Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2011, 10:47  

Beitrag #1

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hallo leute j a wie der titel schon sagt wie schießt man den perfekten freistoß???

L1 ist scharf schießen das weiß ich

aber wie bekommt man den ball gedreht ( effet ,welche taste) hin mit gefühl Zufrieden)

viell.kann mir da jemand helfen fifa12Daumen hoch ist neu für mich

ich sag schon mal danke!!!!!
13.10.2011, 12:40  

Beitrag #2

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Da ich des au nie hinbekomme Lachen nehm ich immer einen zweiten Schützen dazu, dann passen, also quer Spielen und dann den Ball reinhauen! Zwinkern
13.10.2011, 12:43  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich glaube das ist tatsächlich alles: richtung auswählen, schießen! wenn es grad passt und man hat einen spieler der keinen zu schlechten freistoß-wert aber auf jeden fall wahnsinnig viel schusskraft hat, dann kann man auch mal in die nicht von der abwehr gedeckten ecke reinballern. ich triff da oft den pfosten oder der TW hält ihn grade noch, dann gibts aber öfter mal nen nachschuss...

meistens versuche ich es mit ganz normalen freistößen, also richtung wählen und abziehen..^^
13.10.2011, 13:36  

Beitrag #4

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
ich glaube das ist tatsächlich alles:
Auf gar keinen Fall!

FIFA 12 - "Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1 - YouTube
FIFA 12: Free Kick Tutorial (Around The Wall) (HD) - YouTube
FIFA 12 - "Power Free Kick" - Free Kick Tutorial 2 - YouTube

MfG
13.10.2011, 18:47  

Beitrag #5

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Schöne Videos vielen dank... Nun heißt es üben Zufrieden)
13.10.2011, 19:31  

Beitrag #6

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
schicke videos, gleich mal ueben Daumen hoch
14.10.2011, 10:46  

Beitrag #7

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Am besten ist der Dipping Freistoß, den gab es bei Fifa11 auch schon, war aber lange nicht so effektiv.

Ist ne richtig gute Methode nen Freistoß aus 30M+ reinzumachen ! (Wobei man aufpassen muss, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der nur reingeht, wenn die Mauer nicht springt.)

Hab schon viele Freistöße mit den Methoden reingemacht. Zufrieden

Klappt gut. Zufrieden

EDIT:

Achso und noch was...
Wenn man online dann so Scherzkinder hat, die z.B: Die Mauer soweit rüber schieben, dass sich der TW in die Mitte des Tores stellt und die "kurze" Ecke somit zu gemacht wird vom Torwart, schiesst genau in die Ecke mit der Dipping Kick Methode! Und knallt schön drauf, nicht zu feste, aber schon mit Wucht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der direkt reingeht, oder aber gegen den TW und dann rein, ist hoch.

Und wenn irgendwer seinen Spieler nimmt und den "gut" neben den Pfosten stellt, um den Ball abzufangen bei einem direkten Freistoß wechselt die Spieler die den Freistoß schießen sollen, weil er dann jedes mal neu dahinlaufen muss.
Wenn ihr einmal wisst, wie weit ihr euren Analogstick dahinlenken müsst, könnt ihr den Freistoß nach dem Spielerwechsel innerhalb 2 Sekundens ausführen, da hat niemand ne Chance sich neben den Pfosten zu stellen. Zufrieden
14.10.2011, 10:55  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA 12 - Freistoßtor Ronaldo - YouTube
Ronaldo | FIFA11 - YouTube

Nur zwei meiner unzähligen Freistoßtore
Ich drücke den linken Stick beim Aufladen immer nach vorne
14.10.2011, 11:08  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wieso war CR beim Fifa 11 bEi ManU? MM konnte es ja nicht sein, weil da spielt man nicht gegen Nationalmannschaften.
Aber ich schieß auch immer so^^

ABER: nicht mit so superlativen wir CR sondern mit Pastore in Fifa 11 z.B kannst du das auch ? Lachen Mit CR geht ja fast jederrein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 wie schießt man den perfekten
freistoß???
wie schießt man den perfekten freistoß???