Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 17:46  

Beitrag #1

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Heyho, kann es sein, dass die Upload Funktion derzeit noch verbuggt ist?

Wenn ich aus dem replay theater das video an 3. oder 2. stelle hochladen will lädt er trotzdem das Video hoch das in der Liste an erster stelle steht...jedoch mit dem Dateinamen des Videos, dass ich eigentlich hochladen will.

Lösche ich das Video an erster stelle, lädt er beim nächstem mal das Video auch was dafür an erste Stelle gerückt ist.

Mfg
04.10.2011, 23:40  

Beitrag #2

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Push....Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Upload-Funktion verbuggt Upload-Funktion verbuggt