Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 21
Gäste online: 249
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2011, 18:03   #1
BlackTreacles Avatar
BlackTreacle
Beiträge: 1
BlackTreacles Avatar
BlackTreacle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

Ich habe mir überlegt eine Ps3 mit Fifa 12 zu kaufen.
Mein letztes Fifa war Fifa 07 für die Ps2.

Jetzt meine Frage:
1. Kann ich z.B. (mit Creation Center?) die komplette österreichische erste Liga erstellen und dann damit im Managermodus spielen?
Also, wenn ich Meister werde, dass ich dann in die Bundesliga aufsteige.
2. Kann ich für die Teams kleine Stadien/Sportplätze verwenden?
Also das es realistisch wirkt. Nicht das Austria Lustenau vs. Altach im Wembley Stadion spielen.

Danke im Voraus für Eure Antworten!
09.11.2011, 20:18   #2
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Hallo Lachen

Ja das ist möglich. Ich habe mir nämlich die zweite Liga auch geladen (leider nicht vollständig und ETWAS unrealistisch). Aber du kannst in der zweiten Liga dann einen Managermodus machen. Einzige bedingung ist das du dirn Paket für 1,29 € kaufst Lachen

Das mit dem Aufstieg geht leider nicht Enttäuscht

Aber es ist wenigstens eine kleine Freude. (LASK würde so oder so Meister werde Zwinkern )
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bundesliga, österreich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Eigene Teams/Spieler/Ligen
erstellen und in Managermodus
verwenden
Eigene Teams/Spieler/Ligen erstellen und in Managermodus verwenden
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO