Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 441
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 20:14  

Beitrag #1

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

habe mir nun endlicha uch Fifa gekauft und wollte es gleich installieren - jedoch kommt folgender Fehler wenn ich das spiel starten will:

diese anwendung konnte nicth gestartet werden, weil die anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die anwendung neu installieren.

Zu meinem System - Windows XP, Service Pack 3

Habt ihr ne idee? Bin am verzweifeln...
23.10.2011, 00:52  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde erstmal net Framework 3.5 SP1 (neu) installieren, dann am besten auch noch Version 4.0 Desweiteren auch noch Visual C++ 2008 Redistributable, ggf. auch noch die 2010er. Wenn es dann immer noch meckert, würde ich FIFA mal neu installieren, aber nicht via Origin desinstallieren, sondern über den Weg wie andere Programme auch, also über Systemsteuerung -> Software
23.10.2011, 14:05  

Beitrag #3

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
soo okay - super vielen Dank. Habe mir jetzt Visual C++ 2008 Redistributable installiert. Dann nochmal probiert fifa zu starten - nun kam, dass eine .dll file fehlt - diese hab ich gedownloadet und siehe da fifa lässt sich zumindest mal starten. Allerdings ist jetzt die auflösung total beschissen - also wollt ich diese ändern, allerdings lässt sich jetzt fifaconfig nicht starten...an was liegt das denn jetzt?

als ichs zum ersten mal installiert habe - bevor ich meinenr echner platt gemacht habe, war die perfekte auflösung gleich von anfang an und ich musste nichts verstellen...
Hoffe ihr könnt mir helfen, echt ärgerlich!

zudem kommt auch bei anderen programmen dass mir .dll files fehlen - an was liegt denn das und wie kann ich das behebn?
23.10.2011, 14:58  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche dll fehlt den angeblich?
Und das einzelne runterladen hätte ich gelassen, weil du da nie weiß, ob du die richtrige Version für deinen PC hast.
23.10.2011, 15:20  

Beitrag #5

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
sooo es läuft jetzt allerdings ruckelt es .... wie bekomm ich das raus?

habe folgendes system:
müsste eiglt reichen oder?

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3, v.3264
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername FABIAN-3792F36C
Benutzername Fabian

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2833 MHz (9 x 315)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2816 MB
BIOS Typ Award (01/22/08)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (8ALMQS039520)

jmd ne idee?

hab bei den spieleinstellungen folgende einstellungen vorgenommen:

rendering quali: hoch
masa optionen: 2x
rendering optinonen: häckchen bei vsync
und häckchen bei ati mikroruckler

und auflösung:

1920 x 1080

soll ich da was ändern?
oder passt das so?
23.10.2011, 16:04  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deaktivier mal Vsync, das reicht oft schon aus, da es teilweise gut Ressourcen frist
23.10.2011, 19:54  

Beitrag #7

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
okay werde ich versuchen - für was ist das zuständig?
Sonst noch ne idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Pc installation - Fehler Fifa 12 Pc installation - Fehler