Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 0
Gäste online: 124
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2011, 22:56  

Beitrag #1

Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo..Ich habe mit meinem Kumpel am selben pc mit 2 kontrollern ein karrieremodus angefangen..Nun kann man aber die spiele nur als be a pro spielen...weiß einer ob das auch noch anders geht?! wir würden gern jeden spieler nehmen können..oder gibts da wenn man mit 2 controllern spielt nur den be a pro modus?

lg
06.11.2011, 23:20  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Klingt so, als ob ihr eine Karriere als Spieler gestartet habt?
Müsst als Manager starten um das komplette Spiel zu steuern, normal könnt ihr aber auch in der Spieler-Karriere auswählen, das komplette Team zu steuern?
06.11.2011, 23:25  

Beitrag #3

Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich weiß nur das wenn ich alleine spiele das komplette team steuern kann...zu zweit geht es aber wiederum nicht. kann man das i wo einstellen das wenn man zu zweit spielt auch das ganze team steuern kann?
06.11.2011, 23:31  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Was genau hast du denn erstellt?
Du kannst auf jedenfall zu zweit spielen, zeigen ja verschiedene Let's Plays.

Du startest unter Spielmodi eine ganz normale Karriere als Manager, da brauchst du nichts einstellen, dass du zu zweit spielst. Bei der Seitenwahl geht ihr dann beide auf eine Seite, das sollte dann klappen.
Die PC Version kann sich ja nicht soooo von der PS3 unterscheiden Zwinkern
06.11.2011, 23:32  

Beitrag #5

Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Gonzos Avatar
Gonzo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
okay danke Zufrieden ich werd es gleich mal ausprobieren...ich hab als spielertrainer die karriere gestartet..dann will ich mal als manager probieren ob das geht Zwinkern danke schonmal
06.11.2011, 23:35  

Beitrag #6

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ja ok klar, das geht nicht Lachen
Das ist "Be A Pro" nur mit taktischen Entscheidungen Zwinkern.
Mit dem Managermodus klappt das also sicher, viel Spaß!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Karrieremodus zu zweit Karrieremodus zu zweit