Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 4
Gäste online: 121
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2011, 08:59   #1
Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

aktuell bin ich ein wenig genervt bzgl. des Abwehrverhaltens der CPU. Ich spiele eigentlich immer mit einer Viererkette. Allerdings verhält diese sich absolut indiskutabel, da bei nahezu jedem Spiel mind. ein Verteidiger das Abseits aufhebt. Kann ich hier irgendwelche Einstellungen vornehmen, dass meine Verteidiger zumindest bemüht sind auf einer Linie zu stehen?

Finde ich äußerst nervig und nicht wirklich realitätsnah.

Lieben Dank
19.11.2011, 02:18   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Du kannst eine individuelle Taktik erstellen bzw. eine vorhandene bearbeiten und als individuelle abspeichern, da kannste dann auch einiges zum Thema Abwehrverhalten einstellen.
Alternativ kannste im Spiel auch einfach immer die Schnelltaktik Abseitsfalle auswählen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Viererkette nie auf einer Linie Viererkette nie auf einer Linie
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO