Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 15:49  

Beitrag #21

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von apollox
Wie gesagt, es könnte klappen msus aber nicht, aber ein Versuch ist es glaubig dennoch wert
hab ich auch gedacht .. aber wieder das selbe
03.11.2011, 17:36  

Beitrag #22

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
push

ich weiß nicht wie lange das jetzt gut geht aber ich hoffe mal ne weile ;D
und zwar habe ich im game ein neus profil erstellt und damit den MM gestartet. ich musste zwar alle einstellungen wieder neu machen aber der MM funktioniert.

fragt sich jetz nur noch wie lange Zwinkern
03.11.2011, 17:39  

Beitrag #23

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ganz einfacher Bug, den es schon seit Fifa10 gibt, EA es aber nicht schafft ihn zu beseitigen, weiß der Geier warum.

Dieses Problem kommt immer/meistens, wenn du mit einer individuellen Formation spielst, jedenfalls so wie ich es immer wieder mitbekomme.

Ist dies bei dir der Fall, wenn ja, einfach mit normaler Formation spielen! Zwinkern

Hoffe ich konnte dir helfen.

Haurein,
KH7
03.11.2011, 18:35  

Beitrag #24

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ganz einfacher Bug, den es schon seit Fifa10 gibt, EA es aber nicht schafft ihn zu beseitigen, weiß der Geier warum.

Dieses Problem kommt immer/meistens, wenn du mit einer individuellen Formation spielst, jedenfalls so wie ich es immer wieder mitbekomme.

Ist dies bei dir der Fall, wenn ja, einfach mit normaler Formation spielen! Zwinkern

Hoffe ich konnte dir helfen.

Haurein,
KH7
ja ich hatte immer eine individuelle formation und sobald dieser bug passiert ist war diese auch gelöscht.

jetzt spiele ich einfach ma den MM mit normaler formation weiter und werde abwarten wie es sich entwickelt Zwinkern

danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 MEGABUG - was tun ?? -.- MEGABUG - was tun ?? -.-