Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.692
Benutzer online: 6
Gäste online: 271
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2011, 01:23   #1
BoSSAuRas Avatar
BoSSAuRa
Beiträge: 2
BoSSAuRas Avatar
BoSSAuRa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo leute..

ich hab ein problem mit der entlicklung der spieler..
ich hatte früher pes gezockt da war die entwicklung relativ einfach
einfach spielen lassen und die spieler wurden halt besser

aber bei fifa hat sich noch nichts getan Enttäuscht

hab neymar(89) lucas(89) götze(88) gekauft
haben schon 3 saisons durch aber der wert ist immer noch gleich..

auch bei meinen anderen spielen hat sich nichts getan nur verschlechtert

mit den jungen spielern klapps auch nicht

was mache ich falsch
10.10.2011, 19:44   #2
BoSSAuRas Avatar
BoSSAuRa
Beiträge: 2
BoSSAuRas Avatar
BoSSAuRa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wieso hilft keiner -.-
18.11.2011, 11:51   #3
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
das würde mich aber auch mal interessieren. sehe kein improvement bei meinen jungs obwohl meine stürmer regelmäßig die torschützenlisten anführen oder die vorlagen statistik...ein wenig frustrierend da mit jungtalenten durchzustarten.
18.11.2011, 11:53   #4
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also bei mir entwickeln sich die Spieler wunderbar.. aber jeder Spieler hat ein Limit, sonst würde es ja irgendwann nur Leute mit 99 GES geben Zwinkern
18.11.2011, 16:15   #5
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es kommt einfach auch auf die Spieler an. Manche können so oft spielen, wie sie wollen und entwickeln sich gar nicht, andere legen in einer Saison, in der sie fast gar nicht gespielt haben 3-4 Punkte zu. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 KM Spielerentwicklung KM Spielerentwicklung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO