Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 646
Gesamt online: 646
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2011, 19:00  

Beitrag #11

Nasris Avatar
Nasri
Beiträge: 39
Nasris Avatar
Nasri
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Danke für die Tipps, apollox, wie man sich wenigstens etwas vor der Schnüffellei schützen kann.Zwinkern
Hat es nicht auch schon vorher Kritik an den Nutzungsbestimmungen von Origin gegeben wo EA dann was nachgebessert hat? Da ging es doch auch um die Schnüffelerlaubnisse und solche sachen oder?
23.09.2011, 19:14  

Beitrag #12

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
doch, könntest recht haben.
Siehe die News hier:
Electronic Arts (PC) - Origin ist neugierig | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts
23.09.2011, 19:19  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Chris
Das kann ich leider nicht sagen, wegen der Prüfung des Releasedatum. Aber falls Origin auch beim spielen tatsächlich laufen muss, was bisher nicht so wirkte, zumindest ging die Releaseprüfung auch ohne laufendem Origin, dann könnte es durchaus sein, das es ohne geht. Jedenfalls tewas Hoffnung kann man noch dabei haben, das es zum spielen nicht zwingend nötig ist und man somit sogar das schnüffeln ziemlich gut umgehen kann und lediglich zwischendurch es nur für Updates etc benötigt. Aber das wird man aber alles erst nächsten Donnerstag wirklich wissen.

@Nasri
Sie haben da nachgebessert, weil es vorher nicht eindeutig war, das diese erschnüffelten Daten nicht an Dritte weitergegeben werden zu Marketingzwecken. Denn das ist laut den verbesserten nicht mehr der Fall, was vorher nicht eindeutig ersichtlich war. Also an der Schnüffelei hat sich dadurch nichts verändert.

@gamer
Da haste natürlich Recht, aber auch wenn das keine Ausrede wäre, wäre das ein netter Wiederspruch, mehr wollte ich damit nicht sagen.

@all
Habe oben noch bei den Punkten einen Punkt hinzugefügt, wo es darum geht, das man in den Einstellungen (Reiter "Im Spiel") einen Hacken entfernen kann, damit Origin beim Spielen nicht aktiviert wird.
23.09.2011, 19:24  

Beitrag #14

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
Habe oben noch bei den Punkten einen Punkt hinzugefügt, wo es darum geht, das man in den Einstellungen (Reiter "Im Spiel") einen Hacken entfernen kann, damit Origin beim Spielen nicht aktiviert wird.
Ist es wahrscheinlich dass dann noch alle Features im Spiel funktionieren? Oder gibt es dann zb. bei Online Funktionen/Modus dann Probleme?
23.09.2011, 19:33  

Beitrag #15

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von Fifa4Pros
Ist es wahrscheinlich dass dann noch alle Features im Spiel funktionieren? Oder gibt es dann zb. bei Online Funktionen/Modus dann Probleme?
Wo du nichts runterladen musst an Inhalten wie bei Liveseason, wird es auch ohne Origin gehen glaub ich.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Wäre ja auch ne geniale Idee für EA beim Spielen oder für bestimmte Spielfunktionen nen Origin Zwang einzufügen und nicht nur fürs Installieren und co.
23.09.2011, 19:34  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was auf alle Fälle nicht mehr geht, ist halt das Aufrufen von Origin und dessen Chat und der anderen Origin Features über die festgelegte tastenkombi (Standardmäßig: Shift + F1).
Und ob es direkte Einschränkungen auf das Spiel und dessen Inhalte gibt, wird man erst sehen wenn man das Spiel starten kann, also am Donnerstag. Denn alles was mit Ingame zu tun hat, ist derzeit noch unmöglich zu sagen, wie lange man es nicht zum laufen bringen kann durch diese Prüfung beim ersten Spielstart.
Vorstellbar wäre für mich aber, das UT oder der Football Club nur mit aktiven Origin einwandfrei funktionieren, aber das ist nur eine reine Mutmaßung meinerseits
23.09.2011, 19:38  

Beitrag #17

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Origin auf Konsolen ist technisch so nicht machbar oder?
Dann könnten sich wenigstens die Konsoleros freuen.

Aber warte mal, gabs nicht auch schon Konsolenspiele (PS3) mit Steamanbindung? Hab ich so dunkel in Errinerung.
23.09.2011, 19:40  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In dieser Art wird es kaum gehen, aber die Releaseprüfung gibt es vermutlich auch und den Login Zwang und was noch so ohne Prigramm direkt geht
23.09.2011, 19:53  

Beitrag #19

JokerPokers Avatar
JokerPoker
Beiträge: 2
JokerPokers Avatar
JokerPoker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gilt die Releaseprüfung auch für Besitzer des Seasonticket?
Gibts das auch bei diesem Origin??
23.09.2011, 20:06  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit dem SeasonTicket wirste sicherlich wie das Ticket verspricht 2 tage vorher bereits zoggen können. Und das gibt es nur für PS3 und XBOX 360
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12