Benutzer: 46.360
Themen: 30.223
Beiträge: 981.570
Benutzer online: 0
Gäste online: 75
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2011, 21:17  

Beitrag #11

Woina1s Avatar
Woina1
Beiträge: 2
Woina1s Avatar
Woina1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Code.
Habe seit gestern nen neuen PC, wollte FIFA12 installieren (über DVD) d.h. zuerst Origin und dann das Spiel aktivieren.

Problem ist nun, das Origin sagt nachdem ich den CD Key eingeben habe, das er schon bereits verwendet wurde.

Hatte FIFA12 und Origin von meinem alten PC nicht Deinstalliert, d.h. wieder angesteckt und voll Hoffnung das es dann funktionieren würde...

Fehlanzeige! Das gleiche Problem wieder... "Dieser Code wurde bereits verwendet.

Habe FIFA12 und Origin über Systemsteuerung deinstalliert am alten PC.

Was soll und kann ich tun?!

MFG
30.10.2011, 23:21  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Welcher PC dsa ist, ob alt oder neu spielt keine Rolle. Da der Code nicht an den PC gebunden ist, sondern an dein Origin / EA Account und wenn du beidesmal den selben genommen hast, sollte bei der Installation via DVD und dort die autostart.exe bzw setup.exe keine Probleme geben mit der Code Eingabe, falls der überhaupt abgefragt iwrd. Wenn doch, obwohl selber Account, dann solltest du dich an den Support wenden, der zumindest wenn es um Produktcode probleme geht zuletzt relativ schnell antwortet, trotz der großen Auslastung und meist auch relativ kulant waren
31.10.2011, 11:35  

Beitrag #13

Woina1s Avatar
Woina1
Beiträge: 2
Woina1s Avatar
Woina1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat sich erledigt, Neustart hat geholfen Zwinkern

Danke trotzdem
06.11.2011, 11:37  

Beitrag #14

kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Beimir ist es total blöd!!!
Als FIFA12 rauskam kaufte ich mir dei CD bei MediaMarkt und installierte es, alles klappte doch aufeinmal nach einem dummen Update von Origin war FIFA12 weg !
Und konnte es nicht neu installieren bzw. starten. So gab ichs zurück und kaufte es mir neu, als könnte es nicht noch schlimmer kommen ich wollte den code eingeben bis jetzt alles super doch dann hakts und ich schließe ichs wenn ichs jetzte versuche zu aktivieren erzählt mir Origin was von FIFA12 installiert und spielbereit?!? Wath the ****?

Bitte um schnelle Hilfe!!
06.11.2011, 13:13  

Beitrag #15

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.325
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.325
Beiträge: 3.325
Vermutlich war die erste FIFA Installation doch nicht ganz weg. Würde empfehlen dass du versuchst ob du fifa 12 deinstallieren kannst. wenn das geht, würde ich anschließend origin deinstallieren und dann nochmal die Installation neu beginnen (Origin installieren und danach FIFA 12). Wenn du fifa und/oder Origin nicht mehr vernünftig deinstallieren kannst, würde ich zu Revo Uninstaller oder nem ähnlichen Tool raten um beide Programme sauber deinstallieren zu können. Was du beschreibst hört sich zumindest zum Schluss so an als hätte sich da etwas verharkt und da könnte eine saubere Neuinstallation beider Programme vielleicht helfen.
08.11.2011, 18:12  

Beitrag #16

kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke... also ich habs jetzt gelöscht und neu installiert (origin), jetzt zeigt er mir wenigstens das fifa simbol, aber wenn ich es starten will, dann sagt er mir fifaconfig. konnte nicht gestartet werden (FIFA12 konnt' ich nicht deinstallieren, komischerweise steht es alls programm da aber kann es nicht deinstallieren es nimmt noch nicht mal speicherplatz infrage
08.11.2011, 18:33  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Die Speicherplatzanzeioge bei Revo ist eh nicht sehr zuverlässig, aber deinstallierbar sollte eigentlich alles sein, was in Revo angezeigt wird, entweder über den eingebauten gefolgt von Revo Scan oder über erzwungene Deinstallation
09.11.2011, 18:49  

Beitrag #18

kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
kann ich das auch über systemsteuerung machen?? das verwendet er immer, allerdings geschieht nichts wenn ich auf deinstallieren klicke

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: fifaconfig.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4e73ed59
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4ca2bad4
Problemsignatur 07: 144
Problemsignatur 08: 14
Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

das kommt dann immer...
09.11.2011, 21:51  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Wie ich schon sagte, das deinstallieren sollst du über Revo machen und dort ggf. halt Erzwungene Deinstallation, nicht über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
10.11.2011, 18:23  

Beitrag #20

kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
kingofperus Avatar
kingofperu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
so bin grad beim vollkommen neuen download von fifa dauert noch 13 stunden XD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
code, computer, fifa 12, origin
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Produktcode für FIFA
12 am PC geht nicht
Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht