Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2011, 22:58  

Beitrag #1

iChats Avatar
iChat
Beiträge: 5
iChats Avatar
iChat
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,
ist es irgendwie möglich die Sprache in deutsch zu lassen aber die Kommentatoren auf englisch zu stellen?
Die beiden sind für mich nur schwer zu ertragen. Die beiden Engländer aus der Demo waren mir da deutlich lieber. Lachen
01.10.2011, 23:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Ja, da du die kommentatoren in den Spieleinstellungen im Bereich Audio einstellen kannstZwinkern
Ähnlich wie in der Demo auch, nur das du an die Spieleinstellungen jetzt auch direkt vom Hauptmenü aus dran kommst
03.10.2011, 10:29  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
schade, dass das für die xbox nicht angeboten wird..
03.10.2011, 14:53  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Das müsste auf der XBOX auch gehen, bloß das man vlt nur eine geringe Auswahl bei der Kommentatoranzahl hat
04.10.2011, 19:33  

Beitrag #5

iChats Avatar
iChat
Beiträge: 5
iChats Avatar
iChat
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe immer noch nicht gefunden wo ich das einstellen kann. Zufrieden
In den Einstellungen bevor das Spiel startet finde ich nichts und auch nicht im Spiel selber. Bin ich blind? Ja. Setzt mir jemand eine Brille auf? Zwinkern
04.10.2011, 20:48  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Wenn du in die Einstellungen gehst, sei es vom Hauptmenü aus oder vorm Spiel über Spieleinstellungen, dort wechselst du dann über die Schultertasten am Controller zum Bereich Audio und dort haste oberhalb der verschiedenen Lautstärkeregeler an 2 oder 3 Stelle die Möglichkeit die kommentatoren zu ändern
06.10.2011, 12:06  

Beitrag #7

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von apollox
Das müsste auf der XBOX auch gehen, bloß das man vlt nur eine geringe Auswahl bei der Kommentatoranzahl hat
eben..es geht ja um englischen kommentar und das wird auf xbox nicht angeboten. nur deutsch, italienisch, ungarisch.

allerdings werde ich sicher nie von amazon.co.uk bestellen, weil ich das spiel dann wohl 1 woche nach allen anderen hätte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Sprache deutsch, Kommentatoren
englisch?
Sprache deutsch, Kommentatoren englisch?