Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 215
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 13:18  

Beitrag #1

Krohneys Avatar
Krohney
Beiträge: 3
Krohneys Avatar
Krohney
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo!

Ich hab da ein Problem..
Es ist jetzt schon ca. 5-7 mal passiert, dass wärend nem Spiel der Bildschirm plötzlich schwarz wird und ich nichts mehr machen kann, ausser den Schalter an meinem PC zu betätigen und den PC neu zu starten..

Hat jemand das selbe Problem? Oder weiss jemand an was das liegen könnte?

danke schonmal!
02.10.2011, 16:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste vlt. ein paar mehr Infos für uns zu deiner Hardware, zu deinem Betriebssystem und zu der Aktualität der Treiber?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz - Schwarzer Bildschirm Absturz - Schwarzer Bildschirm