Benutzer: 44.029
Themen: 29.665
Beiträge: 916.014
Benutzer online: 19
Gäste online: 149
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2011, 13:57   #1
DasNiklass Avatar
DasNiklas
Beiträge: 1
DasNiklass Avatar
DasNiklas
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,
gestern haben ein Freund und ich uns überlegt, den DFB-Pokal online einmal nachzuspielen. Dazu benötigen wir natürlich Teams aus dem Creation Centre die unter Liga 2 spielen. Ich habe mir erstmal ein paar Teams wie Saarbrücken, Regensburg oder Arminia Bielefeld runtergeladen, um mit ihnen zu spielen. Auf meiner Konsole hatte ich vorher die Japanische (J.League) Liga und ein paar einzelne Teams, wie halt die Teams die ich selbst erstellt habe. Vorher konnte ich ohne Probleme mit diesen spielen.
So, wir wollten dann unsern DFB-Pokal starten und beim ersten Spiel sollte ich ein Creation Centre Team benutzen. Sobald ich dann das Trikot ausgewählt habe hing sich meine Playstation sofort auf. Das heißt ich konnte nichts mehr machen außer die Power Taste auf meiner Playsi betätigen. Ich habe mir dann gedacht, dass das an den Teams die ich gedownloadet hab liegt. Tat es aber nicht!Sehr genervt Als mein Kumpel dann ein Creation Centre Team ausgewählt hat und ich z.B. VfL Wolfsburg, ging es ohne Probleme, also müsste as ja an mir liegen, oder? Nach dem Spiel wollte ich ein ganz normales Anstoss-Spiel machen, mit meinem Verein, dass ich schon sei dem 1. Tag auf der Playsi habe. Was passierte? Genau, es hing sich auf. Es hängt sich allerdings nur bei den Creation Centre Teams auf. Ich habe bisher alles versucht, Bookmark entfernt, Team gelöscht, Bookmark wieder hinzufügen etc. nichts hilft. War es bei euch auch einmal so? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG Niklas
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
creation centre team problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Creation-Centre Teams
großes Problem!
Creation-Centre Teams großes Problem!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO