Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 19
Gäste online: 273
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2011, 13:21   #1
borussia1900evs Avatar
borussia1900ev
Beiträge: 2
borussia1900evs Avatar
borussia1900ev
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo warscheinlich wurd edies alles schon oft gefragt, aber ich habe seit dem ich ein neuen bildschirm habe (23.6 zoll) das problem das fifa extrem viele mikroruckler hat. am system kann es definitiv nicht liegen weil alles wirklich alles super läuft (f1 2011) auf höchster stufe und so weiter....

Mein System:
Windows 7 64 bit
8 GB DDR 3
AMD QUADCORE 3,0 GHZ
GTX550 Ti

also am system definitiv nicht, kann mir jemand helfen, neu installationen usw habe ich schon gemacht.

Danke im vorraus...

BITTE UM SCHNELLE HILFE???
04.11.2011, 09:19   #2
7zephyr7s Avatar
7zephyr7
Beiträge: 2
7zephyr7s Avatar
7zephyr7
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

ich habe auch ab und zu Mikroruckler bei FIFA 12. Hast du den aktuellsten Grafiktreiber installiert? Das würde ich zuerst mal überprüfen. Muss nicht immer etwas nützen, aber schaden kann es nicht.

Ansonsten kann ich bei mir die Mikroruckler verhindern, indem ich den fifa12.exe Prozess im Task Manager mit "Priorität: Hoch" versehe. Dazu startest Du zuerst FIFA 12, bis du im Hauptmenü bist. Danach mit der Tastenkombination STRG+SHIFT+ESC den Task Manager öffnen. Unter dem Reiter Prozesse suchst du nun die fifa12.exe, klickst mit rechts darauf und wählst Priorität -> Hoch.

Dass das dein Problem löst, kann ich nicht versprechen, solltest du allerdings mal testen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
12.11.2011, 17:38   #3
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von 7zephyr7
Moin,

ich habe auch ab und zu Mikroruckler bei FIFA 12. Hast du den aktuellsten Grafiktreiber installiert? Das würde ich zuerst mal überprüfen. Muss nicht immer etwas nützen, aber schaden kann es nicht.

Ansonsten kann ich bei mir die Mikroruckler verhindern, indem ich den fifa12.exe Prozess im Task Manager mit "Priorität: Hoch" versehe. Dazu startest Du zuerst FIFA 12, bis du im Hauptmenü bist. Danach mit der Tastenkombination STRG+SHIFT+ESC den Task Manager öffnen. Unter dem Reiter Prozesse suchst du nun die fifa12.exe, klickst mit rechts darauf und wählst Priorität -> Hoch.

Dass das dein Problem löst, kann ich nicht versprechen, solltest du allerdings mal testen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Das hilft bei mir schon mal weiter, vielen Dank für den Tipp! (Neuester Nvidia-Treiberist auch drauf.)
Allerdings habe ich folgendes Grafikproblem: Generell wirkt das Spiel leicht verzögert, ist aber aushaltbar. Schlimmer ist es bei Regen und vor allem Schnee, aber wieso? Zweites Problem: Die Jubelszenen sind wie Zeitlupe.
Kann das an der Grafikkarte (Nvidia G100, wenn ich das richtig gesehen habe) liegen? Der Rechner ist nicht einmal zwei Jahre alt, eigentlich dachte ich, das würde reichen...
12.11.2011, 17:52   #4
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hatte den gleichen scheiss bei fifa11.. Immer mikroruckler. Hab mir dann einfach ne Ps3 gekauft.. Beste was man machen kann, Spiel rein, scheiss auf Auflösung, Details, AA, Schatten usw.usw.

Sieht gut aus, kann sich bequem auf die Couch liegen und zocken--> so muss das sein!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 MIKRORUCKLER TROTZ
ALLEN VERSUCHEN
MIKRORUCKLER TROTZ ALLEN VERSUCHEN
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO