Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.312
Benutzer online: 3
Gäste online: 239
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2011, 22:44   #1
Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hey Leute,

ich spiele jetzt seit paar Monaten FIFA 11 und jetzt seit paar Tagen FIFA 12 auf PC.

Also FIFA 11 war schon richtig geil und FIFA 12 ist sehr sehr geil.
Eins stört mich aber.

Was ist denn los mit dem Kommentator? Bin ich taub, oder spricht der nur sehr sehr wenige Namen aus, im Gegensatz zu FIFA 11.

Ganz bekannte Namen zum Beispiel Di Maria, Coentrao oder Marcelo. Diese Spieler werden vom Kommentator ignoriert. Und nicht nur die. Viele Namen, die in FIFA 11 genannt werden, werden dieses Jahr nicht genannt? Ist euch das schon aufgefallen?
09.10.2011, 23:06   #2
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Darauf habe ich eigentlich nicht wirklich geachtet.

Was mich eher stört ist, dass die immer so negativ bewertend sind, wenn man mal nicht so gut spielt. *_*
10.10.2011, 00:28   #3
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Qas am meisten stört wenn sie:

1. Was falsches Sagen!
2. Das fast alles aus Fifa 11 übernommen wurde!
13.10.2011, 20:29   #4
Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kommentator ist echt schlecht.

Ignoriert Neymar, Juan Mata und viele viele mehr. Ich stell glaub ich auf Englisch um
14.10.2011, 13:39   #5
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
wie kann man auf englisch umstellen ? das wäre nice
14.10.2011, 14:49   #6
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Zitat:
Zitat von Fetzi
wie kann man auf englisch umstellen ? das wäre nice
Spieleinstellungen -> Audio -> Kommentatoren Sprache -> Englisch
14.10.2011, 16:23   #7
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
wenn ich könnte auf der xbox würde ich sofort englisch einstellen (wie dumm kann man sein als EA und da Italienisch und Ungarisch als eine in Deutschland publiziert version reinzupacken Sehr genervt jedes kind hat englisch in der Schule...) ich ärger mich schon es nicht auf PC geholt zu haben -.- einmal da den englischen kommentator gehört bei meinem bruder (auf ps3 allerdings) einfach der wahnsinn, macht das ganze nochmal attraktiver als Spiel. die deutschen sind und waren schon immer schlecht! das einzigste was jetzt mal ein wenig besser ist, die reagieren auf neu gekaufte spieler und auf deinen tabellenplatz, wenn aufstieg nicht mehr zu schaffen ist oder so, erwähnen sie es...naja, immer noch kein Vergleich zu Madden oder NBA2K..was meiner Meinung nach den besten Kommentar vorweist den man in einem Spiel haben kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Kommentator FIFA 12 Kommentator
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO