Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 14:15  

Beitrag #361

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich wollte mal fragen, ob welche das selbe Problem manchmal haben.
Bei mir passiert folgendes immer öfters:
Also wenn ich Fifa starte und ein kleines Testspiel machen will(Anstoß).
Ist bei meinem Hauptteam (Chelsea) der ganze Kader durcheinander gewürfelt Torwart im Sturm oder Verteidiger im Sturm oder ähnliches.

Oder ein anderes Problem bei meiner Manager Karriere:
Einige male ist das geiche nun auch dort passiert, dass war aber noch nicht genug.
In meinem Team befanden sich dazu namenlose Keeper so Stärke 20 (20 Stück oder so).
Kurz darauf hängt sich dann immer das Spiel auf, musste somit meine Karriere löschen.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Spiele auf der xbox 360.
24.11.2011, 16:05  

Beitrag #362

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Weiß jemand warum Walter Montillo bei FIFA 82 GES hat? Lachen
24.11.2011, 17:05  

Beitrag #363

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weil EA nicht so gut darin ist, Spieler einzuschätzen? Warum hat Agbonlahor denn beispielsweise nur 75? Genauso blöd. Zufrieden

Apropos EA: Gibts inzwischen irgendeine Lösung für die Leute, die aufm PC mit Rucklern kämpfen?
27.11.2011, 19:37  

Beitrag #364

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ne kleine Frage zum Managermodus: Ich hab mit Bassong verhandelt. Jetzt kam die Nachricht, dass die erst mal nicht mehr verhandeln wollen. Muss ich jetzt echt bis zur nächsten Transferphase warten oder löst sich das in der laufenden noch mal?
27.11.2011, 19:49  

Beitrag #365

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann Glück als auch Pech haben, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das man nicht zu hartnäckig immer und immer wieder nachfragen sollte, sondern durchaus etwas warten sollte, wenn man die Möglichkeit hat
28.11.2011, 12:17  

Beitrag #366

ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich hab mal zwei Fragen.

1:Warum sind meine Statistiken bei UT alle auf 0, sprich Karten,Tore etc.

2:Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen, nur wenn ich die anschaue sinds drei mal die selben obwohl ich natürlich andere wollte.Dann habe ich noch andere Videos aber die sind falsch betitelt.
30.11.2011, 23:12  

Beitrag #367

Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Habe eine Frage zu den Scouts im Karrieremodus:

Bin von Leverkusen zur Sommerpause zu Real Madrid gewechselt. Nun beginnt dort die neue Saison und ich wollte mir Scouts verpflichten.

Leider kann man als ersten Scout keinen 5/5 Sterne Scout verpflichten sondern nur einen schlechteren (der teuerste kostet ca. 4 Millionen, ca. 3/5 Sterne). Nachdem ich diesen Scout verpflichtet habe und erneut einen Scout verpflichten will, kann ich auf einmal einen 5/5 Sterne Scout verpflichten. Warum taucht dieser denn nicht direkt auf ?

Mir würde es reichen einen Scout 5/5 zu haben. Finde es bisschen umständlich erst einen schlechteren verpflichten zu müssen nur um danach den gewünschten 5/5 Scout zu holen.

Ist das bei euch auch so?
Sollte ich erst warten ob neue Scouts drauf kommen auf den Markt oder bleiben die alle gleich bis ich den ersten verpflichtet habe und dann rücken die nächsten nach !?

Danke für die Hilfe.
01.12.2011, 00:18  

Beitrag #368

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das du erst einen schlechteren nehmen musstest warvermutlich eher Pech, denn ich konnte durchaus auch schon teilweise direkt einen 5/5 wählen, ist aber halt etwas Glück, da man ja immer nur 5 Stück oder so angesagt bekommt zum auswählen und da kann man halt Glück und Pech haben
02.12.2011, 18:47  

Beitrag #369

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Brauche dringend eure Hilfe !
Eben habe ich Fifa gespielt, und dann wollte ich Ultimate Team spielen und musste mir ein Uptdate laden. Habe ich natürlich gemacht und dann ein Spiel UT gespielt. Danach habe ich Ultimate Team wieder verlassen und wollte mit meinem Freund ein normales Freundschaftsspiel spielen. Wie wählen beide Teams aus, und sehen, dass alle namen anders sind. Keiner heißt mehr so wie er eigentlich heißt. Was ist da passiert ? Enttäuscht
03.12.2011, 15:06  

Beitrag #370

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Setzt mal die Mannschaften zurück oder aktualisiere die Kader, oftmals hilft das bei solchen Problemen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12