Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 12:06  

Beitrag #311

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von H96
Ich bin zwar ein totaler Braunschweig Hasser, bin aber für BS, weil 96 gegen sie in der 2. Runde spielen sollen Lachen
Na ja...das würde ich mir an deiner stelle lieber nicht wünschen...oder schon eure 2:0 Klatsche vergessen im Pokal?LachenDaumen hoch...seit lieber froh,wenn ihr wieder nen amateurverein zugelost bekommt...sonst is nämlich wieder endstation für euch inm pokal!Zwinkern Braunschweig zweiiiiiiiiii......95+1 nuuuuuuuuuuuuull....danke...bitteeeeeeeeeeeee Daumen hoch
02.08.2011, 11:38  

Beitrag #312

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich glaub ihr habt das falsche thema begonnen ;D

gibts eig dieses jahr wieder ne demo?
02.08.2011, 15:03  

Beitrag #313

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich schätze mal die kommt so Mitte September
02.08.2011, 15:28  

Beitrag #314

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kurz nach der Gamescom
02.08.2011, 21:46  

Beitrag #315

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wird mit Sicherheit eine geben und wie die letzten Jahre wenn auch, wird sie so 2 Wochen vor Release erscheinen, also sollte die Angabe von Nauru vermutlich ganz gut passend, tippe selbst auf dem 14. bis 16. September
02.08.2011, 21:48  

Beitrag #316

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Wie Electronic Arts gegenüber unseren Kollegen von Videogameszone bekannt gegeben hat, wird auch zum diesjährigen FIFA 12 eine Demo erscheinen. Die Demo soll bereits kurz nach der diesjährigen gamescom veröffentlicht werden.

Zum Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt, allerdings sollen diese Details schon bald bekannt gegeben werden.

Wer es allerdings nicht mehr abwarten kann EAs neuesten Ableger der Fußballsimulation anzutesten, sollte der gamescom in Köln (18. bis 21. August für Privatbesucher) einen Besuch abstatten.

FIFA 12 wird am 29. September erscheinen.
Ausm Ps3-Talk forum
02.08.2011, 23:27  

Beitrag #317

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das wäre ein sehr früher Demo Release dieses Jahr. Einerseits ist es schön, es kann aber auch heißen, dass wir eine noch nicht ganz fertige Version sehen werden, die sich höchstens ein bisschen von der GC Version unterscheidet.
03.08.2011, 00:15  

Beitrag #318

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wie darf man denn das "für Privatbesucher" verstehen? War noch nie auf ner Gamescom, wollte aber dieses Jahr dahin. Geht das so ohne Probleme oder muss ich da was zahlen oder was? o_O
03.08.2011, 00:18  

Beitrag #319

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Nauru
Wie darf man denn das "für Privatbesucher" verstehen? War noch nie auf ner Gamescom, wollte aber dieses Jahr dahin. Geht das so ohne Probleme oder muss ich da was zahlen oder was? o_O
Was mit Privatbesucher gemeint ist, weiß ich auch nicht genau.
Einzige was du glaub ich zahlen musst ist der Eintritt, kostet so um die 5-10€
03.08.2011, 02:03  

Beitrag #320

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Privatbesucher ist jeder normale Messebesucher an einem der 4 öffentlichen Messetage. Also die die nur Zutritt zur Entertainment Area haben und nicht zur Business Area (Fachbesucher & Presse meist auch). Und das einzige was auf der Messe kostet, aber das ist auf jeder Messe so, ist die Verpflegung und die ist auch Messe typisch nicht gerade günstig. Daher sollte man lieber was mitnehmen, außer wenn du für ne mittelprächtige Portion Pommes als bsp. über 3€ *kein ScherzSchadenfreude* ausgeben willst.

Und zur Demo, kann mir nicht vorstellen das die bereits so früh erscheint, das wäre absolut EA untypisch und in meinen Augen auch unpraktisch, weil während der Gamescom meist noch einiges an Feintuning und teilweise auch mehr getrieben wird. Weshalb die letzten Jahre die Version in der Entertainment Area auch nicht up-to-date war, im vergleich zur Version in der Community Lounge und auf möglichen Monitoren in der Business Area
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 Fifa12