke, diese Teams sollten vorerst verlost werden.
05.01.2011, 13:15  

Beitrag #8

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Gut, dann gehört mir mal Real Madrid Lachen
Ich würde eigt. gerne mitmachen soweit es meine Internetverbindung ermöglicht.
Der TV ist nähmlich ziehmlich weit vom Router entfernt und ich kann somuit keine "One Touch" Pässe machen, da diese immer verzöegrt gespielt werden.

Bekomme aber diesen Monat noch nen neuen TV und dann müsste es klappen Zwinkern
Also oben im zimemr Zwinkern
Wäre nett wenn ihr etwas warten könntet...

VfL Wolfsburg - Zcelo12 - 494153396
05.01.2011, 14:06  

Beitrag #9

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Gut, dann gehört mir mal Real Madrid Lachen
wir reden von verlosen, ne? Lachen
mal gucken wie das dann klappt aber erstmal müssen sich ja genug leute melden
06.01.2011, 15:49  

Beitrag #10

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von thorsten212
wir reden von verlosen, ne? Lachen
mal gucken wie das dann klappt aber erstmal müssen sich ja genug leute melden
Zahnlücke Jo Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
forumliga, liga, online, ps3, ps3 online liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming PS3 "Online Liga"
für dieses Forum
PS3 "Online Liga" für dieses Forum