Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2011, 19:23  

Beitrag #1

DeXuSs Avatar
DeXuS
Beiträge: 2
DeXuSs Avatar
DeXuS
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich habe ein großes Problem mit der Kameraansicht bei den ProClub spielen..
Ich bin dort ein Torwart und die Kamera wechselt scheinbar immer automatisch von der "Ball-sicht" zur "Keeper-sicht". Normalerweise kann man das mit der Taste select/back steuern, aber diese Funktioniert gar nicht mehr! Weiß vielleicht einer eine Lösung? So kann ich nämlich nur bedingt gut die Bälle halten..
05.10.2011, 19:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Was haste den für eine Perspektive in den Einstellungen eingestellt?
05.10.2011, 21:05  

Beitrag #3

DeXuSs Avatar
DeXuS
Beiträge: 2
DeXuSs Avatar
DeXuS
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die be a Keeper Kamera ist auf Pro, genauso wie das Offline be a pro Spiel. der Rest ist auf Übertragung (tele). Ist also alles auf Standart...

bis Gestern war alles normal, ich habe wärend dem proclub spiel immer zwischen den beiden ansichten mit der "back" taste auf meinem Xbox Controller hin und herschalten können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Be a Pro: Goalkeeper Kamera Be a Pro: Goalkeeper Kamera