Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 20:45  

Beitrag #341

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ES GEHT....ICH LÄUFT. ENDLICH.
03.10.2011, 20:49  

Beitrag #342

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
ES GEHT....ICH LÄUFT. ENDLICH.
auch grafik? was hast gemacht?
03.10.2011, 21:05  

Beitrag #343

Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wenn du sowas schon sagst ,könntest du es auch begründen.Sehr genervt
03.10.2011, 21:28  

Beitrag #344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Striker1909
@apollox

ja ich kann ja fifasetup_default öffen aber wenn ich das umändere kann ich das nicht speichern im gegensatz zu fifasetup. also bei fifasetup kann ich ganz normal auf speichern drücken und wenn ich das bei fifasetup_default mache dann kann ich das nicht speichern (also überschreiben). ich kann das nur wo anders speichern aber nicht selbst umändern.... ist es bei dir gegangen oder was haßt du gemacht?
Dann speicher es doch einfach erstmal woanders ab, als bsp aufm Desktop und verschieb die Datei dann ans eigentliche Ziel
03.10.2011, 21:49  

Beitrag #345

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Dann speicher es doch einfach erstmal woanders ab, als bsp aufm Desktop und verschieb die Datei dann ans eigentliche Ziel
hab probiert lässt sich aber nicht hineinverschieben. wie hast du es gemacht?
03.10.2011, 22:18  

Beitrag #346

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch nach einem Rechner neustart nicht?
Weil das müsste gehen, außer wenn die Datei schreibgeschützt ist oder in Verwendung ist
03.10.2011, 22:43  

Beitrag #347

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
Also im Fifa12 Ordner gibt es einen unterordner "game" dort wieder ein unterordner "fifasetup".
In dem Ordner stehen zwei Dateien drin "VideoCards.xml" und "VideoCardslevelDetail.xml".

In der ersten steht drin welchen DetailLevel deine Card hat 1=Low 3=High.

In der zweiten steht drin welche Detail zu welcher Level Stufe stehen.

Also 1=800x600 2=1024x768 3= 1280x720

So und wenn Dein Monitor die 1280x720 nicht ab kann, so wie meiner (der hat max 1024x768 15")
dann klappt das alles eben nicht.
Dann kommt eben nur die Sanduhr mit einem DMP file aber keine Meldung.
So ist es zumindest bei mir.

Also Lösung suche in der Datei "VideoCards.xml deine GraKa, und stelle dort statt 3 die 2 rein.
Oder noch schnellere Lösung in der "VideoCardLevelDetail.xml" aus 1280x720 die 1024x768 machen.

So habe ich es hinbekommen.
03.10.2011, 22:53  

Beitrag #348

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Auch nach einem Rechner neustart nicht?
Weil das müsste gehen, außer wenn die Datei schreibgeschützt ist oder in Verwendung ist

wie haßt du es hinbekommen?
also wiie haßt du diese datei verändert?
03.10.2011, 23:21  

Beitrag #349

fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Leider gab es bei mir ein weiteres Problem.

Nach dem Neustart meines Rechners ging nach kurzem Hochfahren nichts mehr( wie frozen.. nix ging mehr, aber das bild war da und lüfter ging auch) und das einzige was ich gemacht hab in der letzten zeit ausser den üblichen Sachen ist die Geschichte mit Fifa. Nach einer Wiederherstellung ging es dann wieder. hatte es jetzt aber zum 2 mal. nach der Wiederherstellung musste ich fifa erneut installieren und alles hat geklappt aber dann nach einem Neustart wieder das gleiche.
Hat einer ne Ahnung ob das einen Zusammenhang hat.

LG
03.10.2011, 23:29  

Beitrag #350

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Jackthehack
Habe die SChritte nochmal für alle zusammengefasst die Fifa12 nicht starten können und ständig auf den Desktop zurückgeworfen werden.
Hoffe es hilft, ich selbst kann es nicht testen, aber es hat wohl schon bei einigen funktioniert Freudig überrascht:

Fifa12 hat bei der Installation Ordner im "Dokumenten" Bereich angelegt...

1. Lösche einfach die replay0.bin datei (zu finden unter Dokumente\FIFA 12\instance0\ ) (vorher backup)

2. Startet den Windows editor , dann direkt das leere dokument speichern unter "Dokumente\FIFA 12\instance0\" .Die Datei nennt ihr dann einfach replay0.bin
(achtung, nicht als *.txt speichern sondern als *.bin)

3. Dann diese datei schreibschützen(rechtsklick-Eigenschaften)

4. Fifa starten.

Unter Umständen startet Fifa nun in 800x600. Falls das der Fall ist geht wie folgt vor:

1. Geht in den Ordner ...\Fifa 12\Game\fifasetup\

2. fifasetup_default.ini mit dem editor von Windows öffnen

3. ändert die auflösung nach euren Wünschen ab.Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz und AA einstellen (MSAA_LEVEL = X (X steht dann für AA...einfach durch 4 ersetzen, dann habt ihr 4x MSAA)

Hoffe es hilft !!! Bin gespannt und werde es nach der Arbeit und Training selbst testen Lachen
Guten Tag,
ich kenne mich nicht so sehr gut aus mit solchen Programmierarbeiten.
Meine Auflösung ist ebenfalls nicht richtig, im Spiel ist alles total unscharf.

Meine bisherige fifasetup_default.ini sieht so aus:

RESOLUTIONWIDTH = 800
RESOLUTIONHEIGHT = 600
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1

Ich habe einen 23 Zoll-Bildschirm also eine Auflösung von 1920x1080.

Wie muss ich also die fifasetup_default.ini Datei verändern, damit ich alles scharf sehe, die richtige Auflösung habe und der komplette Bildschirm erfüllt ist, das Spiel sollte also im 16:9 Format laufen.

Am besten schreibt ihr mir die komplette fifasetup_default.ini-Datei

Dankeschön Zufrieden
Phil
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht