Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 321
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2011, 21:01  

Beitrag #1

grieche45s Avatar
grieche45
Beiträge: 2
grieche45s Avatar
grieche45
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

ich hatte seit längerem einen Wunsch eine Xbox 360 Transferliga zu straten und soweit ist es auch gekommen!
Die Transferphase soll straten wenn wir 20 Leuten sind!
Das heißt es wird 2 Ligen mit Auf- und Abstieg geben.... Welche Liga wer startet wird dann ausgelost!
Zum anderen werden die Teams erst dann vergeben, wenn wir auch 20 User haben im Forum.

Jetzt bin ich noch auf 2 oder sogar 3 Leute die lust hätten die Liga mit mir zu leiten!
Die personen sollten min. 18 Jahre alt sein und auch das Interesse haben mitzuhelfen und nicht nur um sagen zu können dass er bei der Ligaleitung dabei ist!
Also wie gesagt wenn jemand interesse hat einfach anmelden im Forum und mir ne Bewerbung schreiben und PN.

Also ich hoffe dass sich sehr schnell ein paar leute sich anmelden und evtl. sich sogar schonmal vorstellen im Forum!

LINK HIER

Mit freundlichen Grüßen
Ligaleitung
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa10, fifa11, onlien, xbox
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming [XBOX 360] Fifa 11 Transferliga [XBOX 360] Fifa 11 Transferliga