Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.317
Benutzer online: 11
Gäste online: 286
Gesamt online: 297
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2011, 20:36   #1
xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

habe folgendes Problem:

Bin gerade in einem Rhythmus wo ich bei laufender Saison genau dann erschöpfe und das nächste Spiel aussetzen muss was dann immer ein Pokalspiel ist. Hatte das in der Bundesliga und bin nach Spanien gewechselt, das gleiche Problem.
Kann man das beeinflussen?

Also ich spiele den Karrieremodus mit selbst erstellten Spieler.
18.11.2011, 23:33   #2
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hey!
Lauf nicht jedem Ball hinterher, und versuche vor allem mal die Ausdauerleistungen zu absolvieren. z.B. Gibt es ja glaube ich nach 2 Spielen 50% Ausdauer behalten, dafür kannst du z.B. einfach auf Innenverteidiger umstellen und sehr wenig laufen Zwinkern.

So bist du in Zukunft etwas fitter, in einer Woche 3 Spiele ist aber für nen Virtual Pro sehr hart Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Erschöpfung Erschöpfung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO