Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 19:00  

Beitrag #11

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ist FIFA trotzdem spielbar auf PC jetzt?
bei den meisten sollte es spielbar sein. bei ihm ist es wohl eher die graka.
Spielbar sollte es also sein...wenn origin keine Probleme macht.
27.09.2011, 20:13  

Beitrag #12

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
bei den meisten sollte es spielbar sein. bei ihm ist es wohl eher die graka.
Spielbar sollte es also sein...wenn origin keine Probleme macht.
habe jetzt nochmal die aktuellen treiber draufgespielt...das problem setzt sich fort. Wüsste jetzt keinen alternativen Treiber, der aktuellste sollte doch eigentlich passen...und wie gesagt, die demo lief mit meinem alten treiber...nur auf tastatur.
27.09.2011, 20:19  

Beitrag #13

svendemanns Avatar
svendemann
Beiträge: 5
svendemanns Avatar
svendemann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich muss ja ehrlich sagen dass ich noch nie so einen Müll wie diese Installation erlebt habe.

Nach meiner ersten Installation die schon lange dauerte war ich letztlich froh dass ich den Startscreen von Fifa 12 zu Gesicht bekam.

Leider lief nur die Eieruhr weiter und nichts tat sich mehr.

Na gut dachte ich mir, Deinstallation und nochmal neu installieren. Nun lädt Origin das Spiel tatsächlich runter ca 1 Mb/sec!? Zum Glück habe ich ja massig ZeitSehr genervt

Jetzt mal angenommen, der Fehler taucht nochmal auf; hat das auch schon wer gehabt? Und was kann man gegen die Eieruhr tun? Gamepad passt, Hardware und neue Treiber auch... für Antworten wäre ich sehr dankbar!
27.09.2011, 20:21  

Beitrag #14

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ist FIFA trotzdem spielbar auf PC jetzt?
ja Für PC ist auch seit 9:00 uhr heute Spielbar
27.09.2011, 20:31  

Beitrag #15

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
was für einen Controller hast du denn dran?
Hast du deine Mainboardtreiber und soundkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Windows selber nochmal upgedatet?
27.09.2011, 20:41  

Beitrag #16

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Also bei mir läuft bzw. lief die Installation ohne Probleme und auch das Game läuft einfach nur perfekt ! Daumen hoch

System:
Win 7 64Bit
i5-2500k
Geforce 580GTX
8GB Ram

Win Updates, aktuellster Graka Treiber, Bios Update und den ganzen rest auch alles auf dem aktuellsten stand der Zeit ! Evtl. hilft das ja weiter bei euch. Macht das alles aber vor der Installation von Fifa 12.Daumen hoch
27.09.2011, 23:38  

Beitrag #17

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Alles up to date...daran kanns niet liegen.
28.09.2011, 07:54  

Beitrag #18

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Habe genau das gleiche Problem. Auch ohne Gamepad kann ich das Spiel nicht starten. Wenn ich den FIFA12 Startbildschirm habe, zeigt sich meine Eieruhr, dann ertönt ein kurzes "Bing" und dann beendet sich das Ganze wieder.

Habe alle aktuellen Treiber drauf.

AMD Phenom II six Powercore 6 x 3,2 Ghz
NVIDIA GTX470 1280MB
8GB DDR III 1333
Asus M4H88T EVO
Win 7 HP 64 Bit

Gamepad: bigben interactive PS3 Nachbildung

28.09.2011, 09:34  

Beitrag #19

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von niZa
Habe genau das gleiche Problem. Auch ohne Gamepad kann ich das Spiel nicht starten. Wenn ich den FIFA12 Startbildschirm habe, zeigt sich meine Eieruhr, dann ertönt ein kurzes "Bing" und dann beendet sich das Ganze wieder.

Habe alle aktuellen Treiber drauf.

AMD Phenom II six Powercore 6 x 3,2 Ghz
NVIDIA GTX470 1280MB
8GB DDR III 1333
Asus M4H88T EVO
Win 7 HP 64 Bit

Gamepad: bigben interactive PS3 Nachbildung

hmm..im EA Forum gerade mal geschaut, es scheint mehrere zu geben die ein solches Problem haben...nur an Lösungen mangelts Zähnefletschen
28.09.2011, 10:08  

Beitrag #20

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Naja dann darf man ja auf einen Fix seitens EA hoffen, wenn es mehrere haben!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht