Benutzer: 46.295
Themen: 30.213
Beiträge: 978.532
Benutzer online: 1
Gäste online: 75
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2011, 12:35  

Beitrag #11

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich hatte das selbe Problem aber ich habe dann einfach unten in der taskleiste "Ausgeblendete Symbole einblenden" angeklickt dort mit rechtsklick orgin geschlossen und FIFA 12 als administtrator ausgeführt und dann hat es funktioniert.

Trotzdem finde ich es erstaunlich,was EA hier macht denn ICH weiss nun schon ich werde mir FIFA 13 nicht kaufen ich setzte da auf PES 2013. Denn es sind so viele treue FIFA Kunden enttäuscht worden und das finde ich mies.
02.10.2011, 23:31  

Beitrag #12

Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
piel beenden über ALT + F4 oder Task manager (Affengriff). Als nächstes geht ihr in den Ordner wo du Origin installiert hast, normalerweise dürfte das /Programme (x86)/Origin/ (für 64bit Betriebssysteme) bzw. /Programme/Origin/ (für alle anderen) und macht einen rechten Mausklich auf die Origin.exe unter Einstellungen--> Kompatibilität setzt Ihr einen Haken bei Programm als Administrator ausführen.
Unter Umständen müsst Ihr dafür auch origin einmal beenden über den taskmanager
Danke hat geklappt Zufrieden
Kann jetzt endlich zocken !!! Leider ist mein PC nach 2 Spielen abgestürtzt !?
Woran kann das nur liegen ? Zu hohe Qualität-Einstellungen ?
02.10.2011, 23:32  

Beitrag #13

1860Madrid²s Avatar
1860Madrid²
Beiträge: 2
1860Madrid²s Avatar
1860Madrid²
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Es ist doch nicht illegal wenn man sein eigenes Spiel,für das man zahlt, crackt oder ? Wenn nein, könnte man doch evtl Origin deinstallieren und dann einen Crack benutzen. Könnte evtl klappen oder ist die Methode fragwürdig ? Zahnlücke Sehr genervt
03.10.2011, 03:14  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
@Sydron
Da müsstest du mal paar Details zu deinem PC nennen und auch ob es ein Notebook ist oder nicht

@1860
Cracks sind eine grauzone, auch wenn man ein Spiel legal hat, das es letztlich jeder für sich selbst entscheiden muss. Davon abgesehen wird vermutlich der Online Mode nicht funktionieren, wenn man einen Crack nutzt und somit Origin umgeht
03.10.2011, 10:20  

Beitrag #15

Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich habe ein Computer von Medion (kein Notebook)

Windows Vista 32bit
NVIDIA GeForce 9500 GT
AMD PHenom 9500 2.2GHz
Arbeitsspeicher 3 GB
Festplatte 500GB (davon 183 GB frei)

ka. woran es liegt das der schon nach zwei spielen abstürtzt Enttäuscht
03.10.2011, 14:53  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Er stürzt also immer nach 2 Spielen ab oder nur teilweise?
Ansonsten kannste mal das selbe prüfen, was ich sonst Notebook Nutzern sge, prüf mal die temperaturen deiner Hardware während des Spielen. Das kannst du mit Speedfan machen, indem du FIFA zwischen durch immer kurz minimierst und auf die Werte schaust. Bei drauf halten auf einem Wert mit der Maus, wird dir auch der max Wert angezeigt
03.10.2011, 18:03  

Beitrag #17

Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Sydron.YUs Avatar
Sydron.YU
Beiträge: 5
Beiträge: 5
danke für deine hilfe !
jetzt klappt es auch ohne absturz Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Dauerprofil speichert nicht und
dann passiert nichts mehr
Dauerprofil speichert nicht und dann passiert nichts mehr