Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 14:04  

Beitrag #11

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
naja, ich werds jetzt auf 70 runterschrauben. aber ich gewinne die spiele trotz fehlpässe 80 nicht im spazieren..fifa 12 ist mir immer noch etwas zu schwierig, aber halb-profi ist eben zu leicht.

ich habe da gemerkt, dass die gegner unrealistisch viele gute pässe spielen, darum hab ich das hochgeschraubt.

musst für dich selbst herausfinden, ob das zu viel ist oder nicht. bei mir ist das die einzige änderung.

dafür komme ich halt mit den TW sehr gut zurecht Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Torwart individuell verändern Torwart individuell verändern