Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2011, 13:52   #1
Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hai.
Bin neu hier und habe direkt eine frage...
Unzwar habe ich eig. soweit keine Probleme mehr mit Fifa12 am Pc zu zocken, dass größte problem liegt darin das ich nicht alle tricks kann. Es liegt nicht an mir sondern ich glaube eher an dem Joystick/gamepad

Ich habe Fifa 12 schon mit der demo von fifa 11 eingestellt und alles klappt wunderbar aber ich kann mit dem linken stick nicht tricksen obwohl es gehen sollte -.- ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

und ich denke ich bin nicht der einzige dem die antworten helfen würden !

danke
25.10.2011, 16:42   #2
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Um alle Trciks auszuführen brauchst du einen Spieler, der 5 Sterne Tricks beherscht (z.B. Messi, Ronaldo, Robinho, Pato usw.)

Und du musst bei den Tricks LT/L2 gedrückt halten und mit dem rechten Stick Bewegungen auszuführen Daumen hoch
26.10.2011, 00:07   #3
Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke ich weiß das man die LT/L2 taste gedrückt halten muss Zwinkern nuir ich wusste nicht das mann einen 5 sterne spieler brauch um alles ausführen zu können Lachen aber danke dir Lachen
26.10.2011, 00:09   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
die Anzahl der Steerne siehste in der Biografie auf der gleichen Seite wie Positionen, schwacher Fuß uswZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Nicht alle tricks Nicht alle tricks
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO