Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 257
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 22:48  

Beitrag #1

Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So leute ich habe nun auchma eine frage...
ich spiele zZ den Karriere Modus im Be a Pro abteil mit meinem virtuel pro..
es geht darum das ich nun nahezu alle herausforderungen für meinen pro gemeißtert habe außer die bei dennen es darum geht spieler des tages zu werden...
ich spiele meist auf profi aber wegen den aufgaben auch immer wieder mal auf weltklasse..
ich packs einfach nit... bin nu in der 4ten saison un habe es erst 4 ma geschafft... allerdings wurde ich letzte saison zum spieler des jahres gekührt ohne in dieser saison auch nur einmal spieler des tages gewesen zu sein...
weiß nicht was ich noch machen soll..
gibt es da tricks oder is das en bug oder so?
spiele zZ als stürmer bei man city, und auch wenn ich 4 von 4 toren im spiel selbst erziele, dribble und 90% erfolgreiche pässe spiel sind andere besser... trotz einer solchen leistung stehe ich dann am ende zwischen 9,2-9,7... Schluchzen

als kleine zusatzfragen hätte ich hier noch, ich bin nun bei man city im team aufm rang des katitäns im spiel selber trage ich aber nciht die begehrte binde... wie ergatter ich mir diese? und habe ich dann noch zusätzliche möglichkeiten wenn ich diese bekomme?

und

egal bei welchen verein ich bin starten sie einen ausverkauf der spieler...
zuerst 2 jahre KSC wo am ende nurnoch amatuere und ich warn trotz aufstieg keine einzige annehmbare neuverpflichtung
und nun das gleiche bei Man City....
ist das normal?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 spielerbewertungen
im karriere modus
spielerbewertungen im karriere modus