Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.021
Benutzer online: 4
Gäste online: 255
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2011, 18:03   #1
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich bin neu hier...

Und zwar hat mein VP 5Sterne aber wenn ich einen Hackepass machen will (R1+X) auf der PS3 dann macht er diesen Pass nicht, sondern dreht sicht um und macht dann den Pass...

Nun zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun damit er den Pass macht ?
06.12.2011, 20:01   #2
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Kommt darauf an von wo der Pass kommt. Wenn du Ballführende bist und das machst dreht er sich. Aber wenn ein Mitspieler einen Pass auf dich macht und du direkt das R1+X machst wirds meißtens hacke
07.12.2011, 15:54   #3
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Aber wenn ich zB mit C. Ronaldo R1+X drücke dann macht er es direkt und ein paar andere Spieler auch !!!
07.12.2011, 15:56   #4
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Aber ich glaub kaum das du CR mit deinem Virtual Pro vergleichen kannst Zwinkern

Aber es kommt auch darauf an wo du hinpassen möchtest
07.12.2011, 16:03   #5
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
MazlumTheGenerals Avatar
MazlumTheGeneral
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Versteh mich nicht falsch ich will dir jetzt nicht die ganze Zeit wiedersprechen...

Aber egal in welche Richtung und auch mit Benzema oder Özil geht das und mein Spieler hat a wie gesagt 5Sterne Balltechnik...
11.12.2011, 18:01   #6
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Beiträge: 3
bei mir ist genau das selbe .....meiner hat auch 5 Sterne (und 77Punkte)....habe alle anderen Aufgaben in der Arena freigespielt ...nur der Hackenpass funzt nicht ...egal wie und wo ich es auch versuche ....Gut gelaunt
wenn ich im Spiel z.B. ne Hackenpass-orgie mache ....klappt es immer... mit den anderen Spielern bis meiner an die Reihe kommt ...der macht es dann wieder nicht ...Zähnefletschenund passt normal .....selbst wenn man dabei den linken Stick nach hinten drückt und er den Ball nur weiterleiten soll ...dreht er sich um und macht nen normalen Pass ....und fällt dann dabei meist noch auf die Nase ...Sehr genervt
ich gehe mal von einem Buck aus ....
das ist voll mist ....ohne den Hackenpass kann ich die Arena nicht abschliessen .....
12.12.2011, 11:40   #7
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hat euer Pro den auch die "Schicke Pässe" Eigenschaft (Pro bearbeiten)aktiviert?
Nur dann ist es überhaupt möglich mit R1+X diese Pässe zu spielen.
13.12.2011, 19:38   #8
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Beiträge: 3
meinst du in dem Menü wo man die besonderen Fähigkeiten auswählen kann??
max 5 stück ...????
13.12.2011, 19:49   #9
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Aumaniis Avatar
Aumanii
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich hab grad mal nachgeschaut ...
bei mir ist vor der Eigenschaft schicke Pässe noch ein Schloss
nur geschicktes dribbeln kann ich anklicken und ist auch aktiviert ...
und noch 3 andere wie weiter Einwurf ,lange Pässe,frühes Flanken und angeschnittener Schuss ....
wie kann man schicke Pässe freischalten ...???
14.12.2011, 09:15   #10
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Genau das Lachen

Guck mal unter Jubel und Eigenschaften, da steht dann welche Leistung du brauchst um das freizuschalten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Virtual Pro Macht
kein Hackepass ?!
FIFA 12 Virtual Pro Macht kein Hackepass ?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO