Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 207
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2011, 15:21  

Beitrag #401

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Elfer hab ich jetzt kapiert, hilft mir nur auch nicht so wirklich. Ich komm einfach nicht über Halb-Profi hinaus, schon ganz schön bitter, wenn man vorher immer auf Legende gespielt hat. Naja, muss ich halt üben. Zufrieden
genauso ist das bei mir auch Zufrieden
aber das find ich gut Zufrieden
denn so wirds endlich mal wieder spannender auf legende bin ich mit mittel guten mannschaften eig immer meister geworden Zwinkern
26.09.2011, 20:37  

Beitrag #402

zscfczs Avatar
zscfcz
Beiträge: 16
zscfczs Avatar
zscfcz
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von thorsten212
genauso ist das bei mir auch Zufrieden
aber das find ich gut Zufrieden
denn so wirds endlich mal wieder spannender
Ich kann dir da nur Recht geben, ein Hoch auf die Spannung. Zwinkern
27.09.2011, 22:13  

Beitrag #403

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

kann mir mal jemand bitte genau erklähren, wie das mit dem Verteitigen funktioniert? Ich spiele mit Tastatur und breuchte da mal ne info, welche taste man drücken muss. Ich weiß das Grätsche s ist und was gibts da noch für Tasten?
Gruß Kevin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread